...A-DAY-ROTZ
-
-
Du nun wieder
Der Vergleich stinkt.
edit: sorry, wollte natürlich "hinkt" schreiben. -
-
Ich lass sie doch - sage nur meine Meinung dazu.
blutdruck
Sowas hab ich nicht. -
ich denke dass ein paar mädels die sache beleben ... und wie schon erwähnt... wenn du vor deinen frauen flüchten musst.... dann will ich die erst gar nie zu gesicht bekommen
-
Original von lackschuh
lächerlicher Thread mehr sag ich dazu nicht
Aba wirklich! Sowas überflüssiges hab ich schon lang nichmehr gelesen.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Das ist mehr Diktatur als Fun. Das totale Forum.
fang hia nich an mit total. nachha machense noch ne abstimmung ob datt BA eens werdn soll.
weeßt ja wohl watt bei der letztn fraje nach watt totalem passiat iss.
ich glaube ich eröffne einen string-a-day thread
ina mach schonmal fotos
ick jloobe die m8er hättn den consch nich widda losbindn solln nachem letztn treffn.....
ich denke dass ein paar mädels die sache beleben ... und wie schon erwähnt... wenn du vor deinen frauen flüchten musst.... dann will ich die erst gar nie zu gesicht bekommen
lolololololololololololololololololololololololololololololololol
lolololololololololololololololololololololololololololololololol
Aba wirklich! Sowas überflüssiges hab ich schon lang nichmehr gelesen
klaro isset ziemlisch flüssisch. aba wennich auf datt forum (bzw. server) komm denn willisch fun. un dadurch dass hia so schnell so ville ihrn mostrisch dazujebn iss datt janze richtich lustich. darum jehts doch.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Original von Killerteddy
Original von lackschuh
lächerlicher Thread mehr sag ich dazu nicht
Aba wirklich! Sowas überflüssiges hab ich schon lang nichmehr gelesen.
Aber KLAR...nen BOY-OF-THE-AMT wählen is sinnvoll....wie konnte ich das übersehen....NEIN DIESE WELT HAT GESCHRIEHEN NACH SO EINER WAHLFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
-
-
Also, Gehirn, ich hab nach intensivem Nachdenken 3 Lösungsvorschläge:
Babe-A-Day: Klick nicht drauf
Boy-A-Day: Gucks nicht an
Boy-Of-The-Bohramt: Mach einen Bogen drum
... und schon ist die Welt wieder in Ordung.
Tschuldigung, daß ich mich grad so über Dich lustig mach, aber ich versteh wirklich nicht, was Dich so aufregt an der Sache.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
...jaja danke für diese hilfreichen Tips...
Also die Aktivität *Zocken* allgemein wird doch hauptsächlich von Männern betrieben, so ne Art Stammtisch in deiner Lieblingskneipe wo man sich mit seinen Kumpels trifft....
...was wäre wenn plötzlich ne Frau kommt und sich dazusetzt, und anfängt rumzuschwallen, von sachen labert wo sie kein peil hat, die Atmosphäre vergiftet mit ihrem zickigen Verhalten usw...das kann einfach nich wahr sein das ihr hier alle einen auf Frauen-Versteher-ich.hab-euch-lieb macht !!!!Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
Najo ich seh das ganz einfach als einen großen Spaß an.
Counterstrike ist ein großer Spaß, genauso wie die Babe und Boy A Day Sache. Wenn ein paar Frauen mitmachen, wirds noch spassiger. Eine reine CS-"Bruderschaft" wär doch langweilig.Von mir gibts Comics!
Original von -dAs GeHirN-
Also die Aktivität *Zocken* allgemein wird doch hauptsächlich von Männern betrieben, so ne Art Stammtisch in deiner Lieblingskneipe wo man sich mit seinen Kumpels trifft....
...was wäre wenn plötzlich ne Frau kommt und sich dazusetzt, und anfängt rumzuschwallen, von sachen labert wo sie kein peil hat, die Atmosphäre vergiftet mit ihrem zickigen Verhalten usw...das kann einfach nich wahr sein das ihr hier alle einen auf Frauen-Versteher-ich.hab-euch-lieb macht !!!!
jaja , heißt "leck mich am Arsch" , da sag ich schon NOE
Oh mann , wir haben hier 2 "Frauen" , zum einen Ina , zum anderen Jassi , beide sind Stammspieler bevor du überhaupt ans Bohramt gedacht hast . Beide sind akzeptiert und spielen relativ gut , dafür das sie Frauen sind.
Außerdem wüßt ich nicht das die beiden sich mal in Themen eingemischt haben , von dennen sie kein schnall haben , deswegen komm mal wieder runter und bleib locker .
Du kannst ja so ziemlich alles rein posten was du möchtest und die Regeln des Amtes nicht verletzt .
Was hättest du denn gerne diskutiert ?? Über welche themen gesprochen ?? Oda kannst du nur Flamen ??
Scheint mir leider so ?? Was ich persönlich schade finde , denn ich kann leute von natur aus nicht leiden die jeden beitrag verschwenden um hier rein zu flamen:wink:
mfg lackschuh -
-
Original von lackschuh
Original von -dAs GeHirN-
...was wäre wenn plötzlich ne Frau kommt und sich dazusetzt, und anfängt rumzuschwallen, von sachen labert wo sie kein peil hat, die Atmosphäre vergiftet mit ihrem zickigen Verhalten usw...das kann einfach nich wahr sein das ihr hier alle einen auf Frauen-Versteher-ich.hab-euch-lieb macht !!!!
jaja , heißt "leck mich am Arsch" , da sag ich schon NOE
Oh mann , wir haben hier 2 "Frauen" , zum einen Ina , zum anderen Jassi , beide sind Stammspieler bevor du überhaupt ans Bohramt gedacht hast . Beide sind akzeptiert und spielen relativ gut , dafür das sie Frauen sind.
Außerdem wüßt ich nicht das die beiden sich mal in Themen eingemischt haben , von dennen sie kein schnall haben , deswegen komm mal wieder runter und bleib locker .
Du kannst ja so ziemlich alles rein posten was du möchtest und die Regeln des Amtes nicht verletzt .
Was hättest du denn gerne diskutiert ?? Über welche themen gesprochen ?? Oda kannst du nur Flamen ??
Scheint mir leider so ?? Was ich persönlich schade finde , denn ich kann leute von natur aus nicht leiden die jeden beitrag verschwenden um hier rein zu flamen:wink:
mfg lackschuh
...jo 2 Frauen die es schaffen ne komplette Männer-Zocker-Welt auf den Kopf zu stellen....
...gegen ihre Spielerischen Fähigkeiten sag ich ja gar nix, sondern viel mehr gegn ihr durchsetzungsvermögen einen BOY-A-DAY hier ablichten zu lassen...ICH WARNE EUCH MÄNNER DAS WAR NUR DER ANFANG...bald werden wir gezwungen sein mit frauen skins zu spielen, schmeissen mit wattebausche auf uns , und verpassen uns headys mit fingernägeln....
...aber bitte macht was ihr wollt, lasst euch ruhig einwickeln wie die Beute einer Spinne...
lol was ich hier beredet haben will...? dumme frage muß ich das jetzt echt hier aufzählen oder was ? nenene ich bin doch keine Frau....Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0