...A-DAY-ROTZ

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      stimmt du bist keine Frau , eher ein Kind was einen großen Mama-Komplex hat oda wie soll man deine Ängste die du hier beschreibst (Headies mit Fingernägeln) interpretieren.

Naja im Zuge der Gleichberechtigung ist es nur gerecht das es ein Boy-a-Day gibt , nur weil Dir das Babe-a-Day nicht gefällt und Du den Boy-a-Day attraktiver findest muss du ja nicht gleich alles vertuschen ;) :D

und den Boy-of-the-Bohramt ist ne lustige Sache da wenn alle mitmachen würden man sich auch näher kennen lernen würden , denn die erfinder haben sich dabei schon was gedacht .... :D

sonst noch fragen ??
      WUHAHA! :bigjoke:

Jo wie wärs, wenn wir in Zukunft mit den althergebrachten Waffen der Frauen in den CS-Kampf ziehen? Also mit Beissen, Kratzen, an den Haaren ziehen und rumintrigieren :D

Schön, daß wir auch einen Frauenhasser in der Runde haben. Das gibt diesem Forum noch mehr Würze :saufen:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von lackschuh
      stimmt du bist keine Frau , eher ein Kind was einen großen Mama-Komplex hat oda wie soll man deine Ängste die du hier beschreibst (Headies mit Fingernägeln) interpretieren.

Naja im Zuge der Gleichberechtigung ist es nur gerecht das es ein Boy-a-Day gibt , nur weil Dir das Babe-a-Day nicht gefällt und Du den Boy-a-Day attraktiver findest muss du ja nicht gleich alles vertuschen ;) :D

und den Boy-of-the-Bohramt ist ne lustige Sache da wenn alle mitmachen würden man sich auch näher kennen lernen würden , denn die erfinder haben sich dabei schon was gedacht .... :D

sonst noch fragen ??

lol...jaaa meine Ängste...anscheinend bist du ja nicht abgeneigt von der Idee, oder ? Vielleicht motivieren dich meine Phantasien wirklich in die Tat umzusetzen..oh oh HERR BEWAHRE...was hab ich da nur angestellt...
      ...und deine Beleidigungen kannst du dir sparen...geht mir am Allerwertesten vorbei...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      @gehirn: Wir schreiben das Jahr 2003 - inzwischen haben Frauen ein Recht auf Leben und - für Dich vielleicht nicht zu fassen - sogar eine Wählerstimme. Man kann sich drüber streiten wozu das geführt hat, allerdings sind Frauen ja so ziemlich das wichtigste im Leben eines Mannes. (ok neben Fussball, dem Hund und dem Auto) Ohne Frauen würdest Du und Deine Handflächen ganz dumm und vor allem verschwielt dastehen ;)
      Fazit meines Gesülzes: Nein, es gibt keinen Weihnachtsmann und ja, Frauen haben die gleichen Rechte wie wir. (sorry, dass ich das so hart sagen musste :) )

So und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und genießen die schönen Aussichten auf den Straßen. Wegen mir könnts noch ewig so schönes Wetter sein. Bin teilweise total überfordert mit den vielen ...Bällen und kurzen Röcken auf der Straße.

Grüßle vom fedden, sabbernden D ;)

Hey requi :D was gehtn? Ich hätte nüx dagegen wenn alle dazu posten würden nur als ich von dem Tread erfahrn' hab' war er schon geschlossen konnt auch nix posten :D
      Lies doch meinen Beitrag richtig, bevor Du darauf antwortest. :D :knuddel:

Original von lackschuh

und den Boy-of-the-Bohramt ist ne lustige Sache da wenn alle mitmachen würden man sich auch näher kennen lernen würden , denn die erfinder haben sich dabei schon was gedacht ....

Siehe dazu hier, letzter Beitrag der Seite (ganz unten). ;)

Original von HunT3R

Kann man nicht amforum die IP vom gehirn bannen?
      Der nervt nur und ruiniert das forum !

Wenn dem so ist, dann Dich bitte gleich mit. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

absolut geiler Vortrag BigD...geb ich dir in fast jedem Punkt recht...aber...naja scheiss drauf...is ja eh fürn Arsch ,euer Server usw...ich wollt nur mal meine Meinung hier klarstellen( was größtenteils eh nicht ZU Ernst zu nehmen ist )...aber ich finds einfach lustig wie euch 2 Frauen ( wahrscheinlich eher Mädels ) so auf der Nase herumtanzen und Sachen durchsetzen können die meinen Kotzreiz aktivieren...!!!
      ...aber das Thema is ums eck, und ihr könnt ja schliesslich mit eurem Server machen was ihr wollt....
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      :komisch: war das jetzt ironisch gemeint oder ernst, gehirn? :komisch: ich versteh doch keine ironie... wie Du in anderen posts hier irgendwo lesen kannst ;)
      A propos: Hassu vielleicht irgendwo nen Kollegen von Dir gesehen? Suche grad mein Gehirn. Scheint im Urlaub zu sein :mexiko: Bin nämlich total schwa..gesteuert bei dem tollen Wetter. :wink: :D

Tjoa da lob ich mir mein Schlepptop, den Balkon und die Aussicht auf den Berufsschulkomplex der Frisösen :))

für n studiwohnheim müßt ich schon ne videolupe rauskramen.... moppel, du bringst mich da auf ne idee *irrenblickeinschalt*