...A-DAY-ROTZ

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ...A-DAY-ROTZ

      Hallihallo, was muss ich denn hier alles in diesem Forum lesen, is ja grauenhaft...ich spreche von dem ...A-DAY-MÜLL !!!
      Das es hier ne BABE-A-DAY gibt is für mich persönlich ja ganz ok, aber der BOY-A-DAY schiesst den Vogel ab....
      WIR CS-Zocker sind doch 90 % Männer und ich glaub selbst schwule gehn nich während ner gemütlichen Runde Cs auf die HP um den BOY-A-DAY anzugucken!
      ABER DAS IST NCH NICHT ALLES....NEIN jetzt wird sogar schon der BOY-VOM-AMT gewält...WAS GEHT ?????
      Also wir Männer zocken hauptsächlich um aus der grausamen Realität zu entfliehen, und dazu gehören auch die Frauen !!!
      Wenn ich mir vorstell meine Freundin würd CS zocken , würd ich keinen Fuß mehr auf irgendeinen Server stellen...ICH ZOCK CS DAMIT ICH DEN FRAUEN ENTFLIEHEN KANN, und nicht um ihnen zu begegnen...
      Und ich hoffe ich spreche damit den meisten gamern aus der Seele...SCHLUSS MIT BOY-A-DAY, SCHLUSS MIT DEM GANZEN ...A-DAY-SHIT
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      jau datt iss datt jehirn.

      du da hat sich vorhin eena unter deim namen einjeloggt un den ältn vateidicht. musste mal klarstelln :D

      ansonstn wennse unbedingt den boy of amt machn wolln sollnse doch. du bist ja nich jezwungn dir datt anzutun wennet scheisse findest jenausowenich wie den "boy a day".

      zwingt disch keen mensch. un wennse ihrn spass dran ham denn sollnse doch. isch pasönlich finds janz witzich.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      inwiefern vermittlungsbörse???

      hast doch selba jesacht hia sin 90% männa da iss vamittln ziemlich schlecht.... außer .... naja ..... :D

      lasss doch ina un jassi un den die mitmachn wolln ihrn spass.

      musst dich nich selba dran beteilichn oda datt zeuch lesn.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von -dAs GeHirN-
      Hallihallo, was muss ich denn hier alles in diesem Forum lesen, is ja grauenhaft...ich spreche von dem ...A-DAY-MÜLL !!!
      Das es hier ne BABE-A-DAY gibt is für mich persönlich ja ganz ok, aber der BOY-A-DAY schiesst den Vogel ab....
      WIR CS-Zocker sind doch 90 % Männer und ich glaub selbst schwule gehn nich während ner gemütlichen Runde Cs auf die HP um den BOY-A-DAY anzugucken!
      ABER DAS IST NCH NICHT ALLES....NEIN jetzt wird sogar schon der BOY-VOM-AMT gewält...WAS GEHT ?????
      Also wir Männer zocken hauptsächlich um aus der grausamen Realität zu entfliehen, und dazu gehören auch die Frauen !!!
      Wenn ich mir vorstell meine Freundin würd CS zocken , würd ich keinen Fuß mehr auf irgendeinen Server stellen...ICH ZOCK CS DAMIT ICH DEN FRAUEN ENTFLIEHEN KANN, und nicht um ihnen zu begegnen...
      Und ich hoffe ich spreche damit den meisten gamern aus der Seele...SCHLUSS MIT BOY-A-DAY, SCHLUSS MIT DEM GANZEN ...A-DAY-SHIT
      :vogel:
      Original von Senshi
      Original von -dAs GeHirN-
      Hallihallo, was muss ich denn hier alles in diesem Forum lesen, is ja grauenhaft...ich spreche von dem ...A-DAY-MÜLL !!!
      Das es hier ne BABE-A-DAY gibt is für mich persönlich ja ganz ok, aber der BOY-A-DAY schiesst den Vogel ab....
      WIR CS-Zocker sind doch 90 % Männer und ich glaub selbst schwule gehn nich während ner gemütlichen Runde Cs auf die HP um den BOY-A-DAY anzugucken!
      ABER DAS IST NCH NICHT ALLES....NEIN jetzt wird sogar schon der BOY-VOM-AMT gewält...WAS GEHT ?????
      Also wir Männer zocken hauptsächlich um aus der grausamen Realität zu entfliehen, und dazu gehören auch die Frauen !!!
      Wenn ich mir vorstell meine Freundin würd CS zocken , würd ich keinen Fuß mehr auf irgendeinen Server stellen...ICH ZOCK CS DAMIT ICH DEN FRAUEN ENTFLIEHEN KANN, und nicht um ihnen zu begegnen...
      Und ich hoffe ich spreche damit den meisten gamern aus der Seele...SCHLUSS MIT BOY-A-DAY, SCHLUSS MIT DEM GANZEN ...A-DAY-SHIT
      :vogel:

      :vogel:
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Original von Gnosis
      meine Freundin zockt cS



      du scheinst da watt zu vawechsln -db-.

      datt iss nich deine freundin sonnan deine herrin


      hmm jo manchma schon *g*

      @ Hirn doch macht mir schon was aus aber die werden sie eh alle nie real life kennenlerne or so von daher hab ich sie da eh für mich alleine


      Life is Death ....
      Original von -dAs GeHirN-
      NEIN jetzt wird sogar schon der BOY-VOM-AMT gewält...WAS GEHT ?????


      wär dir nen GIRL-VOM-AMT lieber? nur da fällt die auswahl relativ eng aus obwohl ich denke gonz würde dominieren ;)
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      aba jenau datt habbsich jemeint als isch sachte et iss langweilich jewordn. weil solche threads jefehlt ham, die n bissken watt andrett sin n bissken lächalich oda bekloppt *gg*

      isch finds lustisch.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      gaaaaaaaaaaaanz cool bleiben Jungens :D
      Also erstens mal finde ich es nicht schlimm wenn Frauen Cs zoggen und wenn du so den Frauen enfliehen musst dann kennst du wohl nicht die richtigen :D
      Du kommst mir ein bisschen so vor wie der Playboy 51 aus Reineckendorf*gg*
      Und zum zweiten ne Partnervermittlungbörse???...Hallo? Wie kommst du darauf?
      Einige scheinens hier nicht zu checken "Boy a day" etc sind nur Sachen die es aus Just 4 fun hier gibt und sonst nix nehmt's ma nicht zu persönlich ihr Schwuppis :D Richtige Männer würden damit klar kommen.

      Eure Ina
      Original von ina

      Einige scheinens hier nicht zu checken "Boy a day" etc sind nur Sachen die es aus Just 4 fun hier gibt

      Warum darf dann nicht auch jeder in jedem Thema posten?
      Wenn es Just4Fun ist, gibt es dagegen doch nichts zu sagen.
      Aber nein, es werden toternste Regeln aufgestellt und jeder "nicht gewünschte" Beitrag entfernt.
      Das ist mehr Diktatur als Fun.
      Das totale Forum. ;)

      Najoo, wer's braucht... 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt