NFSU2 - Karrenprollen!
-
-
-
-
Hm...da bin ich ja wohl ganz schön schnell vorwärtsgekommen...
Ich hab ein paar Lvl10 Kisten...schon seit längerem
der H2 Hummer ist am lustigsten, da passen 12 sachen innen kofferraum^^:
trunk vom H2:
Overview H2:
Mein Mazda RX-7:
Der Farbfehler rechts vorne und an der rechten Tür gehört da eigentlich nicht hin...keine ahnung was da los war...
Audi TT:
Subaru WRX Impreza
Nissan Skyline GTRacing
Nissan 350Z:
Mein Geschwindigkeitsrekord:
Die Beschriftungen hab ich draufgetan schon für ein anderes Forum, wo die alle erst bei LVl 1-3 rumgekurvt sind...
Warum die Neon Underglow durch die Karre durchleuchtet, ist mir auch nicht klar, liegt wahrscheins an meinen neuen ATI-treibern...
Wurden zum Teil nich ganz hochgeladen...werde die später nochmal machen -
-
-
-
-
-
-
LoL! Ich habs geschafft, irgendwie aus der Rennstrecke zu fliegen und dabei enstand diese Bild
-
-
gangsta, wo isn das flugzeug gelandet?? auf dir?? konnste dich eigentlich da noch bewegen??
bei teil 1 gabs da auch son paar teile, wo du aus der strecke rausgeflogen bist, oder direkt in eine baustelle, wo man dann nicht mehr raus konnte. war auc sehr lustig immer -
Original von Geridor
gangsta, wo isn das flugzeug gelandet?? auf dir?? konnste dich eigentlich da noch bewegen??
bei teil 1 gabs da auch son paar teile, wo du aus der strecke rausgeflogen bist, oder direkt in eine baustelle, wo man dann nicht mehr raus konnte. war auc sehr lustig immer
Das Flugzeug is leider nicht gelandet, sondern flog leicht über dem Boden fliegend in den Wald. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0