Ich bin ein wenig endnervt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ich bin ein wenig endnervt

      Warum ?
      Ja das sag ich euch
      also ich mache einen TK an einen admin der mich nicht bannt weil er wusste das das KEINE absicht war
      so sagen wir mal eine stunde später bin ich voll im gefecht schiesse wie wild auf die tür weil ich da den gegner sehe schiesse fast mein magazin leer und dann springt mir der eine in den schuss fällt was kla ist um und bannt mich ?
      was bitte kann ich dafür ?
      ist euch das noch nicht passiert ?
      also ich muss sagen das ich das sehr bitter finde vorallem wenn man sich nix zu schulden kommen lassen hat und ein fehler passiert gleich gekickt würd also ich kann nur sagen oder darauf hinweisen das wenn die leute im gefecht sind und einer sei es admin oder nicht einen ins feuer springt denn noch sauer ist weil er stirbt selber schuld hat ich wurde auf unseren server auch schon erschossen doch wenn er vorher nicht aufgefallen ist mit mieser laune oder ta`s tk`s gemacht hat habe ich gesagt kann passieren war nicht glücklich aber das passiert nunmal naja ich kann nur sagen das ich oft bei euch war es spass gemacht hatte bis dieser nette admin mal kamm

      also plz endbannt mich den ich denke das das keine absicht war und finde es hart gleich zu bannen und ich hatte auch nicht -2 oder so nicht sagen das war der server ne das war schon ein admin also das ist mein anliegen und ich hoffe ihr kümmert euch drum meine mail habt ihr ja

      mfg Kani alias napster
      Bounce Baby Bounce :P
      Hoi Napster.

      Auch Du (wie so viele) bist sicher ein ATAC-Opfer.
      Unser System, das dafür sorgt, dass TKler und TAler bei uns nicht ungestraft freidrehen können.
      Wenn Du in einer Runde 5 TAs machst (da reicht es schon, einmal mit Dauerfeuer auf ein TeamMate zu halten), oder aber während einer Map 3 TKs, wirst Du automatisch für 120 Minuten gebannt.
      Also kein Admin, den man hier beschimpfen muss, sondern ein gutes System, das sich mehr im positiven als im negativen bewährt. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      denn hoffe ich einfach mal das das nur ein a....bann war den ich spiele wirklich gern auf euren server und wie gesagt hatte nie probs bei oder mit euch und will auch keine. ich möchte einfach nur fun zoggn, und das war mein erster bann aufm cs server, und das bei euch ich konnte es ned verstehen
      naja wie gesagt hoffe das wir uns schon bald wieder mit spass auf euren server sehen
      ich will mich nochma bei den membern bedanken für die schnelle antwort echt n1, und will ich nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hatte keinen angemacht mit netter admin meinte ich ned doof oder so sondern gemein das er mich bannt aber wenn das nicht mal so war hier meine endschuldigung, hoffe sehen uns bald ma auf server cya

      mfg Kani
      Bounce Baby Bounce :P
      Original von Kani
      das muss ich noch ma loswerden die katze und der wmann ist ja schon ulkig aber der aufm wc ist der knöller n1 pic :D :D :D

      lol ich liebe diese surrealen Beiträge, die in jedem Forum früher oder später auftauchen und über die man sich immer so schön wundern kann :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)