hähä
-
-
-
-
-
-
-
ob man da nen paar sonds runterladen kann, und die bei uns aufm server drauf packen kann??
das wäre doch mal was neues -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Max Cavalera
hehe....hat hier vielleicht noch irgendwer die komplette Aufnahme von dem Typen? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Link hier schon mal in irgendeinem Thread war, aber ich find ihn nicht mehr...
zoggn.ds81.com/VoxDie-beim-1on1.mp3Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
Oh, vielen Dank.
Jetzt weiß ich auch endlich, dass sein Headset sich da beim kleinen Projekt "Gewaltverherrlichung Computerspiel" verabschiedet hat, oder "gebash0rt", wie er wohl in Andacht an seine 45 Euro sagen würde.
Das einzige was mich nur den ganzen Abend schon beschäftigt ist die Frage, ob es schon ein schlechtes Omen ist, dass ich genau an diese Stimme dachte, die da rief:
"Boah Mann Alter, das gibt es nicht!"
Zumindest als Bengali um die Ecke "gestraf0rt" ist und mich schon erlegt hat, bevor ich "von 4 / 4 auf 4 / 4" sagen konnte.
Nun bin ich mir aber sicher, dass es an unseren Configs lag, die wir ja seit ein paar Tagen testen, wobei Ben gegen seinen Riegel RAM kämpft und so manch unbedachter in der Bärenhöhle nur einen Riegel Snickers haben wollte (und keinen Lebkuchen von mir, dafür liebäugelte aber ein gewisses Moppelchen mit meinem Cappu).
Zumindest wissen nun Ben und ich, dass die cl_updaterate eigentlich nichts grossartig tut, ausser der Verhältnis seiner Stats zu meinen in umgekehrt proportionalem Verhältnis auszuweisen (wobei ich 90 dort stehen habe und er 20).
Dabei möchte ich dennoch festhalten, dass ich sehr professionell im Schleichen abgetreten bin und gerade deshalb mir nie der Gedanke kam zu sagen "Oh Mann, ich soo ein NOOB, ey!".
Sollte demnächst noch einmal die Frage aufkommen, ob auf der Höhle nun wirklich nur Admins sind und sich ein User beschweren a la "Ich kann gar nix, alda...", so möchte ich den wohlgemeinten Ratschlag eines Mitstreiters hier festhalten.
"Musst Du 3 AWPs kaufen, dann kannst Du auch kicken".
Natürlich gibt es da auch ein paar Sonderlinge der Alphanumerik, die einfach denken:
"Nu haltet eure Fressen, das ist überhaupt nicht lustig!"
wie ich hier erkennen musste...
Lustig war es trotzdem, bzw. "Alter war das geil!", selbst wenn ich meine, "looaaha...ich bin...ich bin....ich bin so geisteskrank" diesen Tag hier schon beinahe zu Bloggen.
Zumindest können wir nun alle offen und ehrlich sagen:
"Guck mal, ich kan Shnürsenkel binden"
Leider wird das mit dieser Forderung kollidieren, da wir ja endlich schreiben lernen wollen.
Natürlich zum Wohle des Sprechens und das nicht nur wegen des alltäglichen Gebrauchs von "LOL" sondern vor allem, weil eine Zuwiderhandlung zwangsweise in das soziale Aus der Cheaterei führen kann.
Und ein Schelm, wer böses denkt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei der dritten PISA-Studie eine Pressemitteilung zu hören bekommen, die schlicht und emotional unseren Platz in Europa kennzeichnet.
"Jetzt haben wir wegen einem behinderten Hurenfuck verloren!"
So, nun geh ich aber endlich ins Bett, sonst darf ich mir gleich wirklich noch anhören:
"Boah wenn ich den seh, dem schlag ich so alle Zähne aus"
Gut Nacht,
es ist alles nur ein Spiel
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0