Neuer Eintrag in der Banliste : 3inSpiel0rn (STEAM_0:0:462262)
-
-
-
hmpf ..
ich bin auf heute abend gespannt wenn ich mir die demo mal anschauen kann..was aber hier net geht..
*scheiss arbeitswelt*
und jemand durch ne wand erschiessen ist nich wirklich ne kunst..
@bit: würmsche iss schon nen guter..aber exkrement issa nich... und ja es gibt tage da hasse ich ihn.. *ne schnuggel..aber das weisste ja*
-
-
loool
demo1= pipifax
demo2= siehe demo 1
demo3= keine kunst ,weil er sieht das er da ist! und durch manche wände kann man halt durchballern...und wenn man bisschen bescheid weiss dann trifft man den auch locker da ,der headshot war halt luck aber meistens sind kills durch wände hs...
ban=totaler schwachfug
begründung= noob der nicht klar kommt das es bessere gibt
ausserdem kann man nachts um4 auch mal schlecht spielen aufgrund von konzentrationsmangel^^ -
-
-
wenn man sich demo3 mal aus der "anderen" perspektive anschaut ,dann sieht man das er beim ersten brücken kill(bayushiblablabla) nie durch die wand auf den kerl zielt sondern danebenschiesst und beim letzten nur durch luck trifft weil er daneben zielt
und der schuss sich nur durch recoil "verirrt" also entweder kann der mit wh net aimen oder er hat keinen wh
und das hier sieht mir zu 99,999999% nach kein wh aus .
-
Original von bitstopfen
Ist das eigentlich immer so, das man für jeden Bann, das Forum hier versauen muss? Jedesmal dieses rechtfertigen, das geht nicht nur euch aufn Keks, leider auch mir.
Zu Demo3: Er sieht ihn hinter die Wand flüchten und zielt dann in genau die Ecke hinter dem Stein, in der man sich so gerne versteckt.
Wenn er weiss, wo er hinzielen muss, um einen Gegner zu erlegen der sich dort einquartiert, ist es wirklich keine Kunst.
-
Original von bitstopfen
Ist das eigentlich immer so, das man für jeden Bann, das Forum hier versauen muss? Jedesmal dieses rechtfertigen, das geht nicht nur euch aufn Keks, leider auch mir.
würd mir aber auch aufn sack gehen wenn ich wegen soner scheisse gebannt würde weil irgendjemand hass /bzw keinen plan auf mich hat.is gut das man sich zu nem ban äussern kann wir leben ja schliesslich in deutschland und aufm bohramt darf man ja auch solange was sagen bis man nem admin ans bein pinkelt
bitstopfen mach mal längere demos!so ein runden demos haben so gut wie keine aussagekraft! -
Original von justice
wir leben ja schliesslich in deutschland
-
Original von requiem
Original von justice
Original von Xeron
find das geheort nicht hier her da mir sehr wichtig ist wieder enbanned zu sein da es mir viel spass maht aufm server!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich hab den gestern nacht auch spielen sehen als ich nach ewig langer zeit mal wieder gezockt hab. er war wirklich recht gut. aber genervt hat er nicht. das einzige was wirklich genervt hat war dieses permanente cheater geblubber. das einzige was man dadurch erreicht ist geflame des verdächtigten. war echt zum ausflippen das gejammer gestern. als ich dann um ruhe gebeten hab und gemeint hab ob ihr diese verdächtigungen bitte einstellen könnt kam von dir (bitstropfen) der spruch: "mach den a.... zu trip". hat keine lust gestern darauf zu reagieren aber das nächste mal hat sowas folgen. ich misch mich wirklich selten ins serverleben ein aber cheaterrufer sind find ich fast ebenso nervig wie die cheater selber. wenn dann der am laufenden band verdächtigte das flamen anfäng ist er noch der dumme am ende. einer fängt an zu verdächtigen und alle springen mit auf den zug auf um ihr eigenes unvermögen selber mal n paar frags zu machen zu vertuschen. am ende ist jeder nur am meckern.
und ja du hast es wirklich nicht einfach... du armer kerl musst jeden deiner banns rechtfertigen. ich plädiere auf narrenfreiheit für bitstropfen. lasst ihn alle bannen und am ende weiterziehen um auf anderen servern auch noch die bevölkerung auszulöschen -
-
Original von requiem
Original von justice
das ist eine lügeaber ich puhle jetzt nicht in alten wunden rum
ausserdem hat der liebe cronos wohl seine helden-spiel-dem-alltag-entflieh-und-mal-was-zu-melden-hat-rechte verloren was für mich eine wahre freude ist
...oder hab ich mich da verlesen?
fehlt nur noch das bitstopfen bald in die glorreiche riege der ba-admins aufsteigt -
-
-
Ich habe gestern auch mit ihm gezockt (Dust und Aztec) und bin mir sicher das er gecheatet hat.
Ich war nur zu müde/faul ne Demo zu machen.
Auf Dust war er kaum zu stoppen. Er hat mich ca. 5-6 erwischt ohne das ich auch nur die Chance hatte zu reagieren und nein ich war nicht voll.
Gegen Ende der Map kam dann ein Admin (Nachtschwärmer) und siehe da er wurde schon schlechter.
Nächste Map war Aztec... und mittlerweile waren schon drei Admins da und seine stats waren ca. 4:11
Ich finde so ein Verhalten äußerst komisch. Ohne Admins der Highskiller und dann nix mehr.
Also, entweder ist man gut oder nicht aber solche Schwankungen innerhalb von 15 min – nie! -
Original von Hardees
Original von cHR!S
Ich lad mir jetzt nen WH runter und schau mir das an...
das ist ja zu flitzekagge bekommen hier...
das is jetzt aber nicht dein ernst
-
Also er ist sauber... zumindest auf den Demos...
In demo 3 ist zu sehen, wie er auf die Wände und Kisten
schiesst obwohl auf der anderen seite der Brücke kein
Terror steht...
Dann kommt Bulletproof (?!?) in den Raum... was ja
jeder noch sieht... und dann ballert er halt auf verdacht
auf die Wände...
das is jetzt aber nicht dein ernst
Doch... leider ja... hier hören die Diskussionen ja sonst
nie auf...
-
Teilen
- Facebook 0