Neuer Eintrag in der Banliste : 3inSpiel0rn (STEAM_0:0:462262)
-
-
Ich konnt mir die Demo noch nicht anschauen, aber selbst ich hab mal so richtig gute Runden (jaja, sehr selten, aber vorhanden), wo ich auf ner Map echt klasse bin und 15 Minuten später dann auch nicht mehr.
Zu dem durch die Wand schiessen warte ich ja jedesmal bei Azze darauf, dass mir einer WH vorwirft, wenn ich als CT bei der Brücke gegen die linke Wand der anderen Seite schiesse.
Ich guck mir den Krempel aber auch nochmal an, denn was ich mir von free in den letzten Nächten angeschaut hatte, sah eigentlich sauber aus.
An dieser Stelle möcht ich mich auch mal Tr!p anschliessen, die Anschuldigungen auf dem Server sind echt für'n Eimer.
Entweder es ist ein Admin da, dann kann mit mit say_team: @ um Prüfung bitten, ansonsten macht man ne Demo und gut ist.
Das man mal rumscherzt, weil jemand einfach luck hat und/oder gut ist, das ist sicherlich was anderes.
Dan
:EDIT:
So, habs mir angeschaut, da ist nix mit WH.
Ehrlich gesagt schiess ich selber so auf die Wand (s.o.), wie in der 3. Demo und die anderen beiden Demos waren zwar nich langweilig, aber ich such immer noch die Pointe.
Sei mal n bisschen lockerer Bit, ansonsten gibts hier demnächst für jeden so nen Thread, der mal auf ne Wand geschossen hat.
Ich denke mal, dass die Admins hier auch was besseres zu tun haben, als sich jeden Tag Demos anzuschauen.
Also auf den 3 Demos war durch die Bank weg nichts zu erkennen, höchstens das Bulletpr00f den Tod verdient hatte, da er mich vorher erwischt hat -
du pösah chita du pösah
hmmm ich denke jede demo von mir wuerde genauso aussehen.. *nur schiess ich auf andere punkte*
und wenn er nen wh hätte..dann wäre der letzte T der sich rechts verschanzt hatte wohl auch kräftig tot und nicht einfach durchgeschlichen beim wegschauen..
also da nen wh zu sehen.. ist IMHO "Wunschdenken" ...
meine Meinung *auch wenn sie keinen interessiert* = NO CHEAT !!! -
Original von Tr!p
(bitstropfen) der spruch: "mach den a.... zu trip". hat
So Hardees hat mit mir heute früh geredet, wozu ich jetzt die Kunst der Stunde nutze, um es wieder gut zu machen.
Sorry für den Spruch "Trip", aber ich war echt gereizt.
Erstmal habe ich noch gar nichts gesagt mit Cheater und
so, da ich nichts davon halte, habe das ja auch mal in nem Thread bekannt gegeben und dann ist es auch nicht gerade freundlich von dir, wenn du mich vorher beleidigst und anderen ihre Sprüche nachbalaverst.
Nach mehreren anfragen, ob ich Demo mache, weil wie du schon festgestellt hast, war das geflame nicht mehr auszuhalten. Habe ich 3 Demos gemacht. Das ich da mittlerweile schon am Dauersterben war, solltes du auch bemerkt haben. So und nun ist es auch kein Wunder, wenn die Demos nicht so sauber sind, der Typ war ja gewarnt.
3. Da es ja nun raus war, da einige gejammert hatten und meine Demos (Senshi lies dir mal den ganzen Thread durch, ist wirklich nicht als Denkanstoss nötig, erst lesen dann meckern.) nicht gerade die besten sind, habe ich in meinem Team, wo der nicht drinn war, meine Vermutungen bekannt gegeben (genau 2x). Worauf prompt ein dummer Spruch in meine Richtung von Tr!p kam. Wobei ich genau gemerkt habe Tr!p, das du selber später einen als Cheater beschimpft hast
So und dann wünsche ich mir mal mehr Einsatz von solchen Typen die rummeckern und dann hier im Thread nicht den Mund aufkriegen. Ich denke ja auch manchmal, die Demos sind gar nicht nötig, warn ja genug Zeugen dabei und die werden sich dann schon auf so einen Thread hier melden, leider ist das eher die seltene Ausnahme. gruss bit -
-
-
Ich danke allen die sich hier beteiligt haben !! Kanns besonders an der beobachter da ich das nice finde wie er sich fuer den server einsetzt!! Wenn du intresse hast das ganze zu 2 zumachen da ich viel ahnung hab von spiel weissen kann ich die demos durchschauen!! wenn intresse schreib mir pm man sieht sich aufm server!!
-
Original von XERON
Ich danke allen die sich hier beteiligt haben !! Kanns besonders an der beobachter da ich das nice finde wie er sich fuer den server einsetzt!! Wenn du intresse hast das ganze zu 2 zumachen da ich viel ahnung hab von spiel weissen kann ich die demos durchschauen!! wenn intresse schreib mir pm man sieht sich aufm server!!
geile sprachewie lange biste in deutschland? wenn du jetzt sagst 2jahre und komme aus der türkei würd ich sagen dann cheatest du doch
-
Original von justice
Original von XERON
geile sprachewie lange biste in deutschland? wenn du jetzt sagst 2jahre und komme aus der türkei würd ich sagen dann cheatest du doch
Du magst Türken wohl nicht besonders...
Naja ähnelt einer Google Übersetzung -
-
Original von bitstopfen
So Hardees hat mit mir heute früh geredet, wozu ich jetzt die Kunst der Stunde nutze, um es wieder gut zu machen.
Sorry für den Spruch "Trip", aber ich war echt gereizt.
Erstmal habe ich noch gar nichts gesagt mit Cheater und
so, da ich nichts davon halte, habe das ja auch mal in nem Thread bekannt gegeben und dann ist es auch nicht gerade freundlich von dir, wenn du mich vorher beleidigst und anderen ihre Sprüche nachbalaverst.
Nach mehreren anfragen, ob ich Demo mache, weil wie du schon festgestellt hast, war das geflame nicht mehr auszuhalten. Habe ich 3 Demos gemacht. Das ich da mittlerweile schon am Dauersterben war, solltes du auch bemerkt haben. So und nun ist es auch kein Wunder, wenn die Demos nicht so sauber sind, der Typ war ja gewarnt.
3. Da es ja nun raus war, da einige gejammert hatten und meine Demos (Senshi lies dir mal den ganzen Thread durch, ist wirklich nicht als Denkanstoss nötig, erst lesen dann meckern.) nicht gerade die besten sind, habe ich in meinem Team, wo der nicht drinn war, meine Vermutungen bekannt gegeben (genau 2x). Worauf prompt ein dummer Spruch in meine Richtung von Tr!p kam. Wobei ich genau gemerkt habe Tr!p, das du selber später einen als Cheater beschimpft hast
So und dann wünsche ich mir mal mehr Einsatz von solchen Typen die rummeckern und dann hier im Thread nicht den Mund aufkriegen. Ich denke ja auch manchmal, die Demos sind gar nicht nötig, warn ja genug Zeugen dabei und die werden sich dann schon auf so einen Thread hier melden, leider ist das eher die seltene Ausnahme. gruss bit
der einzige der hier beleidigt hat bist du (mich auf dem server). das ich dich beleidigt hab redest du dir nur ein. lies meinen beitrag mal in ruhe durch.
der prompte und vor allem dumme spruch von mir, den ich auf dem server abgelassen habe war "könnt ihr mal bitte mit dem cheatergeblubber aufhören" und war nicht an dich sondern an die ganzen jammerer gerichtet. derjenige den ich als cheat0r bezeichnet hab hatte so ziemlich die schlechtesten stats auf dem ganzen server und war der cheaterschreier nummer 1. er hat den spass verstanden nachdem er mich erwischt hat. nebenbei find ich solltest du mal die art deine standpunkte vorzutragen überdenken. wenn ich irgendwas in nem normalen stil schreibe isses kein dummer spruch und wenn ich für ruhe sorge mach ich nicht den a.... zu. -
Original von Tr!p
das ich dich beleidigt hab redest du dir nur ein. ....
wenn du meinst, hab dir ja ne pn geschickt, da sollte dir wieder einfallen, was du gesagt hast.
der prompte und vor allem dumme spruch von mir, den ich auf dem server abgelassen habe war "könnt ihr mal bitte mit dem cheatergeblubber aufhören" und war nicht an dich sondern an die ganzen jammerer gerichtet.
da sind wir ja einer Meinung
hier
, der Spruch von dir kam danach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2