5000 mal .....
-
-
-
Original von Senshi
ach btw
ja wo ist denn mein geliebter
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ??? hihi
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
-
-
-
-
-
Ich wusste es...
Senshi is Krank....im kopf....es wird immer schlimmer
macht was......hihi
SENSHIIIIII DU BIST N STINKAAAAAAAA
und nenn mich weiter
GÖTTIN (das schuldest du mir)
muhaaaa roooofl
ach ja schaffst du die 5000 auch bei uns geb ich dir ein aus ^^(im Leben nicht)Ich brauche keine Freunde ,
ich habe Internet!! -
-
-
-
lolVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
gruß zurück, unbekannterweise... :wink:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
kanns kaum erwartenVon mir gibts Comics!
Stellt sich nur die frage ob das einer will gell kleine plyscho
aber psssscchhhhttt weisst ja
und stell sushi nicht die aufgabe 5000 bei uns zu schaffen das schafft der weil wenn ich nit da bin und er sich nit auslabern kann macht er es hier und dort und da
btw
PPPPPLLLLLLLLYYYYYYYSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOO :D
so das musste raus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1