5000 mal .....
-
-
plyscho du hast noch gar nicht gebrauch von der uralten bohramt-sitte gemacht, daß sich alle weiblichen forumsbesucher erstmal in den galerie-bereich zu scheren haben, um ein bild von sich (mit genauen maßen, telefonnummer usw) zu posten!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hmpf... das artet ja in malochen aus hier...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
DAS BILD DA IST VIEL ZU KLEIN !!!Von mir gibts Comics!
-
ICH KANN AUCH NOCH VIEL LAUTA !!Von mir gibts Comics!
-
whoa!
tschuldigung...Von mir gibts Comics!
-
ich nase?
du hals!
ok gleich mal nach den pns spicken...Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
oh gut, die bohramt-kontaktbörse ist eröffnet
Armes, vernachlässigtes Knuddeltier, das noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen hat, sucht weibliches Gegenstück (die Mitleidsmasche zieht immer!).
Negative Eigenschaften: keine
Positive Eigenschaften: Tolles Pummelschwänzchen (die Protzmasche zieht auch immer!)Von mir gibts Comics!
-
Original von Plyscho
das mit dem Pummelschwänzchen...hmmm zeig doch mal
kannste auf meinem avatar sehn.... obwohls da viiiiel kleiner aussieht, als in wirklichkeit... das lag aber am fotografen, der das bild gemacht hat !! Der muss irgendein falsches objektiv verwendet haben.... und überhaupt... lalala...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher