Trojaner-Rekord

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von igraltist
      @bitstopfen
      hmm das muss definitiv am chipsatz irgendwo liegen.
      selbst wenn ich eine festplatte reinhänge und versuche die booten zu lassen geht nichts, obwohl ich keine tastatur brauche, weil alles schon fertig vorkonfiguriert ist. ich könnte noch das mainbord und die tastatur auswechseln dann müste es wieder gehen.
      aber F1 ist dumm wenns nicht geht trotz drückens, weil es nicht geht und wer sowas schreibt ist dumm, weil wenn mir das passiert sage ich mir auch ich bin einfach dumm.

ich denke F1 soll nur dafür stehen, das du jetzt Zeit hast dein Problem zu lösen, wie im Spiel die Pause Taste und wenn du dein Problem gelöst hast drückst du "P" (bzw. "F1") und das Spiel geht weiter.
      hm.. woher kommt den wohl der ganze xxx-müll und die trojaner? wahrscheinlich von ebay.de .. :rolleyes: :D

d2 maphack... :rolleyes:

bist auch so einer der in seiner beschreibung mit color hack müll rein kritzelt und games wie "i teach u dupe" aufmacht? :rolleyes:
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      aha, dann aber schreiben F1 drücken, ich werde solangsam senil glaub ich.
      ich habe heute schon mal gehört ich sei unflexibel, naja spagat habe ich mit 30 jahren aufgehört zu üben, weil die zeit immer mehr fürs üben wurde, um die fähigkeit zu erhalten, sonst fühle ich mich nicht grad so unflexible. wenn ich andere fragen würde zeigen sie mir mal ihre flexiblität, dann kommen die mit 30 kaum noch zum boden runter. dann habe ich es gern als unflexibel bezeichnet zu werden.
      aber gelengigkeit hängt ja nicht von geistiger unflexibilität ab. es kann seperat erworben werden glauben manche.
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      Drück doch mal NUM-LOCK oder CAPS-LOCK auf Deiner Tastatur, um zu gucken ob die überhaupt Saft bekommt.

Hilft natürlich nicht, wenn die LEDs gerade ausgebaut sind.

Auch ne Testvariante ist n PS/2 - USB Konverter, falls Du sowas rumliegen hast.

@p2p
      Ich find es erstaunlich, dass hier noch keiner "newsgroups" geschrien hat.
      Da gibts so ziemlich alles und das auch mit maximaler Bandbreite (wenn man nicht grad den übelsten Server nimmt).
      hab ne frage zu esel/emule: wenn ich connecte meint er, ich habe eine low ID/niedrige ID.

was ist das? >Bringt das nachteile/vorteile?
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

low_id = großer nachteil, da du in der quence dann keinen vernünftigen Platz bekommst und nie mit deinem download anfangen köönen wirst.

um dass zu evrhindern, musst du den Oprt von deinem Programm vm Router an deinen rechner forwarden oder bei deiner fierwall den port öffenen.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      also dowloaden kann ich schon, aber nicht besonderst gut.

`N freund benutz auch emule und laed ne file von 400mb in 3 stunden

ich brauch dafuer tage :(

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Bei einer Low ID ist es ihm jediglich untersagt von Clients mit Low ID zu saugen. Bei Clients mit High ID kommt er zwar in die warte liste, jedoch gaaaaaaanz weit ans Ende :)

Entweder Ports im Router/Firewall freischalten, oder wenn er keinen Router hat, einfach neu ins Internet einwählen. Klappt das nicht sind einige einstellungen im Esel falsch, eventuell version wechseln

^^ hab ich mal so gehört ;)

Lädt er sich mit einer Low ID Kinofilme runter :rolleyes: kann er somit gleich warten bis die im Free TV kommen

HLSW Buddy ID 10098

Original von Odin^DH
      Bei einer Low ID ist es ihm jediglich untersagt von Clients mit Low ID zu saugen. Bei Clients mit High ID kommt er zwar in die warte liste, jedoch gaaaaaaanz weit ans Ende :)

Entweder Ports im Router/Firewall freischalten, oder wenn er keinen Router hat, einfach neu ins Internet einwählen. Klappt das nicht sind einige einstellungen im Esel falsch, eventuell version wechseln

^^ hab ich mal so gehört ;)

Lädt er sich mit einer Low ID Kinofilme runter :rolleyes: kann er somit gleich warten bis die im Free TV kommen

ich lade NUR filme die schonmal im Free TV kamen!