BA vs. die anderen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Bringt also nichts, sich dazu zu äussern!!! Hier kommen eh nur Kommentare, die nichts damit zu tuhen haben, warum ich gebannt wurden bin! Ich habe definitiv keinen hier angemacht, der es sich nicht herausgenommen hat mich anzumachen, selbst da hat es lange gedauert. Und Leute, nach wie vor, ist das meiste hier "Spamm". ;) Die PN die die admins bekommen haben, hat nen Link enthalten, wo es die map zum "Download" gibt. Ich finde es eher lächerlich, sich darüber aufzuregen, mir erzählen: "oooh bit bist du ne memme" und sich aber wegen nichts, beleidigt fühlen. Ich denke von einigen ist es eindeutig Hass, wegen dem Cheater gebanne, andere sind einfach nur Mitläufer und wollen "coole Sprüche klopfen". Od3er aber welche sind neidisch, das ich so die grosse Fresse habe und gerade mal seit nem halben Jahr hier was poste. Nur sorrz Leutz, ich habe gedacht, ihr kennt mich seit Anfang an und das war vor 2 Jahren. :rolleyes:

So und da einige sagen das wäre ne interne Geschichte, dann könnt ihr ja per pn weiter machen.
      Wie ichs auch Bjoern gepostet habe, war der einzige Grund, warum ich mich angemeldet habe, die nette Begrüssung meist auf dem Server!!! Leute die mit mir gezockt haben, wissen das ich in CS selten mal was sage und eher zocke, als die Leute ständig zu zu labern.
      Da ihr mich nicht wirklich kennt, wisst ihr auch nicht, was ich für ein harmonischer Typ bin. Zumindest kenn ich solche Probleme die ihr mit mir habt, in meinen Freundeskreis nicht.
      aha interessant...

PS: close????

(sry, will nur n bissken meine postrate in die höhe treiben.... obwohl ich finde dass zumindest dass postscriptum angebracht ist :D )
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.