also ich habe eine mx 500 und im cs funktioniert bei der maus die rechte daumen taste nicht ..( aufeinmal) bzw .im script habe ich bei der daumen taste immer die pistole drin und wenn ich im script pistole ziehen ...die rechte maus taste anwaehle kommt immer alt aber genauso wenn ich eine andere taste belegen will kommt immer alt .....dachte liegt am treiber und habe mir dann mal den neusten maus treiber fuer meine maus gesaugt ....und aufeinmal konnte ich die daumentaste auch wieder benutzen....bzw im script erkannte er die maustaste dann genau wie die anderen tatsen ,aber wenn ich dann cs starte funktioniert die sensetiv nicht die ist dann bei 20 od so sprich bei der kleinsten bewegung mit der maus macht der zeiger meter spruenge ......also habe ich meinen alten treiber von cd wieder raufgemacht und die sensetiv war wieder normal ,aber ich stehe wieder vorm selben roblem das die daumentaste nicht funktioniert bzw vom sript nicht erkannt wird.......und das sript habe ich die ganze zeit und ging vorher auch ..habe das esp 2.4 sript
jemand eine idee
jemand eine idee