Entbannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wer hat dem denn die entbannung in aussicht gestellt?

      zitat jet li:

      1.Ich habe gecheated und ihr .... habt nix gemerkt
      2.Ich bin der rekordhalter in sachen bann
      3.Reqi überlegt ma wer 15 ma in der bannlist steht
      4.Taxi driver cheated auch wegen ihm hab ich auch gecheated
      5. Taxi driver ist Liquid Sun Dragon
      6.Tschau Leute mit N00bs wie euch spiele ich net mehr besser gesagt ich spiele gar net mehr muss mich auf morgen kindergarten vorbereiten und darf säsamstrasse net verpassen muss eh um 6 schlafen gehen


      sowas würd ich ja nicht mehr entbannen, aber macht was ihr wollt
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Plugstar
      Die Interne Abstimmung hat stattgefunden und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Jet Li nicht entbannt wird.

      Es folgen nun noch ein paar Erläuterungen wieso wir zu diesem Entschluß gekommen sind.

      Wieso wird der Ban erstmal aufrecht erhalten?
      Jet Li hat ja lang auf unseren Servern gespielt. In dieser Zeit hat er seinen Cheat gut versteckt und wir haben lang gebraucht, um ihn zu überführen. Länger als 4 Monate.

      Auch seine Äusserungen nach dem Ban haben bei uns die Zweifel geweckt, ob er in 4 Monaten um sovieles gereift ist, wie er uns vormachen will.

      Wurde was für die Zukunft festgelegt?
      Oh ja, das wurde es. Da Bernies PlugIn weiteren Installationen auf anderen Gameservern nichts mehr im Wege steht, ist eine generelle Handhabung gefragt. Es wurde verdeutlich, dass Cheater im Zuge der Weihnachtsbegnadigung nicht entbannt werden. Stattdesen wurde vorläufig festgesetzt, das ein erneutes Vorsprechen frühestens nach einer Banzeit von 12 Monaten sinnvoll ist. Der Fall wird dann von uns noch einmal überprüft.

      Alles geregelt hier nachzulesen
      zitat jet li:

      1.Ich habe gecheated und ihr .... habt nix gemerkt
      2.Ich bin der rekordhalter in sachen bann
      3.Reqi überlegt ma wer 15 ma in der bannlist steht
      4.Taxi driver cheated auch wegen ihm hab ich auch gecheated
      5. Taxi driver ist Liquid Sun Dragon
      6.Tschau Leute mit N00bs wie euch spiele ich net mehr besser gesagt ich spiele gar net mehr muss mich auf morgen kindergarten vorbereiten und darf säsamstrasse net verpassen muss eh um 6 schlafen gehen

      ....also gibt mit sicherheit noch mehr cheater .aufm amt und hoehle ( drecks ts vorsagerei) mir ist egal wenn man in ts is ,....is ja ok aber dieses staendige vorsagen nervt ...mind. 10 admins .und zich andere leute .....muss zwar au sagen das die admins relativ selten machen ....aber nervt halt ....genauso wie bengalis ......slaps ,kicks,banns,....die aber meist sowas von ungerechtfertig sind ....das gibts gar net........bsp.1 runde ...und bengali hoert auf zu campen in der 1 runde ....und boom folgten auch gleich kicks........od man toetet bengali 2 mal hintereinader da folgt au schon der kick ....weil er stirbt ja zu oft .....begrunedung denn von bengali ...ich lass mich nicht beleidigen ....hat nur keiner was gesagt ....man kann sich auch immer raus reden ....und andere kicken und slapen damit sein skill besser wird ....aber was ich am besten finde er kickt leute weil sie 1 runde campen und hockt selber 8 runden hintereinander irgendwo rum und campt sich einen ab ..................................so das war jetzt fast alles nich zum thema .......................


      aber nochmal wer solche aeusserungen macht ...hat einfach ein perm bann verdient .....und einen dicken punkt hinter .......da find ich ja ts vorsagerei noch harmlos
      ich sag ja au net das es oft ist aber sie machen es (ohne zweifel) ich bekomm sowas doch mit ich bin doch net bloede ......ich spiel schon nen weilchen und ich weiss was luck ist und was vorsagen ist...und bin mir au sicha sowas hat jeder schon gemacht ....wie gesagt wenns aml ist ist es mir egal ....sollte halt nur net zur gewohnheit werden
      Original von RyDleR
      ich sag ja au net das es oft ist aber sie machen es (ohne zweifel) ich bekomm sowas doch mit ich bin doch net bloede ......i


      sowas ist ja auf einer demo sehr schön zu sehen .. und dafür haben wir unsere banliste ... gleiches recht für alle!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      jo des wegen machen sie es ja au nur wenn keiner von euch ( dir ) da ist weils sie wissen was passieren kann ...ihr haltet da schon zusammen ....das kannst du au nicks gegen machen .......ich will ja hier kein anscheissen .....aber mir wurde es au schon bestaetigt von euer seite ....ich weiss au das es als cheaten bei euch betrachtet wird , also ich spiel au manchmal mit ts aber nur um mich zu unterhalten .....und wenn mir einer was vorsagt bekomm ich pers. nen hals weils mir den spielspass verdirbt.....und die meisten unterhalten sich bei euch au nur....bezieht sich ja nich nur jetzt auf ba ler ...ich meine es generell.......