Lag auf den servern - Besserungidee

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Lag auf den servern - Besserungidee

      Also mir wurde gesagt es würde so laggen wegen dem schlechten anbieter.

      Ich finde ihr solltet arztpraxis rausschmeissen, weil da eh keiner drauf ist, und das geld das dadurch wieder zurückfällt in einen guten serveranbieter setzten (NGZ, gameservers4u, ...). Dadurch würden problem lässtige laags und schimpfereien sowie fehlende spieler nicht mehr existieren.

      Nur so ein vorschlag is kein muss.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Original von Flanagan
      Also mir wurde gesagt es würde so laggen wegen dem schlechten anbieter.

      Ich finde ihr solltet arztpraxis rausschmeissen, weil da eh keiner drauf ist, und das geld das dadurch wieder zurückfällt in einen guten serveranbieter setzten (NGZ, gameservers4u, ...). Dadurch würden problem lässtige laags und schimpfereien sowie fehlende spieler nicht mehr existieren.

      Nur so ein vorschlag is kein muss.


      Wenn sie einen CS Server runterschmeissen fliesst kein Geld zurück in die Kassen, da alle 4 neuen Server auf einem Dedicated laufen, wenn ich das richtig verstanden habe. NGZ, gs4u, etc. bieten lediglich stand-alone Gameserver mit Webinterface für die Gamekonfiguration. Und das zu einem überhöhten Preis für die "serviceleistung" die sie erbringen.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Da is ein Server. Eine Hardwareneinheit.
      Den hat BA gemietet. Soweit alles klar?

      Der Server is nackt - und jetzt teilt Bernie den Server in vier verschiendene Abteilungen.

      In einer Abteilung läuft DoD in der anderen der Schuhkarton usw. Aber alle BA Server werden von dieser einen Hardwareneinheit betrieben.

      Wenns also auf dem DoD Server laagt dann rappelt es auch im Schuhkarton.
      Wenn man den Schuhkarton abschaltet gibs keine Asche - weil es ja nur einen Grundserver gibt.

      Wenn wir mehr Asche (Spender) hätten wäre es natürlich geil - für jeden Server eine eigne Hardwareneiheit zu mieten. Aber fass nem nackten Mann mal in die Tasche :D
      Original von Flanagan
      höööö greedey war mir jetzt zu hoch.

      Also kann man keinen einzelnen server rauschmeissen. Aber wieso laggt es nich auf dem bohramt hauptserver?

      Das Bohramt (der "Hauptserver") läuft auf einer anderen Maschine bei einem anderen Provider. Alle anderen (Schuhkarton, Arztpraxis, Bärenhöhle, DoD) laufen gemeinsam auf einer Maschine.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)