DOD 3.1 oder 1.0
-
-
-
-
-
Jetzt tanzen alle Puppen
macht auf der Bühne Licht,
macht Musik bis der Schuppen
wackelt und zusammenbricht.
Schmeisst Euch in Frack und Fummel
und Vorhang auf "Hallo"
Freut euch auf Spaß und Rummel
in der heutgen Muppetshow
Wir werden in der Loge,
des Lebens nicht mehr froh
die Foltern dauern ewig
von Show zu Show zu Show
Jetzt wolln wir aber starten
wie lang solln wir noch warten
"Keine Sekunde mehr"
mit der fabelhaftesten, sesationellsten,
blödelhaftesten, muppetionellsten
Ja jetzt kommt die super Muppetshow
Hören -
-
-
tach leute ich hab da mal ne frag...
kann ich DoD auch auf cs retail instalieren wenn ja kann mir ma bitte einer dabei helfen oder mir mal erklären wie ich das richtig mahe...hatte dod ma instaliert aber auf halflife deswegen weissi ch da net bescheid...ok thx im vorraus"Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
die mich am Arsch lecken koennen."
"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe." -
-
-
-
Original von koRn
was witzig is , is dass dod 3.1 145 mb hat und 1.0 73..Komisch oder?
Bei mir hat 1.0 173 MBund meins funzt
Also soweit ich weiss... wenn dod 1.0 abkaggt... is Cheating Death 3.0.0 alias 2.10.0 nicht auf dem Server und du versucht mit Cheating Death zu connecten
Dann es sind von DoD 1.0 und DoD 3.1 im umlauf.. im gegensatz zu CS is DoD gleich als Vollversion rausgekommen... nur da Sie das spiel jetz verkaufen wollten haben sie nochmal bei 1 angefangen.. die 73 MB die du gesaugt hast ist die aller erste DoD version... ich fand sie damals richtig gut
Bei CS war es ähnlich nur fing die mit Beta 1 an... das ging bis Beta 7.1 glaub ichdann kam es in die Läden und somit gings mit 1.5 los
und ich bete das es mit 1.6 wieder spass macht... bzw das auf HL 2 Engine ein CS rauskommtDon't ask me. I'm Crazy
Egal wieviele Freunde du hast oder wie beliebt du bist ... die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, hängt vom Wetter ab!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0