wo is cd hin?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also wattn wallhack un aimbot iss weeß ick.... alladings erkennen kannsch beedet nich.....wallhack jo klar er schießt durch kistn un wände der hatn wallhack aba wenn man ebn weiß dasser jechna da steht denn ballat man halt druff oder wirft ne he. un diesett bursthack..... watt issn datt? sacht mich nüx???

mag sein datt mich jezze einije fürn absolut-noob haltn abba inna hinsicht uffs cheatn binsch datt och.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Burst: 3 Schuss ohne dauerfeuer sowas wie bei der glock aber das dann mehr so schnell!

zum wh, ab un an schwer zu erkennnen aber wenn ma schleicht und ist an so ner ecke wo man eigentlich keinen sieht / erwartet und er sieht man geil im person mode als spec wenn er schon durche wand anvisirt und am liebsten abdrückn würd :D

aimbot ist eigentlich klar oda?
      Ich verstehe echt nicht wo das Problem liegt VAC und CD laufen zu lassen. Das der Server dann "leer" ist halte ich für die schwachsinnigste Ausrede ever!! Dann wird endlich die Assel vom Amt getrennt ... Die "Absolutnixcheckernubs" und Cheater bleiben aussen vor und alle andren können in Ruhe daddeln. Ihr habt doch genug Leute allein im Forum .. was soll das getue von wegen leere Server ...
      :devil:
      Original von [ xeniC ]
      Original von V3G4
      Ich verstehe echt nicht wo das Problem liegt VAC und CD laufen zu lassen.

VAC und CD gleichzeitig funkt nicht ;( VAC sieht CD als Cheat an oder soa und soa fliegt man auch imma raus wenn cd an is un vac druff ist

hehe isch jloobe datt hat der zehnick oda wea annas schoma innem andren thread jesacht....... hat sich eina schoma die mühe jemacht zu zähln wieviele threads et zum thema CD hia aufm amt jibt??
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von V3G4
      Ich verstehe echt nicht wo das Problem liegt VAC und CD laufen zu lassen. Das der Server dann "leer" ist halte ich für die schwachsinnigste Ausrede ever!! Dann wird endlich die Assel vom Amt getrennt ... Die "Absolutnixcheckernubs" und Cheater bleiben aussen vor und alle andren können in Ruhe daddeln. Ihr habt doch genug Leute allein im Forum .. was soll das getue von wegen leere Server ...

also immer wenn ich mal cs spielen will und aufm bohramt vorbei schau ist der 1. server rammel voll
      der 2. server ist 20% voll
      und die anderen beiden sind leer
      und falls doch mal jemand auf dem funmap server ist dann isses requiem :/
      komisch :D

wenn die server bezahlt werden dann sollen auch leute drauf spielen
      eigentlich logisch?
      was bringt es da wenn 4 server da sind und nur einer davon richtig genutzt wird