flames
-
-
Original von Senshi
ich geh dann mal aufs klo: abkacken. hab gerstern zu viel apfelsaft getrunken!!!
also DATT nenn ick ma n wirchlich sinnlosn spam
erfüllt alle anforderungn:
a) passt nich zum thread
b) niemand wills wissn
c) lass ich mir noch was einfallnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von concho
Original von Gonzo
so wie ich heute conch?
huh?
da haste ihn wohl aufm server gesehen..ich weiss nich was gonz will... ich weiss das eigentlich nie..weil er sich nicht klar und deutlich formulieren kann..
conch bring deinem knecht mal lesen und schreiben bei.. wenn er schon kein cs kann -
-
Original von V3G4
yeha
siehe poscht auf senshi's blabla.
ma ehrlich hätte nie jedacht das spämmn so einfach iss.
"EY, du. je länga ich dich anschau desto mehr wünsch ich mir deine elter n hättn DIE 5 min was bessres gemacht."
PS: es möge sich keina anjesprochn fühln.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
Original von poit!
Original von concho
Original von Gonzo
so wie ich heute conch?
huh?
da haste ihn wohl aufm server gesehen..ich weiss nich was gonz will... ich weiss das eigentlich nie..weil er sich nicht klar und deutlich formulieren kann..
conch bring deinem knecht mal lesen und schreiben bei.. wenn er schon kein cs kann
blablubb ihr nieten -
Original von lackschuh
ich liebe solchethreads , die sind jezt noch gut für 4 oda 5 Spams und dann ist aus
:wink:
okay damit dea lacki recht hatick ma kurz
(no.4)
"Du schaust ja aus wie de lebende reklame füa Totnstarre"
un denn wa da noch der spämma dea foljendett zu hörn krichte"Noch so ein Ablass und ich schlag Dir 'ne
Wendeltreppe in den Hals, dann kannst Du Dein Essen runtertragen.
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher