Cheating-Death

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Cheating-Death

      hi

      ich häte mal ne freage wegen Cheating-Death usw. wenn ich 1on1 oder anders spiele fw oder cw 's dann kann ich net connecten da steht dann "Bad file" und anderes aber das ist ja nicht mal das seltsame sonder auf puplic wo Cheating-Death drauf ist kann ich connecten ich habe deswegen mein ganzen valveordner gelöscht und steam neu drauf gemacht aber geht immer noch nicht ich habe im valve ordner 3 spiele half-life ,counterstrike 1.6 und counterstrike condition zero
      kann das sein das es an irgend einer dieser games liegen könnte ?(
      Zuerst: Interpunktion erhöt die Leserlichkeit deiner Beiträge vehement.

      Wenn ich das, was du da hingeklatscht hast richtig interpretiere, dann stört es dich, dass du mit CD an nur Auf Server mit CD connecten kannst und mit CD aus nur auf Server ohne CD (zumindestens wirst du denn sofort wieder gekickt).
      Nun ja, so isses halt. Wenn du auf nen anderen Server connecten willst musst du halt gegebenenfalls aus CS raus.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      also wenn ihr doch hier postet dann macht doch mal satzzeichen wie zb komma punkt ausrufezeichen fragezeichen doppelpunkt anführungsstriche klammern dollarzeichen prozentzeichen hochkommata oder einfach mal ein und zeichen denn euer grausiges schreiben hier bereitet mir kopfschmerzen und ich bekomme extremen augenkrebs ist ja nicht auszuhalten das hier also es gibt ausser buchstaben und zahlen auch noch andere zeichen die ihr sehr oft einfach mit der shift taste erreichen könnt falls ihr das nicht wissen solltet wenn ich merke dass hier keiner mal mit satzzeichen jeglicher art umgeht werde ich mir den text einfach garnicht mehr durchlesen um damit mal den thread von meinem kollegen nimm2 aufzufassen der sich vor geraumer zeit mal darüber beschwert hatte also jungs haut rein und lernt ist nix anderes als das in der schule auch so long senshi
      Rechtschreibung saugt halt, genauso wie 1on1 spielen :P

      Dein Problem hat mit "Soundcheck" zu tun welches eigentlich auf jedem Matchserver oben is. Das prüft ob auch nur die Originalmodels und Sounds verwendet werden und genau da gibts nen Bug wenn man CS:CZ auf der Platte hat.
      Den Fix dafür gibts *hier*
      zum ziehen.
      hi
      ich nommal nö.... das hab ich so gemeind sry für die missverstandnisse. :)
      ich kann auf servern ohne cd connecten wenn mein cd aus ist das ist klar.ich kann auch auf servern connecten wo cheating -death läuft wenn ich man cd anschalte das ist auch klar . ich habe nach der neu installierung von steam keine scripts reingehauen sondern auf standart gelassen ,und noch einmal versucht auf einen cd - clanserver zu connecten mit angeschalteten cheating-death.
      wenn ich ein war spiele egal welcher art: fw,cw auf clanserver.
      dann kann ich nicht connecten wenn cd da is, da steht dann "Bad file" und weiteres.
      ABER bei puplic server'n wo cheating - death auch läuft da kann ich joinen hm..... ?( ich kann nicht mehr.. :heul:
      Als kleiner Denkanstoss, ein paar Sachen, bei denen ich mir nichtr sicher war habe ich nicht annotiert. Im Allgemeinen würde ich dir empfehlen, dir ein bisschen mehr Mühe zu geben.

      Zu einem Problem: badfile ist imho der Soundcheck, der auf manchen CD-Servern läuft. Schau mal in der Console nach (wenn du ein bad file hattest) da steht i.d.R. welches File an der Meldung schuld ist (bei mir quasi der ganze Sounds-Ordner, wie ich fetsgestellt habe :D)

      Hi
      ich bin es nochmal, nö.... das habe ich so gemeint, sry für die Missverständnisse. :)
      Ich kann auf server ohne cd connecten, wenn mein cd aus ist, das ist klar. Ich kann auch auf server connecten wo (ugs. besser: auf denen) cheating-death läuft wenn ich mein cd anschalte, das ist auch klar . Ich habe nach der Neuinstallallation von Steam keine Scripts reingehauen, sondern auf Standard gelassen und nocheinmal versucht, mit angeschalteten cheating-deathauf einen cd - clanserver zu connecten.
      Wenn ich einen War spiele - egal welcher art: fw,cw auf clanserver - (Das kannst du so nicht formulieren, da du nicht einfach mit dem Dopplepunkt etwas einschieben und den Satz einfach weiterführen kannst. Deswegen habe ich die Gedankenstriche eingefügt)
      , dann kann ich nicht connecten wenn cd auf dem Server an ist, da steht dann "Bad file" und weiteres.
      Aber puplic Servern auf denen cheating-death auch läuft kann ich joinen. hm..... ?( ich kann nicht mehr.. :heul:



      Original von Mr.Web6
      hi
      ich nommal nö.... das hab ich so gemeind sry für die missverstandnisse. :)
      ich kann auf servern ohne cd connecten wenn mein cd aus ist das ist klar.ich kann auch auf servern connecten wo cheating -death läuft wenn ich man cd anschalte das ist auch klar . ich habe nach der neu installierung von steam keine scripts reingehauen sondern auf standart gelassen ,und noch einmal versucht auf einen cd - clanserver zu connecten mit angeschalteten cheating-death.
      wenn ich ein war spiele egal welcher art: fw,cw auf clanserver.
      dann kann ich nicht connecten wenn cd da is, da steht dann "Bad file" und weiteres.
      ABER bei puplic server'n wo cheating - death auch läuft da kann ich joinen hm..... ?( ich kann nicht mehr.. :heul:
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      hm...
      lol darann hab ich net gedacht das hier rechtschreibung erforderlicht ist hm...8o
      ich dachte das ware egal mit grossklein schreibung und ob ich jetzt ein "." oder ","
      einfüge oder nicht .... ich war sicher man weiss was ich meine manchmal oder OFT ist mein satzbau unter aller sau das geb ich auch zu habe das oft zu hektisch geschrieben.

      wenn es dich und die anderen stört hm... naja gut dann schreib ich halt nix mehr auch kein problem .......:(

      ich surfe ja auf der hp rum und gugg mir alles an was interessannt aussieht die meisten schreiben so wie ich naja gut vieleicht bessere satzbau aber grossklein schreibung und satzzeichen fehlen da auch.
      ich bin mir nicht sicher, habe models RAR-Datai endlich mit WinRAR umgewandelt :)) und dei models/Ordner eingefügt

      juhu wieder die 1.6 moddels
      wie gesagt nur bei bestimmten cheating-death servern konnte ich nicht connecten

      gestern hatte ich ein FunWar auf einem anderen server mit cheating-death und da hats geklappt ich glaube das problemm hatten wir gelöst hoff ich doch :D

      thx thx ^^
      sogar mir konnte geholfen werden.

      wusste immernich was cd oder sc oder sonstwas gegen mein cs haben könnte.
      dank dieses threads hab ichs rausgefunden:

      weapons/flashbang-2.wav
      SC: The Server does not allow custom soundfiles! Please reinstall!
      Bad file


      weiß jemand wie ich an die datei komme ohne cs zu reinstallieren?
      Original von Nordpol
      sogar mir konnte geholfen werden.

      wusste immernich was cd oder sc oder sonstwas gegen mein cs haben könnte.
      dank dieses threads hab ichs rausgefunden:

      weapons/flashbang-2.wav
      SC: The Server does not allow custom soundfiles! Please reinstall!
      Bad file


      weiß jemand wie ich an die datei komme ohne cs zu reinstallieren?


      da es hier ja um 1.6 mit steam geht geht das ganz einfach :D

      du hast unter steam\steamapps\email@dresse\counter-strike\cstrike nen ordner sounds und dort dann weapons und dort muss dann ne datei flashban-2.wav sein ... diese einfach löschen ... die originale befindet sich nämlich in der .gcf datei unter steamapps counter-strike.gcf wenn cstrike nämlich unter steamapps\email@dresse\counter-strike\cstrike dateien findet bekommen diese vorrang vor denen in der gcf datei

      wenn du die da raushaben möchtest (was aber absolut unnötig ist) musst du steam beenden und kannst das mit dem tool gcfscape machen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      oki, das probier ich mal. einfach mal löschen. den letzten teil hab ich aufgrund fehlender abkürzungskenntinisse nicht verstanden, aber ich glaub da gings um die gfc, die man nicht löschen sollte.

      die flashbang-2.wav muss ich aber schon löschen, da ichs onst mit soundcheck probs bekomme.
      danke für die hilfe!