Mapcycle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich find den Mapcycle gut bis auf cbble und chateau.
      Cbble wird immer zur Camperschlacht (nehme mich da nicht aus), keiner bewegt sich richtig und verkriecht sich in ein Türmchen.
      Und chateau ist Beginnerunfreundlich, die ganzen Aminubs die abends oft aufm Server sind verteilen sich da innerhalb von Sekunden auf der ganzen Map wie aufgescheuchte Hühner und laufen oder noch schlimmer sitzen dann solange planlos herum bis sie gefraggt werden.
      Naja ist aber auch Geschmackssache, ich kann die 2 Maps eben net ausstehen ob mit Campern bzw Aminubs oder ohne.
      1-2 Maps mehr würden auch nicht schaden.
      Gebt doch mal Survivor ne Chance. :D
      Hi Schubi,ich sehs ziemlich genauso wie du.
      Bischen mehr Abwechselung wär nich verkehrt.
      :D
      Survivor und oder Nuke würd ich direkt zustimmen.
      Würde es auch ganz gut finden ausser den Standartmaps noch ein zwei Exoten hinzuzufügen (z.B Haste final )
      Maps die nich unbedingt jeder hat würden auch den Stammspielern zugute kommen weil der Download einer
      solchen Map vielen Gelegenheitsspielern zu nervig ist und sie sich oft ausloggen.
      Effektverstärkend wär`s auch ,wenn man die entsprechende Map vom CS-Server nich zum Download freigibt sondern sich Diese Map z.B. auf´m Bohramt erst saugen muss.
      Und wem Das Bohramt lieb und teuer ist ,der wird sie sich downloaden

      Gruss Briareus

      P.S. Konstruktive Kritik erwünscht :D
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      ich werd mir bestimmt nicht des bohramtes wegen irgend ne custom map runterladen. das mach ich noch nichma bei uns aufm funmapserver.
      und survivor & nuke sind zwar schöne maps aber ne einladung für jeden camper.
      apropo camper...gestern hat sich die juggernutte mal wieder blicken lassen und es war kein admin in sicht. ich hät fast meine tastatur gefressen...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      hi concho,.
      Ich glaub es ist weissgottnichzuvielverlangt ein paar Minuten zu opfern sich ne Map runterzuladen.
      Es geht mir auch gar net darum alles umzukrempeln,ich hätt halt bloss gerne ein bischen mehr Abwechselung.(zumindest eine neue Map)
      Darüber ob- bzw. welche zusätzliche Map könnte man ja abstimmen.
      Anbieten wuerd sich vielleicht auch diese neue Map die mit CS 1.6 kommt ma probeweise mit einzubinden.

      Lassen wir doch einfach die Mehrheit entscheiden :)
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      doooch, lassst uns conch verjagen :P


      1-2 maps mehr aufm Server währen echt nicht schleht, hab immer das gefühl, das der gesamte mapcycle verdammt schnell durchgespielt ist.

      survivor, nuke oder auch oilrig hät ich mal lust drauf (eigentlich alles nicht soo meine lieblingsmaps, aber zwischendurch mal ganz fein)
      m8...
      jup...nen dynamischen mapcycle is ne feine idee.
      und tripper..es geht mir ganz sicher nich ums runterladen, sonst hät ich bei den sounds schon gestreikt. ich will einfach keine funmaps auf meiner pladde haben...weil ich funmaps ganz einfach zum kotzen finde. <-- nur meine bescheidene meinung
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Es gab auch mal ne Map des Monats.
      Könnt ihr euch daran noch erinnern?
      "Simpson" hieß die einzige Karte die diesen Titel trug.

      Ich glaube die Mapcyclediskussion ist obligatorisch für jeden CS Server. War also nur ne Frage der Zeit wann es hier losgeht.

      Vielleicht kann Bernie wieder dieses Mapvotingprogramm vom M8 Clan ins Portal einbauen.
      Das war net übel.

      Ach ja - ich finde diejenigen die den Server finanzieren -
      sollten ein gewichtiges Wort mitreden.
      Allerdings was tun? --> wenn selbst unter den Spendern keine Einigkeit besteht? :D

      Mit grausen seh ich wieder Nuke und Prodigy auf mich zukommen. :D
      Du conch, wenn du die funmaps net magsch kansch ja normal die map ja auslasssen und die zeit sich zu entspannen, for allem wie du schon gesagt hasch "Die campern" das du da dich wieder beruhigen kansch.
      Ich find das die funmaps ne andere seite bezieht. Da haben die campern weniger ne chance, weil se da schneller überrand werden :D
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Bjoerns Vorschlag find ich sehr gut,ich denk damit können die meisten gut leben ,oder? :rolleyes:

      Heut morgen so um ca 5.00 Uhr war ich als einziger
      Hilfssherriff auf´m Server und die Mehrheit wollte nich mehr cbble weiterspielen.
      Hätt gerne einen Mapwechsel eingeleitet aber wie?
      ?(
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D