FunWar gegen SOR

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ach ja, trotz des ab und an amüsanten fw hier doch mal ne kritik:

keine sau (ausser meiner wenigkeit) hat mal gegnerpositionen übers headset durchgegeben. war sehr frustrierend, als ich zum 4 oder 5 mal von hinten weggeballert wurde, obwohl da noch mind 3 meiner tm gewesen sein sollten. ich glaube in runde 2 auf prod war es dann soweit, dass ich mein headset ein "klein wenig" frustiert in die ecke geballert habe. so kanns net funtkionieren, und ich denke mal wir hatten guten chancen auch mal das eine oder andere ründchen für uns zu entscheiden.

ein weiterer punkt der mich "ein klein" wenig angepisst hat war die aktion mit dem abschlussfoto hrhr!! nachdem bereits der dritte versuch ans foto schiessen ging und sich ja allem anschein nach alle diesmal dran hielten nicht die gegner zu plätten, renn ich mit elton vom t startpkt richtung bruecke, da biegt doch ein SOR um die ecke und metzelt uns. UPS denk ich mir, naja, der rest hat es ja mitbekómmen und startet die "fotorunde" mal neu. aber nöööööööööööööööö, alle mit blindheit geschlagen und der SOR ist nicht mal so fein genug die anderen zu informieren. gut, nicht die feine art. und anscheinend vom ba hat es auch keine sau gemerkt. hab ich mich also umsonst aufgeregt!

waren so 2 punkte!
      Habe mir ja das Gemetzel im TV angesehen. Kann Senshi was die Rückendeckung betrifft nur Recht geben! Und auch wieder nicht! Denn das Radar im Auge behalten und für eine ausgeglichene Teamaufteilung sorgen, sollten vor allen die Tm, die nicht an der Front stehen. Die anderen sollten natürlich auch mal aufs Radar schauen. 8) Das das nicht gemacht wurde, konnte man schön auf de Kartenansicht sehen. Eine Aufteilung von 7 Tm zu 3 Tm in die andere Richtung. Die 3 tot wie nix und im engsten Gang der Map drängeln (und behindern) sich die anderen 7 Tm. Leichtes Spiel für den Gegner, der noch nicht mal zielen muß! :D Einfach Kreuzfeuer in den Haufen und das große Massensterben beginnt.
      Wie schon beim letzten mal angeschnitten... Kommunikation (Headset) ist das A und O bei solchen Sachen!:idea: Also ist Senshis Unmut berechtigt!
      Was mir noch Sauer aufgestoßen ist, ist die Bewachung des Bombenplatzes. Einer bringt im War nix! Meistens biegen mehr als 2 Gegner um die Ecke und zielen auch noch schnell und gut. Also sein lassen und dem Tm zur Seite stehen.
      Wer früh stirbt, solte auch mal die Karte aufrufen und sich die Verteilungstaktik der Gegners ansehen. Kann bei der nächsten Runde von Vorteil sein, wenn man die Verteilung des Gegner erahnen kann.
      Außerdem sollten wir im War Zweier-Teams bilden, die sich gegenseitig schön den Arsch freihalten. Wenn möglich sollten diese Duette auf beim "normalen" Gedaddel zusammenarbeiten. Also wenn sich das Duett zufällig aufm Server trifft. Ist, glaube ich, ein gutes Training. So kann man vermeiden, das beide zur selben Seite ballern, wenn mehrere Ziele zur Auswahl stehen. ;)
      Das war's erst mal mit meinem äußerst scharfsinnig fabrizierten geistigen Erguss! *lol* :D :D :D
      Übrigens je mehr sich Gedanken machen, um so besser für die BA-Crew! 8)
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Moin :D

Der angedachte Schwedter Clan kommt ja nicht in Gänge

Naja so stimmt das ja wohl nicht. Wenn du die vorherigen Threads zum Thema FW gelesen hast, dann weist du, dass ich von der Auflösung des "Me-Clan" berichtet habe und ich einen neuen Gegner schon ausfindig machen werde. Für Mai würde es knapp werden, also abwarten... ;)

Jo der Fw gestern war für mich mal was ganz Neues und so stellte ich mich auch am Anfang an. Da war ich auch schon deprimiert, aber ab der Runde als TS ging es für mich persönlich besser. Ich werde nun bestimmt nicht versuchen, meine ganze Freizeit dafür zu nutzen, dass ich besser werde. Denn dafür gibt es momentan Wichtigeres für mich und meine Zukunft.

Ciao :D
      Original von Sir Enzo
      Ich werde nun bestimmt nicht versuchen, meine ganze Freizeit dafür zu nutzen, dass ich besser werde. Denn dafür gibt es momentan Wichtigeres für mich und meine Zukunft.

Davon ist ja auch keine Rede Enzo! :rolleyes: Aber langsam sollten wir etwas Grund ins Team bekommen. Wie z.B. die Benutzung eines Headsets beim War. :P
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      ich spiel mal wieder den spielverderber:
      ihr werdet es NIE gebacken kriegen in nem 10on10 mit voice zu arbeiten. das hat Lord_H bestätigt und ich kann euch versichern, dass auch wir in so ner veranstaltung nur voice haben um ein bisscehn zu quatschen wenn wir tot sind. btw. eine, meiner meinung nach, große anzahl an clans kriegt ja nicht mal im 5on5 ne gute kommunikation hin...und da schließ ich mal die m8er (zumindest ab und an ;) )ein. also setzt euch nicht irgendwelche hochtrabenden ziele, deren erreichung eh nich machbar ist. und solange ihr nicht mehr BAler habt die "richtig und regelmäßig" in nem clan spielen, solltet ihr davon ausgehen von jedem anderen clan auf die mütze zu bekommen.

wer jetzt meint das sei arrogant von mir....bitte. aus meiner sicht sind das nur die harten fakten. und weil es ja hier menschen (?) gibt, die bei so nem post gleich über den ganzen clan herziehen, sei darauf verwiesen, dass das MEINE eigene meinung ist und nicht die des clans

ciao flp
      du willst doch nur ne slot reservation
      der bro is eh unzuverlässig und ein noob nehmt den nicht
      und er missbraucht dann seine admin rechte um mich zu kicken und slayen
      das war eh unser größter fehler den zu holen
      so ein n4p und dann noch mit mir im 2 on 2 spielen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

stimmts bro :P
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      boh dat war gemein ;(

ich bin nen ganz lieber, und ich bin kein n4p :(
      Wer amcht den hier immer für jeden war die tak du oder ich ? ;)
      und admin rechte missbruachen *snief* Ich bin nen ganz leiber admin sonst hätte ich kein rcon bekommen :D

hmm was hätten wa noch
      achja slot reservation, jo das is nen grund warum ich zahlen würde das hätte was, abe rman darf natürlich auch net die wars vergessen denn du schafft es ja nie welche zu organ :D
      und wegen 2on2 *gg* müsten wa mal spielen, wir als dream team, und noch net ein spiel *loL*
      aha ich schaff es nicht wars zu orgen
      kaum habt ihr mal 4 in einer woche schon können
      nur noch 3 leute
      und das die gegner nicht kommen kann ich nix dafür
      ka warum sie nicht kommen

du machst ja sogar fürs nasebohren ne taktik :D
      und die taktiken die du zustandebringst spiehlt eh jeder
      4 wars hatten wa noch nie du n4p
      ich glaub ich muss mal wieder sleber organ fürher bei claun durfte ich auch alles aleine machen. Da können dann wneigsten keien anderen fehler machen :D

Und ja nasebohren is wichtig und nenn mir mal eien clan der ne nasebohren taktik spielt ;)
      Und ich mach keien standart taks sonst würden wa net immer gewinnen, aber du spielst ja eh immer jede map gleich. awp ohmne rüstung kaufen inn ne dunkle ecke stellen und dann warten bis runde vorbei ist :P
      kommt drauf an wie du ne woche auslegst
      letzte woche um 20 uhr der letzte
      vorgestern; gestern
      und diese woche am sonntag um 17 uhr einen
      das waren bei mir unter 120 h und 4 stück :P :D

das gewinnen ligt aber nicht an dir
      sondern an meine genialen spielzügen
      ich liebe meine awp und dunkle ecken gibts bei meiner cfg nicht
      also keine solche beschuldigungen :D 8) :P

sonst gibts den bobo voll

und du kannst deine buyskript nichtmal richtig benutzen
      lol das is nix fake
      dann spiel ich hat alleine gegen die
      und granaten sind ne gute taktik in verbindung mit deagle und awp sehr gut

wie oft soll ich es noch sagen das geht nicht
      hab ja schon angebliche lol pc spezialisten da gehabt
      wie gesagt wenn du es hinbekommst zahl ich dir die anreise zu mir und nen bier
      aber wenn du es nicht schaffst postest du bei boy of the week
      bild auf dem du nackt bist und zahlst die anreise
      das is doch ein deal
      aber ein bier bekommst du trotzdem
      da es ja grundnahrungsmittel ist