CS:S -- wieviel FPS habt ihr?
-
-
fps und cs:s, das geht auch wieder ga nich klar, hab auf 1024 auflösung oder so und einstellungen wie es mir der graphiktest empfholen hat immer so 25-40fps gehabt, office sogar noch weniger
hab dann mal probeweise auflösung und extraeinstellungen aufs niedrigste gestellt, sah aus wie 1.6:o), aber die fps sind genau gleich geblieben
daraufhin gedacht, hm, wenn schon wenig fps, vielleicht ists ja nach oben genauso, die einstellungen wieder wie vorher gestellt, nur die auflösung um einen höher als sonst immer, zock das spiel an und hab auf einmal im durchschnitt 7-10 fps mehr.....kann das irgendjemand einigermassen rationall erklären?!:o)
falles es zur klärung beiträgt, hab athlon 1,83ghz, 756 ram, radeon 9800, winxp
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
-
Original von Nordpol
was hast du denn so an netsettings? ich hab
rate 7000
cl_cmdrate 55
cl_cmdbackup 4
cl_updaterate 25
rate "7000"
cl_rate "7000"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "20"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "15"
cl_interp "0"
cl_lagcompensation "1"
bei cl_updatereate 25 hab ich für mein geschmack noch zu viel choke ... -
-
-
Original von Bjoern
Original von Nordpol
was hast du denn so an netsettings? ich hab
rate 7000
cl_cmdrate 55
cl_cmdbackup 4
cl_updaterate 25
rate "7000"
cl_rate "7000"
cl_updaterate "20"
cl_cmdrate "20"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "15"
cl_interp "0"
cl_lagcompensation "1"
bei cl_updatereate 25 hab ich für mein geschmack noch zu viel choke ...
hm, das find ich überraschend.
über cl_rate kann man streiten, aber cmdrate auf 20? bringt das was, und wenn ja was?
den anderen krams probier mal aus.
was fürn ping haste denn so? wir wohnen ja nun nicht so weit auseinander. -
-
könnt ihr mir mal helfen?
rate "9999"
cl_rate "9999"
cl_updaterate "15"
cl_resend "0" // bei Leitungen schwächer als dsl1500+ auf 2-3
cl_cmdbackup "0" // bei Leitungen schwächer als dsl1500+ auf 2 oder 60
cl_cmdrate "101.175"
hpk_maxsize "0.2"
cl_interp "0.070" //an deine leitung anpassen(maximale ms im netgraph in kampfsituationen als wert eintragen,also bei 33ms 0.033 als cl_interp wert!)
cl_dlmax "0"
fps_max "86"
echo bae, your ruckelfreie kiste has been loaded.
mp_decals "4096" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "1" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
cl_c4dynamiclight "1" //dynamisches schnellerwerdendes Blinken der C4-Bombe, (1)
r_lod "-5" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (-1)
r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
cl_smooth "0" //sanfte Bewegungen beim Ableben, (1)
r_rainsimulate "0" //deaktiviert den Regen, (1)
r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1)
fog_enable "0" //deaktiviert den Nebel, (1)
jpeg_quality "70" //bestimmt die Bildqualität der Screenshots,
athlon 1,8ghz, 756ram, dsl mit fastpath
fps will ich mittlerweile mit 30-40 gar nich mehr meckern, aber ich krieg den choke nich runter, der is in jedem schussgefecht bei ca. 50:o/
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
-
-
Original von MacWolf
Also hier mein System:
AMD Athlon 64 3400+
512 mb Ram
MSI K8T800 Neo2
Radeon 9800 Pro 128mb (mit dem 256bit Interface)
Hab die neuesten Treiber.
Die Graphikeinstellungen sind folgende:
1024*768
Textur Detail Model und Umgebung Mittel
2* AF
4* AA
Je nach dem zwischen 80 und 240 FPS
Auf der Nuke vom Bismarck gehen die FPS auch mal auf 40 runter. Aber nicht auf den Standartmaps. Da isses im Schnitt bei 100 FPS
also irr ich mich,oder ist nicht max_fps 101 ? ,und das ein bildschirm 240 frames per second zeigen kann -
Ich hab kein max_fps drin. Und der Rechner kann ja soviele Fps berechnen wie er will (oder kann). Ab 60 aufwärts sieht man das sowieso nimmer. Und da mein Bildschirm auf 100 Hertz eingestellt is hab ich effektiv auch nur 100 Fps.
Aber das mehr geht kannste an dem Screenshot von mir sehen in dem Thread von Zahni über die Beta Version von Bismarcks Nuke.
hier:vogel:
-
AMD 3000+
ATI 9800xt
1 GB RAM
Bei mir läuft das spiel konstant bei ca. 85 fps. ist bis jetze noch net unter die 60 fps. gekommenAMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
ATI Radeon 9800 XT
Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
(7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
120 GB Seagate Barracuda
Logitech MX518 Optical Mouse
T-DSL 2000 mit FastPath
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0