sudden disconnect

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      sudden disconnect

      irchenwie werd ich neuerdings immer *disconnected* wenn ich versuche, auf die lekkeren bohramt-server (egal welchen) draufzukomm. laeuft folgendermassen:

      ich connecte (via hlswRöcksnInDaHouz), die connection-tine sacht mir "alles wird gut"-server-blabla und kurz bevor die console ins himmelreich entschwindet hab ich wieder mein schmuckes windose hintergrundbild vor mir?

      nix mit "you have been banned/kicked/whatever" -- auch CD wurde ausgemacht, angemacht, upgedatet (auf 3.0) -- einfach nur als hätt ich n ALT + F4 problem und aus is. andere server functioniern (aber ich sucke da immer).

      letztes mal, wo es noch ging, war kurz vor eurem grandiosen FW heut abend, HLTV ging ooch, aber später dann nimmer.

      so, any ideas?

      *heulflenn&hoff*

      greez,

      soup.-)
      --
      naja ersta vorschlach.... lass CD aus iss nich mehr aufm BA installiat.

      un denn 8o requiem hat ja recht 8o der 2.server iss ja echt down 8o schrecklassnach.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Najoo, mein einziger AusweichServer ist dieser:

      213.202.201.61:27015 .:[RZL]:. ChillOutZone [CD req.] by NGZ-Server.de

      Nur nette Leutz und 'ne Atmosphäre wie auf'm Amt. :))
      Einziger Nachteil:
      Die spielen überwiegend unkonventionelle Maps, die noch nicht einmal in den riesen MapPacks des Amtes enthalten sind.
      Vereinzelt bieten sie sie auf ihrer HP rzl-clan.de an, aber leider nicht alle.
      Du kannst sie Dir während die Maps laufen vom Server ziehen oder aber im Netz danach suchen (was schneller geht).
      Ansonsten ist das ein guter AmtsErsatz, wenn hier mal die Server wieder ausfallen. ;)

      PS: THX an poit, mit dem ich da meine erste MarathonNacht verbrachte. Dustworld rocks. :D

      PPS: Am Text beim Connect kann sich das Amt mal ein Beispiel nehmen. :D
      Das nenne ich mal funserverlike. :)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      suppa sachst mia n serva uff dem jrade der letze wech iss.
      datt bringt mich wirchlich viel. hab grade jechn ein jespielt aufm BA der hatte K:D 17:1 echt kross
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Ich seh's schon kommen:
      Wieder pünktlich zum Wochenende bleiben wieder alle FunServer inklusive dem DoD-Server dicht. :ill:.


      Das is ja nur ein Server. Eigentlich - gut das wir die beiden Maschinen bei zwei verschiedenen Anbieter haben. :rolleyes: