CD + Cheater

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jo danke für den Support V3G4, so sehe ich das auch!
      Wenn ihr Angst habt, dass euer Server leerer wird, wenn CD auf req ist, dann macht euch mal Gedanken was euch wichtiger ist... Nen Schutz gegen Cheater (egal ob er wirkt oder nicht) oder überhaupt kein Schutz und spielen mit potentiellen Cheatern!

Es gibt so arsch viele Publicserver mit CD drauf, also kannst du mir nicht sagen, dass nur weil dass nen Public ist, da kein CD drauf zu sein hat. Einfach nur lachhaft...
      Naja wenns euch Spaß macht, dann weiterhin hf dabei... ich hoffe für euch dass einestages der ganze Server voller Cheater ist *lol*
      cu
      Weisst Du was total kraZZ ist zap?
      Guckst Du Posts von Bjoern!
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von ef`vlt|zap`
      jo danke für den Support V3G4, so sehe ich das auch!
      Wenn ihr Angst habt, dass euer Server leerer wird, wenn CD auf req ist, dann macht euch mal Gedanken was euch wichtiger ist... Nen Schutz gegen Cheater (egal ob er wirkt oder nicht) oder überhaupt kein Schutz und spielen mit potentiellen Cheatern!

Es gibt so arsch viele Publicserver mit CD drauf, also kannst du mir nicht sagen, dass nur weil dass nen Public ist, da kein CD drauf zu sein hat. Einfach nur lachhaft...
      Naja wenns euch Spaß macht, dann weiterhin hf dabei... ich hoffe für euch dass einestages der ganze Server voller Cheater ist *lol*
      cu

tjo wenn cd nen schutz gegen cheater bieten würde dann könnt ich deiner meinung zustimmen ... nur leider is das in keinster weise der fall ....

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      lol es geht nicht darum ob CD nun cheats erkennen kann oder net... Es geht einfach erstmal um den Sinn von CD! Es gibt auch noch welche die laufen mit älteren openglhack usw. Versionen rum die dann scho erkannt werden von CD! Zwar nicht die neuesten, aber es ist zumindest ein geringer Schutz...

@ Bjoern: Meine Wonid is bestimmt nicht global bannt...
      Ich spiel cs seit beta 6.5 online...
      wonid: 851730

Ich hab die Entwicklung der Cs Community mitbekommen, wie auch sicher einige von euch und die hat sich extrem beschissen verändert...
      Es gibt bisher soviel Cheats und jene personen die diese scheisse ausprobieren müssen! Und Server die kein CD drauf haben sind sicherlich ein Paradies für diese Personen. Wie gesagt, egal ob CD nun cheats erkennt oder net, sollte es auf jedem Server egal ob public oder clanserver sein...

CS Ligen haben nicht umsonst die Regel, dass CD Pflicht ist x_X
      Original von ef`vlt|zap`
      Es gibt auch noch welche die laufen mit älteren openglhack usw. Versionen rum die dann scho erkannt werden von CD!

Diese Cheats werden mit Sicherheit auch von VAC erkannt und wenn da steht: You Have Been Banned From All Secure Servers Until 09-05-2003, so ist das mit Sicherheit abschreckender als Cheating Death.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      na cd pflicht is doch ganz klar ... ne raltiv lange zeit kamen kaum vac updates raus so das cd einfach in der unterdrückung von cheats erfolgreicher war ... nur in den letzten zwei wochen gabs einige vac updates und cd's nachteil durch nicht erkennung und auch durch die nicht vorhandene global banlist kommt wieder immer mehr zum vorscheinen ... also für nen public server is ne globale banliste einfach ne feine sach ausserdem das erkennen von cheatern ... und dann als 3. das vac updates unbemerkt von einer map auf die andere passieren ...

Original von greedx
      Diese Cheats werden mit Sicherheit auch von VAC erkannt und wenn da steht: You Have Been Banned From All Secure Servers Until 09-05-2003, so ist das mit Sicherheit abschreckender als Cheating Death.

das kommt noch dazu .... und es soll ja so fälle geben wo sogar 2004 steht :D

ich habe das ganze cheater gejammer satt, ich musste mir das heute wieder von 3 leuten anhören und wurde ohne grund dermaßen beschimpft! da schiesse ich auf ne kiste weil man vom gegner die gewehrspitze sehen konnte, sofort meinen natürlich ein paar leute meinen nichtvorhandenen wallhack erkannt zu haben! sorry, aber es macht immer weniger spass aufm bohramt zu spielen...
      Och komm, selbst ich wurde von Leuten wie z.B. Hunter schon als Cheater beschimpft (und zwischen Dir und mir liegen Welten ;) ).
      Bei Hunter wars, weil ich ihn durch eine Mauer erschoss, durch die er blutete. :D
      Machs wie ich mit ulli: Ignorier die Kiddies. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

lol bjoern der harte ich lach mich putt nur das die vac updates so spaet kommen, das dann schonlaengst in "dunklen" kreisen genau dafuer ein hack draussen is aber unser gute bjoern denkt doch wirklich die von valve sind schneller als vernuenpftige hacker .... tjo .. die kindercheater wirst du so los ,wo es ja schon genug gibt ,aber richtige asshol's wirst du so nich los ......
      aber ich geb dir recht fuer public wie euren is vac genau richtig wer kommt schon auf euren loosersserver und will allen zeigen ,wasn richtiger gehirnakrobat kann ...bind mouse1 killall .