Neuer Eintrag in der Banliste : >siLence< und eSpoCom - Kai S. &

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also zu silence, ok das ist eindeutig. daher die Bestätigung dieses Banrequests!

    Aber was zum Teufel soll die zweite Demo? Da ist weder eine Statusangabe drin noch wurde hier ein weiterer Eintrag in die Banliste vorgenommen......... Ausserdem finde ich die zweite Demo sil2 nicht so sehr aussagekräftig .... Gut es ruckel arg, aber sowas hab ich auch schon selber hinbekommen .....
    Danke, der wird sich wohl oder übel noch melden,
    denke ich, der hielt sich für äusserst wichtig
    und wollte unsere Community kennen lernen. :)

    NAchtrag: Ich mache so 3 Demos, von denen die was geworden sind, die lade ich dann hoch. Manchmal wird aber leider aus versehen, die Demo bei der 2. Aufnahme überschrieben und wenn ich fertig bin, dann lade ich sie einfach alle hoch. Wird wohl nicht das letzte mal sein, das ich auch Müll dabei habe. Das gibt die Zeit meistens nicht her, ich will ja weiter spielen. Es heisst ja auch Bann-Request. Damit ist doch klar, das man sich nicht sicher sein muss und hier halt dann ne Bannanfrage
    erstellt. BTW ich bin mir schon meistens sicher, aber mit den Demos halt nicht. danke trotzdem :)
    Der Verdächtige hat sich hier geäußert.
    Ich hätte aufgrund der kurzen Laufzeit der Demos von einer Bestätigung Abstand genommen, allerdings hat ein erfahrender Admin die Sperrung aktiviert. Ohne Rücksprache mit Plugstar und anderen Admins ist eine erneute Überprüfung des Falles nicht möglich.

    Ich fordere nome noch einmal auf, bei WH Verdacht längere Demos anzufertigen da man bei solchen Schnipseln (Demo 1 = 30 Sekunden, Demo 2 = 10 Sekunden) eigentlich einen Ban nicht verantworten kann. Ausnahme Speedhack oder Hubschrauber.
    mhhh also ich verspreche euch ich habe kein wh an ich habe nie gecheatet und werde au nie cheaten....ich hoffe das ihr euch die demos nochma genau anschaut und seht das ich kein wh anhabe....weil sonst wie gesgat hätte ich bei dem letzen kill auf demo2 [Biene]JamJam auch mit genommen und wäre nicht im reload die treppe hochgerannt ich finde das is ein beweiß das ich kein wh an hatte.....ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannt....


    LG Deluxe
    habs mir grade mal angeguckt.... (mit cheat)

    Alles in allem sind mir in der ersten Demo 2 Sachen aufgefallen:

    als er Richtung CT Spawn rusht, sieht er hinten an der leiter nen ct, den ich übersehen hätte (mit Hitbox-ESP oder Lambert Hack sieht man ihn wesentlich deutlicher), vielleicht hat er aber auch nur adleraugen oder Verdacht hingeballert, da er den CT nicht weiter bearst hat.

    Als er auf A den CT unter dem Waggon erschiesst zieht er innerhalb eines frames sehr krass auf den Kopf (naja er aimt vorher schon durch den Waggon relativ nah neben den CT, aber das kann auch Zufall sein oder er analysiert ein wenig wo der andere t hinballert) und macht ihn mit dem ersten schuss direkt innen kopf platt. Kann aber definitv auch luck und/oder skill sein.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    mh ja und was heißt das jetz???? also ich weiß das ich net gecheatet habe kein esp kein lambert bla ich kenn die ganzen cheats gar net....ich wäre sehr froh wenn ihr mir jetz ne richtige antwort gebt ob ihr mich wieder entbannt oder net....und ob ihr mich weiter als cheater abstempeln wollt weil das lesen ja auch andere leude...also gebt ma ne richtige antwort bitte...

    LG Deluxe
    hab ich nichts zu zu sagen, da ich kein Admin bin.

    Dass du hinten den CT siehst, ist der einzig kritische Punkt für mich (deswegen diescreens). Es kann sien, dass du lambert oder esp oder glowing-models hast, aber ich kann es dir über die demo nicht beweisen... mit nur nem wh sieht man ihn geanuso schlecht (tendenziell sogar schlechter), also sag ich mal, dass du keinen WH hat.

    Wirst aber damit rechnen müssen,dass du unter Beobachtung stehst, fallst du entbannt wirst, imho muss aber gelten "In dubio pro reo"
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit