SAIFAI
-
-
Original von Plugstar
Original von -dAs GeHirN-
HEUL DOCH...man man man immer diese kiddies und ihre Probleme
P.S. : Du wirst nie BA Spender...weil dich keiner mag
...und weil du mich an ne Tunte erinnerst die ich kenne
...weils heut regnet
...weil du an deinem BigMac ersticken wirst
ich glaub deine Mami hat dich zu lang gestillt. Oder warum biste so aggresiv gegenüber anderen ?
Angriff ist die Beste verteidigungFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
-
ReagenzGläser können reiten?
-
-
oh gott curtis!
also zum thema saifai:
mir ist das natürlich auch nicht entgangen. ich habe ihn vor ein paar tagen mehrmals daraufhin gewiesen (slap), dass die extrem-zeitungsleserei nicht der brüller ist. als antwort habe ich dann gesagt bekomme, dass das was er macht bei nem cw gang und geben sei und er sich die cw taktik nicht durch sinnloses rushen versauen/verlernen will.
nun da sollte er sich mal gedanken machen, ob es sinnvoll ist dieses cw verhalten auf diesem public ueberhaupt an den tag zu legen. verlernen hin oder her! -
Original von Plugstar
...weils heut regnet
ich glaub deine Mami hat dich zu lang gestillt. Oder warum biste so aggresiv gegenüber anderen ?
zu lange? wahrscheinlich noch immer
Original von Ina
Ich sag ja seine Elter hätten die 10 minuten sinnvoller verbringen sollen
jo da haste recht ina -
Heude Middach war mal wieder saifai's Zeit gekommen, um sein Zelt aufzuschlagen. Aber da hilft slappen! Leider sterbe ich nicht immer als erster, um unseren Campiungfreund aufzuwecken.
Übrigens war er nicht der einzige Outdoorfreund auf'm Amt. Sein Glaubensbruder nannte sich Rio. Lieblingsbeschäftigung: das Erklimmen der Vorzelte auf'm Marktplatz bei Italy und dort suf den Gegner warten.
Das war seine größte Freude!
Ich glaube nicht, daß er es schon jemals bis zu den Geiseln geschafft hat.
Also das Extremcamping hat sehr zugenommen (besonders auf Italy, wenn 6 Ts die Base bewachen). Vielleicht sollte man härter zutreten!?Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
Original von HunT3R
Original von Plugstar
...weils heut regnet
zu lange? wahrscheinlich noch immer
Original von Ina
Ich sag ja seine Elter hätten die 10 minuten sinnvoller verbringen sollen
jo da haste recht ina
Hunter is ne tunte und Ina hat´kleinenFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
Erstmal zu der Freundlichkeit des Herrn Saifai:
Und nun Italy als CT, das wohl Ärmste was ich je gesehen habe:
Bei ca. 45sek. ist er dann erwischt worden, da wäre aber nichts mehr mit Geiseln retten gewesen:
Zum Zelten auf Italy, ich denke, wenn die Terror rushen, darf ich mich auch am Marktplatz hinhocken und warten bis sie mir ins Crosshair laufen. Wenn sich das aber so im Rahmen hält, dass man jederzeit (innerhalb der 3min) die Möglichkeit hat zum Haus zu laufen und die Geiseln zu retten, so ist das vertretbar.
Aber zu Saifai brauch man eigentlich nichts mehr sagen. Ich bekomme bestimmt noch öfter Gelegenheit hübsche Screenies von ihm zu machen.Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
-
*lol* Du musst ja schon Alpträume haben.
Hab übrigens nie gesagt, Du wärst ein "skill geiler hengst". -
-
-
Auszug aus den Forenregeln
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden . . . .
@Gehirn
Du hast hierfür dein Einverständnis erklärt. Gegen einen derben Spruch hat sicher niemand was - aber dein Auftreten hier wirkt sich allmählich belastend auf unsere Boardteilnehmer aus.
Halte dich bitte an die allgemeinen Regeln - ansonsten steht ja da was passiert. -
-
-
-
jo scheint mir auch so, hatte in nem anderen post schon geschrieben, das man das nicht so ernst sehen soll...
Aber manche meinen haben halt die ein oder andere Psychose, (Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Medizische Analyse)....
...trotzdem wars heut lustig hier bei euch, naja machtses gut leutz schlaft schön, wir sehn uns ja morgen wieder wenns wieder heisst : DAS GEHIRN vs ALL ...
Hauptsache der Unterhaltungswert dieses Forum wird gefördert, also seids mir doch dankbar...
Show must go on...Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0