SAIFAI

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Man der nervt echt er s njur am hreumsitzen!

      Die mapziele sind ihm egal hauptsache er überlebt heute zb auf office er war ts und hat sich versteckt weit ewg von den geiseln sodass er nicht sterben kann.

      Auf Italy er war cts und verstekct sich lässt die zeit ablaufen er denkt garnicht mal daran zu den geiseln zu komen.Und am schluss sitzt er die halbe rundemit awp inner base und wartet !




      HEUL DOCH...man man man immer diese kiddies und ihre Probleme

      P.S. : Du wirst nie BA Spender...weil dich keiner mag
      ...und weil du mich an ne Tunte erinnerst die ich kenne
      ...weils heut regnet
      ...weil du an deinem BigMac ersticken wirst
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Auch wenn Hunter 'ne Heulsuse sein sollte stimme ich ihm hier zu. Und auch wenn mein Wort nichts zählt, aber der Typ hat mich vor ca. drei, vier Stunden sowas von aufgeregt. Ständig meckert er sein Team an, wie schlecht es doch sei (bei seinen 12:12 Stats, während Andere mit Kills weit über 20 auch weit vor ihm lagen), alle zwei Minuten nennt er jemanden nup (ich hasse das Unwort Newbie und alle seine Abkömmlinge). Und nachdem ich irgendwann die Schnauze voll hatte von seiner absolut nervenden Rummaulerei, Hetzerei, Beleidigerei habe ich ihm gesagt er solle verdammt nochmal seine Fresse halten und dass er mich so aufregen würde dass ich ihm am liebsten eine Boxen würde, und das kommt verdammt selten vor. Daraufhin meinte er mir jedesmal mit "Absahner" auf die Nüsse gehen zu müssen. Dann habe ich ihn mir auch mal genauer angeguckt und was ist?! - auf de_aztec hockt er sich gemütlich zu die Fische wartet bis das gesamte Team am Holztor erledigt ist, killt dann noch ein zwei Gegner, die zufällig an ihm vorbei laufen. Das kam so ca. 4,5mal vor. Einmal hat er es geschafft die letzten Zwei lebenden CT's zu erledigen, mit einem beachtlichen Umweg über die T-Base und dem Nachkaufen einer HE. Daraufhin folgte natürlich die eigene Lobpreisung wie von Gottes Gnaden. Noch schlimmer war es auf de_dust2, da campt er sich einen am A-Platz oder auf der Rampe ab, Terrors legen die Bomb, alle CT's bis auf Saifai tot; Was passiert?! Nichts.

      Ich meine irgendwo mal was über's Campen auf BA gelesen zu haben und wenn eine Person dies nicht einhält dann zu 100% diese. Jeder campt mal, weil er vielleicht seine AWM behalten will oder was auch immer, das passiert 1,2mal auf einer Map, aber das was der Junge abzieht und die ekelerregenden Sprüche dazu sind das Allerletzte.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      ...ok mag sein , vielleicht ist der Typ echt ein nerviger Camper....was mir im grunde auch wurscht ist !
      Es ging mir ja auch nur darum den ollen hunter bischen zu beleidigen :D ...weil er mich nervt, und weil ers verdient hat...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      Der spinner gibt nach jedem kill/death: /skill, /top10 oder /rank ein. Kann man den kerl nicht irgendwie aus den HLstats verbannen...dann würde er mitm campen aufhören :D (oder ganz vom server verschwinden)

      Oder ein plugin wie mit der awp...nach 3 mal /rank oder /skill sagen gibts nen permanenten ban (ok kick reicht auch) :P


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Original von curtis`
      Kann man den kerl nicht irgendwie aus den HLstats verbannen...

      Von mir aus kann man die stats ganz entfernen... dann wär auch mit dem ständigen "/skill" Sense
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von -dAs GeHirN-
      HEUL DOCH...man man man immer diese kiddies und ihre Probleme

      P.S. : Du wirst nie BA Spender...weil dich keiner mag
      ...und weil du mich an ne Tunte erinnerst die ich kenne
      ...weils heut regnet
      ...weil du an deinem BigMac ersticken wirst


      ich glaub deine Mami hat dich zu lang gestillt. Oder warum biste so aggresiv gegenüber anderen ?
      lol leute nehmt doch nich alles so ernst ,außerdem hä wie wo bin ich denn ? ...und was denn überhaupt, tja da hat wohl jemand mächtig ne schraube locker...
      ...ihr dürft mich den DER-MIT-DER-LOCKEREN-SCHRAUBE-TYP nennen ,oder einfach den Gehirnmann wie ihr wollt....
      Gehirn : I love you all Bohramt
      BA : We love you ,too
      Gehirn : i have a braindead
      BA: We know
      Gehirn : thx for talking
      BA : np
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D