Wer ist 3rdnuggl???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Wer ist 3rdnuggl???

Hi

Erstmal ein "HI" von mir an alle die mich noch kennen :D

Hab seit langem mal wieder mit aiming bei euch aufm Server gezoggt.

Will mich hier auch gar ned so ausheulen - jedenfalls will ich eigentlich nur wissen wer bei euch Admin ist und manchmal mit dem Nick "3rdnuggl" oder ähnliches spielt....

Ich würde gern mal mit ihm ein paar Worte wechseln, was er gegen mich bzw. gegen alle @fun. Leute hat bzw. er geht ja auch andere Spieler ziemlich forsch an.

Ich denke n Slay und Androhung auf perm ban etc. weil ich zum "aiming" gesagt hab -->> "du nudde mit 10hp...." ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.....
      Der Rest was abgegangen ist möchte ich dann mit ihm selber diskutieren !!

Wäre schön wenn er sich selbst meldet so kann ich mal mit ihm ausdiskutieren was ihm an uns nicht gefällt oder ob er gestern nur mal nen "stessigen" Tag hatte.

HF & GL
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      hallo fraggen ich bin der erdnuggel

so folgenes
      gegen euren clan hab ich generell garnichts das steht mir garnicht zu
      so jetzt die fakten
      du bist nen sehr guter spieler fraggen
      warum erniedrigst du deine spielkuenste auf office und campst dir an der ct base einen ab
      campen einen toeten naechste ecke wieder campen wieder toeten naechste ecke
      ich denke doch das hast du nicht noetig

2tes
      beleidigungen werden auf unseren server nicht geduldet
      wenn denn solltest du naechstes mal zu schreiben wenn du aiming mit nudde meinst
      slay fuer die beleidigung weil du fraggen bist
      waerst du irgendwer waere es nen kick geworden
      davon mal ab wir hatte sogar noch nen maedel auffen server
      ich denke doch das das denn ueberhaupt nicht angebracht ist
      angedroht hab ich dir nen timeban bei der naechsten ausfaelligkeit

und ich musste heute mal nicht arbeiten darum auch kein stressiger tag

gl and hf

mfg

dia
      Ahh dia ;D

1. Wenn die Terrors 4 mal mit mehr als 5 Stück von hinten rushen dann werde ich doch wohl noch alleine am CT-Start stehen bleiben dürfen.....außerdem hatte ich bei dieser Aktion eine Sparrunde - das ich dann gleich mit der Deagle 5 Leute von euch platt mach dafür kann ich nix......

2. Als ich T war hab ich die Geiseln beschütz als CT die Geiseln geholt und gecampt hab ich bei ner Stat von 42 zu 10 ganz bestimmt nicht.....wenn du meinst das ich nicht blind in euch reinrushe dann muss ich das bejahen!!! Ich spiel Taktik die besagt rushen fraggen neue Position und wieder fraggen und dann am Ende entweder alle CT´s oder T´s gefraggt oder die Geiseln/Bombe gelegt.....

3. Hätten mir mehr Leute gesagt das meine Spielweise stört dann hätt ich sie auch geändert aber alle in meinem/deinem Team haben nichts gesagt ausser "nice" etc.... bzw. haben mich darauf hin nicht angesprochen....also ist es nur dir aufgefallen.

4. Beleidigungen sind nicht erlaubt....also jetzt mach mal halblang ein du "Sack" oder "nudde" das ist doch keine Beleidigung vorallem wenn es nicht ernst gemeint ist oder willst du jetzt kleinlich werden??? Hast bestimmt auch schon mal gesagt "Du Sack ;D". Außerdem hättest du dann aber in Office schon 10 andere kicken können die zu mir gesagt haben "hey ich hab die sau gefragt" oder "fraggen du sau" bla bla .... Und selbst wenn ein Mädl aufm Server war - sie hat sich nicht angesprochen gefühlt weil direkt nach meinem "du nudde" der aiming schon geantwortet hat ..... und nicht jede Frau bezieht gleich das Wort nudde auf sich wenn es mal fällt...

5. Glaub du kennst mich schon länger und weißt wie ich das meine und wenn jemand sich angesprochen fühlt soll er doch zu mir kommen ich klär das dann schon auf... einzig allein du hast dich belästigt gefühlt kein anderer aufm Server hat das Mißverstanden.....

Denke mal du solltest drüber nachdenken wann jemand etwas ernst meint und wann nicht vorallem hätte ein Text wie "Lass die Beschimpfungen sein" (waren ja nicht mal Beschimpfungen sondern nur der eine Text also 1 Say) dann hätt ich das auch klargestellt aber einfach nur slay....und dann ein noch son Text mit timeban... also mal ehrlich dafür das wir uns schon länger aufm Bohramt treffen und gegeneinander Spielen ist das schon etwas komisch ....

Selbst jemanden den man nicht kennt gibt man zumindestens eine Warnung für so einen groben Unfug...

Naja trotzallem hat´s mal wieder Spaß gemacht bei euch zu zoggen ;D
      Original von @fun.fraggen
      [...] 42 zu 10 [...] :sandk:
      3. Hätten mir mehr Leute gesagt das meine Spielweise stört dann hätt ich sie auch geändert aber alle in meinem/deinem Team haben nichts gesagt ausser "nice" etc....
      :applaus: :rolleyes:

:D
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von @fun.fraggen
      .. aber alle in meinem/deinem Team haben nichts gesagt ausser "nice" etc.... bzw. haben mich darauf hin nicht angesprochen....

hossa fraggen *altes haus*,

haste inzwischen spielen gelernt??? :)
      *es geschehen noch zeichen und wunder*

grüß iiiik von mir und sag ihm er darf ruhig auch mal umfallen gegen mich :)

aber wieder OnT

also wenn man für ein nudde oder ähnliches gleich geslayt wird, dann würde ich an mindenstens 50% aller runden nicht teilnehmen können.
      und bisher hat sich noch niemand daran gestört, sondern hab ich eher ein "hehe" oder was in der richtung geerntet..

gehört doch irgendwie dazu den gegner zu "beschimpfen", für nicht umfallen, einen aus dem spiel nehmen und ähnliche verbrechen gegen meine spielfigur :), solange der kontext stimmt

naja. ich leg mir jetzt mal nen buch neben den pc.. für die "poit got slayt" runden die mich wohl erwartern ...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Huhu poit ;D

Grüsse werden ausgerichtet sobald iiiik online kommt !!!

Ob ich spielen gelernt hab - nee ist doch alles nur luck wie immer :D kennst mich doch hab ich jemals spielen können???? Ich drück doch nur auf die Maustaste und den Rest macht das Dauerfeuer *GG

Freu mich auch schon auf die Runden wo wir nebeneinander umfallen :rolleyes: weil wir uns wieder beschimpfen .....