Geschlechterkampf

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Cruz8
      hallo nicole,

fein...

dann sind wir ja schon zu zweit ;)

im übrigen hab ich cs auch erst im november2004 zum ersten mal gesehen

und schlecht spiel ich auch, aber das wird :))

die meisten kerle hier haben ja 4-5 jahre vorsprung ;)

Ich hab aber keine Probleme mit den Jungs.Ab und an hilft ma einer nur beim Sam musste aufpassen ganz schlimmer Finger.Bekannt als PlayBoyBunny.... :) :) :)
      Original von Killerteddy
      Original von Eule
      Original von Killerteddy
      seid ihr schnell beim posten... 8o

Original von Killerteddy
      ich will an dieser stelle nur nochmal an die uralte bohramt-sitte erinnern, daß alle weiblichen user sofort ein foto von sich in die galerie zu posten haben, inkl. maße und telefonnummer 8)

eule ist ja schon mit gutem beispiel vorangegangen (siehe badewannenbild)... ich hoffe, cruz8 zieht nach... *unterdrucksetz* :rolleyes:

Teddy dat bin ich doch nich wir habn doch nur denn Dia verarsch......

achso...? 8o

mich offenbar auch... :heul:

Sei nicht trauig Teddy! :)
      Original von Buh Tha Monsta
      Original von Eule
      Hallo Melanie! Bin die Eule oder auch Nicole,28 Jahre alt.
      Spiele seit Anfang Dezember CS und bin grottenschlecht.

MfG Eule :)

...................und BLOND :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wenn ich mich in Ventrillo net verhört hab (passiert mir ja öfter :D )
      [/QUOTE

Joop!!!!Hast Dich nich verhoert.....
      Schwester pfffffff ;) mich wunderst halt das wenn frauen sich hier anmelden das ganze noch nicht über mich läuft ;) ihr wisst ja mit auswahl verfahren usw usw :D kommt aber noch ich setz alles dran ich sag nur "meins meins meins" :D

PS: ich bin kein schlimmer finger :( nagut kommt drauf an wo... meine finger können schon schlimm werden :P
      Original von Eule
      Original von Killerteddy
      Original von Eule
      Original von Killerteddy

Original von Killerteddy
      ich will an dieser stelle nur nochmal an die uralte bohramt-sitte erinnern, daß alle weiblichen user sofort ein foto von sich in die galerie zu posten haben, inkl. maße und telefonnummer 8)

eule ist ja schon mit gutem beispiel vorangegangen (siehe badewannenbild)... ich hoffe, cruz8 zieht nach... *unterdrucksetz* :rolleyes:

achso...? 8o

na gut :)

aber n büschn traurig schon... :(
      (die mitleidsnummer! Da fallen sie alle drauf rein!!) 8)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Sam
      Schwester pfffffff ;) mich wunderst halt das wenn frauen sich hier anmelden das ganze noch nicht über mich läuft ;) ihr wisst ja mit auswahl verfahren usw usw :D kommt aber noch ich setz alles dran ich sag nur "meins meins meins" :D

PS: ich bin kein schlimmer finger :( nagut kommt drauf an wo... meine finger können schon schlimm werden :P

Meins meins meins.....ich hab Dir schon erklärt das Du ein Dürfschein brauchst.Dieser ist bei mir schriftlich einzureichen in dreifacher Ausführung.Sobald der Antrag eingeht wird er von mir persönlich bearbeitet und Du bekommst schnellstens Antwort ob genehmigt oder abgelehnt.Also Sam ich warte auf Post.;)
      Original von Killerteddy
      Original von Eule
      Original von Killerteddy
      Original von Eule
      Original von Killerteddy

Original von Killerteddy

achso...? 8o

na gut :)

aber n büschn traurig schon... :(
      (die mitleidsnummer! Da fallen sie alle drauf rein!!) 8)

Der Traum wurde zerstört-ich hab Mitleid!
      Original von Eule
      Original von Killerteddy

90-60-90 und das andere Bein auch ......hihi

vergessen wir das mit den fotos... :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Original von Eule
      Original von Killerteddy

90-60-90 und das andere Bein auch ......hihi

vergessen wir das mit den fotos... :rolleyes:

das daneben bin ich und auf der 3. seite auch nochma

meine beine sind nich 90-60-90 :)
      Original von Eule
      Original von Cruz8
      omg

wenn ich geahnt hätte, was ich da lostrete....

ich komm mit dem lesen nicht mehr nach...

(btw: ein bild von meiner badewanne kann ich besorgen :] )

Warte mal ab wenn unser DIA das alles liest was dann noch kommt! :) :) :)

DIA hat sein ruf schon wech und der olle SAM (mit keinem EI) arbeitet kräftig an seinem neuen Nick BaggerBunny :D
      www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans :D !
      Original von Eule

Original von Eule

kenn ich aber noch nen männlichen vertreter hier , spammt unglaublich , fängt mit "s" an und hört mit "am" auf
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.