Geschlechterkampf
-
-
Tja irgendwie scheint das ja doch am Geschlecht liegen das wir Mädels soooo schlecht sind!!!!**heul**
Naja Übung macht den Meister!
Ich bin Silke ;29J. und komme aus Hagen!!! Kennt wahrscheinlich eh kein schw..Egal...
Vll. sieht man sich ja mal aufm Server! Bin immer soooo allein als Mädel
Gruß Sille***keine Macht den Cheatern***
-
Original von silletom
Tja irgendwie scheint das ja doch am Geschlecht liegen das wir Mädels soooo schlecht sind!!!!**heul**
jetzt wird man schon vom eigenen Geschlecht diskriminiert ...
Kann ja keiner was dafür , wenn ihr schlecht seid - ich jedenfalls spiele gar nicht so übel , wenn "Frau" mal Zeit dafür hat *g*Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Julie
jetzt wird man schon vom eigenen Geschlecht diskriminiert ...
Kann ja keiner was dafür , wenn ihr schlecht seid - ich jedenfalls spiele gar nicht so übel , wenn "Frau" mal Zeit dafür hat *g*
Und hat zudem noch 'ne interessante Stimme. -
Original von silletom
Ich bin Silke ;29J. und komme aus Hagen!!! Kennt wahrscheinlich eh kein schw..Egal...
Hagen? *kratz* mal überleg, wo bin ich nochmal gelegentlich nachem dienst bzw am wochende *kratz* aja genau im Pam Pam
Damit müste ich dann ja das wichtigste von Hagen kennen -
-
mmhh ist diabola wirklich weiblich ? Ist nämlich mit dem Nick Klabauter noch unterwegs und weiß nit reden gehört hab ich sie/ihn auch noch nicht .
Achja, haltet den thread mal oben bis nächste woche - werde mich nämlich erstmal ne ganze woche in den Harz verziehen (Urlaub heisst das glaube ich ... hatte solange keinen) *g*Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
Original von Julie
mmhh ist diabola wirklich weiblich ? Ist nämlich mit dem Nick Klabauter noch unterwegs und weiß nit reden gehört hab ich sie/ihn auch noch nicht .Ja diabola ist weiblich!Ich rede auch mit ihr im ventr..Ist ne ganz nette!*g*
Achja, haltet den thread mal oben bis nächste woche - werde mich nämlich erstmal ne ganze woche in den Harz verziehen (Urlaub heisst das glaube ich ... hatte solange keinen) *g*
-
-
-
-
Original von silletom
wat bitte is dat **PAM PAM** ????
OK falsches Hagen
ich seh gerade NRW Hagen, ich mitne Hagen bei Bremerhaven^^ -
Original von Julie
werde mich nämlich erstmal ne ganze woche in den Harz verziehen
-
Original von requiem
Original von Julie
werde mich nämlich erstmal ne ganze woche in den Harz verziehen
soll da recht unbequem sein.... und kalt zu der jahreszeitjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Bei mir ist es immer heiss.
-
-
jaja die diabola *scheint* noch net so gut zu sein...:mecker:
aba sind ma mal ehrlich: wir wissen alle das sie cheated
@ requiem
intressant is das richtige wortEin Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
Original von Black Label Society
suesses kringel schwänzchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0