Germanische Neue Medizin

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Meiner Meinung nach, ist die DHM unterlassene Hilfeleistung. Punkt!
      Somit wäre auch jeder Versuch des wissenschaftlichen Nachweisen höchst fahrlässig gegenüber dem Patienten, der sich im Vertrauen an den Arzt wendet, und gleichzeitig eben unterlassene Hilfeleistung.

Und ich will mal den Mediziner sehen, der dafür seine Hand ins Feuer legt und sich so lächerlich macht.

Ausser natürlich unser Herr Willibald.

Heisst sein Bruder nicht Schwanzus Longus oder Stechus kaktus?!?! ;)

mir will auch nicht in den kopf was daran

a) germanisch
      b) neu
      c) urheberrechtlich geschütz

sein soll. grosses humbug, viel show, wenig wahrheit, gibt halt immer wieder leute die auf sowas reinfallen :D

lol das mit dem SBS seh ich ja jetzt erst, ich geb dem dr. hamer auch gleich mal ne sinnvolle physikalische sonderbehandlung :haue:
      Original von Black Label Society
      ich glaub echt du bist im falschen forum :D

aber mir die worte im mund verdrehen ist garnicht net herr schamane :haue:

also kush kush :wischmob: :troll:

bloß nicht! will dir bestimmt nicht die Worte i.M verdrehen... bloß es wird zB. von den Medien verdreht, in den man den Leuten weis machen will das die anwendung der GNM bedeuten würde, dass wir auf Lebenszeit nicht zum Arzt gehen müssen, wir keine Krankenhäuser brauchen usw.!

Einzig die Notfall- Chirurgie ist mit der GNM vereinbar und dazu zählen Knochenbrüche @Mr. Orange, das der Knochen durchs, daran denken, nicht heilt ist mir klar.

nur sagst du, "glaubst auch nicht das die Chemo was hilft", würdest aber trotzdem auf die Schulmedizin vertrauen. Das ist ein Widerspruch, den die Chemo wird von der Schulmedizin, man sagt "anerkannt"!

Warum wir aber vergessen?, das nach der Chemo unzählige Patienten sterben? Sei es kurz nach der Chemo oder in den folgenden Jahren! Und das, dass niemand als Unverantwortlich bezeichnet ist mir ein Rätsel.

Oder, ist jemand der Ansicht das die Schulmedizin, seit der Entdeckung "Krebs", es geschafft hat diese Krankheit zu heilen. Ist es nicht so das bis heute täglich unzählige Menschen an Krebs sterben. Fragt man da nicht WIESO? Aber Nein, es ist höchst Unethisch einen Versuch der Neuen Medizin, zu starten!

Was also spricht @Schneewitchen, gegen eine "Studie" (begriff aus der Schulmedizin), Versuchsreihe der Neuen Medizin? Ist ja nicht so das kein einziger an "Krebs" stirbt, das man so strikt dagegen ist und als Unethisch bezeichnet. Wäre es ein Neues Medikament gegen "Linderung" der Schmerzen, stünde einer "Studie" natürlich nichts im Wege!

Komisch das selbst hoch angesehen Ärzte zur Neuen Medizin stehen und dies trotzdem keine Anerkennung findet. Wie bezeichnet man diese Ärzte dann, die eigentlich ihr Leben lang die Schulmedizin praktizieren! Jünger des Sektenführers Hamer??

zu Copyright: ich finde es schon wichtig, schließlich gibt es eine Chinesische Medizin od. Indische Medizin!
      hüstel...

die chemo hilft nunmal nicht immer, vorallem bei zu später diagnose und bestimmten krebsarten, aber sie kann leben retten, was dieser unfug ala SBS mit vitamin dosen ja wohl nicht von sich behaupten kann

lol curtis :D requiem mag ja vieles sein aber er ist definitiv KEIN medizinman :D 8)
      aha.... und wie merkt man denn das man "Krebs" hat???

wie kann es zu einer späten Diagnosen kommen?
      muss man sich jedes Jahr einer Krebsvorsorgeuntersuchung unterziehen.

Jeder Mensch, "wenn" er ein Leiden hat, geht zum Arzt!

Also wenn ich Krebs(ein Leiden hab), warum zeigt sich das "Leiden" einem Menschen so spät, sodass man dann von spät Diagnoszitiert, spricht. Und obwohl es so spät Diagnosziert wird und eigentlich lt. SM :) als unheilbar gilt, wird trotzdem versucht es zu therapieren und zu strahlen.

Black Label S. es geht nicht um Vitamindosen!

wie gesagt, ich bin hier im Forum seit einem Jahr Incognito aktiv, da ich seit einem Jahr CS bis zum Tod gespielt habe und spiele, und mir teilweise wichtige Tipps und Tricks, hole.
      dieser ``guru`` plunder is total nutzlos

sicherlich spielt das psychische bei diesem hombug ne große rolle ,aber fakt is ja wohl das es noch keiner beweisen bzw.auf dauer erfolge erzielt ;)

und krebs kann man ganz bestimmt mit so einem plunderscheiss defenitiv nicht heilen

manuuu ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu
      nachtrag :wenns so gut klappen würde ,würden nich täglich mehrere leute an krebs versterben (nach teurer therapie)

ich glaub eher du hast zu viele western gesehen , so mit indianer usw. manitou zauber uhuuhuhh :D

manuuu :))

:smash:
      manuuu, dein nachtrag ist sowas von unqualifiziert und nicht Verstanden das es gar nicht mehr geht, alda...

aber dennoch mit erstaunlich viel Aussage!

ja was klappt denn da nicht, sodass "Zitat manuuu"
      täglich mehrere leute an krebs versterben???

und dann noch die bemerkung nach: (nach der teuren Chemo)!!

also manuuu
      1. geht aus deinem Nachtrag hervor, das man heute mit der Neuen Medizin und NICHT mit der Schulmedizin behandelt. Was NICHT der Fall ist!

2. das wichtiger jedoch ist, dass man auf keinen Fall der Meinung sein sollte das die GNM nach der Chemo zum Einsatz kommen soll. Sondern das man der Chemo die Schuld am sterben gibt.

bemerkst du deinen Widerspruch und den Aufbau, in der Aussage.

aber es kann auch nicht anders sein, wenn man sich nicht die Mühe macht auf einen Link zu klicken.
      Wenn man das machen würde, kann man nicht behaupten das es keine Beweise gibt.
      Die gibt es!!!

wahrscheinlich guckst du lieber, Indianer & manuuuu filme. dein gutes recht.

lil´ Gangsta fragt wenigstens was ich vermitteln will. @G. wenn du es nicht im geringsten Ansatz siehst, solltest du nicht mitspielen.

Plugstar! deine Meinung würd mich interessieren?
      du warst der einzige der nach backround gefragt hat.

Psycho oder "einer öffentlichen Überprüfung" wert?`

app: psycho... kennt jemand Dr. Rolf Degen? auch so ein guru der Psyche.

gruss