Germanische Neue Medizin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Germanische Neue Medizin

      Dr. med. Ryke Geerd Hamer!

      kennt von euch jemand diesen Mann, und seine Entdeckung der "Neuen Medizin", welche die Schul Medizin vollig falsiviziert???

      würde mich interessieren was andere dazu sagen?

      ich bin eigentlich durch Zufall beim Surfen, wieder auf die Seite der Eltern der kleine Krebskranken Olivia gekommen,
      die 1995 durch alle Medien ging.

      damals bekam sie von Vaterstaat Österreich die Chemo als Zwangstherapie verschrieben. Sie wurden aus Spanien mit falschen Versprechen der Regierung Ö, getäuscht.
      Dr. Hamer wurde von den Medien als Sektenanführer und Wunderheiler dargestellt.

      Was denkt ihr, nur eine Verschwörungstheorie oder einen bisher nie dagewesenen Skandal der Seinesgleichen sucht?

      bin gespannt auf eure Meinung!
      de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin

      Sogenannte Krebs-Erkrankungen seien in Wahrheit sinnvolle biologische Sonderprogramme ("SBS") und an sich bereits ein Teil des natürlichen Heilungsprozesses, der nach dem auslösenden Schockerlebnis beginne. An diesem Heilungsprozess seien aber auch Bakterien, Viren und Pilze beteiligt.



      ajo
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      mich würde mal interessieren, welcher BA user dass ist. Werden bei wbb nicht Ips mitprotokolliert :)

      Keine Ahnung ob er es ist, aber wenn es der Typ mit den Vitaminpräperaten ist ghehört ihm ein Berufsverbot erteilt.
      Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber das ist totaler Schwachsinn. Es gibt sicherlich viele der Schulmedizin unbekannte Heilmethoden und Wirkstoffe, die in alten Heilkunden (seien es NAturvölker oder schlichtweg alte chinesische Medizin o.ä.) bekannt sind, aber so ne Therapie ist Schwachsinn...


      edit: Die Hamer Methode ist ja noch viel übler.. so ein Schwachsinn.. da würd ich ja eher noch diese Vitamin Therapie machen.
      Sicherlich hat eine "positive" Einstellung einen heilenden Effekt, aber nur darauf zu vertrauen................
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mojito
      wat? wer bist du denn??(


      muss man den wer sein?? wer bist du?

      genau so Mr. Orange.... warum gehst du davon aus das ich ein dir bekannter BA user bin??
      wie du unschwer sehen kannst bin ich neu!

      ja es stimmt ich bin Neu hier, schönen Gruß alle :))

      ich bin nicht der Typ der schnell vieles glaubt, jedoch haben mich gewisse Tatsachen nachdenklich gemacht.
      Nicht die Tatsache das die Schulmedizin komplett überdacht werden müsste, sondern die Tatsachen,
      welche wie es mit der Pharma-Industrie stehen würde.

      pilhalr.com
      neue-medizin.de

      Dr. Curtis dein link, von wikipikidikimedia greift nicht...
      Original von Mr.Orange
      Ei sicherlich..... du kommst her, postest mal eben so ein Thema in nem Forum, in dem du vorher noch nix gemacht hast....ei sicherlich....


      Es ist flanagan :)


      genau flanagan, ich komm her, du kennst mich nicht, mojito kennt mich nicht... also hab ich kein Recht was zu schreiben.

      und dieser "flanagen" hat die BA Community mit solchen
      Threads versucht "zu verarschen" oder wie?? mach dich nicht lächerlich!

      eine Frage, die aller Logik dieser Welt entgegen, aufkommt hab... und wo man sich ein Logischdenkender Mensch fragen muss! .. häe??

      warum gibt es zur guten "Heilenden" Chemotherapie, ca. 15 verschiedene Medikamente die gegeg die "Nachfolgen, Nebenwirkungen" der Chemotherapie helfen sollen.

      Nur weil man über etwas in den Medien (Zeitung, TV, Radio) nicht berichtet und hört, muss es nicht etwas Falsch sein.

      Dr. Hamer verlangt nur eine Prüfung seiner aufgestellten Thesen. Mehr nicht!

      Ich persönlich versteh es nicht!!

      Wenn sich die Schulmedizyner so sicher sind, warum wird die GNM nicht Wissenschaftlich überprüft und widerlegt!
      Also Flanagan, :P

      ich habe und hatte gottseidank noch nie Krebs und hofe darauf, dass ich nie welchen haben werde.
      Ich weiß, dass Chemo eine harte Sache ist (bei einem Freund von mir wurde in der 13. Klasse ein Knoten in der Brust gefunden), allerdings würde ich mich im Falle eines Falles für diese Entscheiden (da es nachgewiesene Ergebnisse gibt). nichtsdestotrotz kann eine Hamer Therapie vielleicht eine Wirkung haben, ich glaube nur nicht dran (daran zu glauben, dass man geheilt werden kann ist ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Faktor im genesungsprozeß).
      Wenn ich dass Konzept richtig verstanden habe, wird bei einer solchen Behandlung keinerlei medikamentöse oder physische Therapie benutzt (korrigeri mich bitte falls ich mich irre) sondern das problem vom Kopf her angegangen udn das ist genau das Problem, wass ich mit der Hamer-Methode habe, da sie dem Körper eine Selbstheilungsfähigkeit zuspricht, die er wohl nicht hat (überspitzte Konsequenz: Ich kann mir mein gebrochenes bein wieder "Zusammendenken" oder ewig Leben, da ich mir das Aufleben der Zellerneuereung denken kann)

      Naja und ich denke deswegen, dass du ein user mit einem Zweitaccount bist, da es für mich keinen sichtbaren Grund gibt, warum jemand in einem Gaming-forum solch ein Thema vom zaun brechen sollte, wenn er hier nicht schon unterwegs waren. Es gibt sicherlich wesentlich bessere Foren als diese hier, um ein solches Thema zu diskutieren.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      da habts ihr beide Recht, dass dies wohl das falsche Froum dafür ist!
      Trotzdem wollt ich mal wissen ob noch jemand eine Meinung drüber hat, die nicht unbedingt
      von einem Dr. Med. X, aus einem Dr. Med. Forum, kommt. :)

      Mr. Orange, stimmt. Ich bin nicht das erste mal da. Man könnte sagen,
      ich schau oft auf die Seite und lese im Forum. Besonders lieb sind mir Liebesbriefe
      von amaKing´s und wenn ein Admin wieder der Böse ist.
      Jedoch hab ich es nie für nötig empfunden meinen Senf beizusteuern.
      Und so gehts bestimmt einigen tausend Besuchern von BA, wobei im Vergleich eine
      geringe Anzahl von ca. 30-50 Mitgliedern Täglich was beisteuert.

      auf jeden Fall finde ich das man sich informieren sollte. Allein was man an Korrospodenz auf pilhar.com zw.
      Staat D-F-A, Uni-Tübingen, Den Haag, Dr. Hamer, Fam. Pilhar, Medien usw.... findet.
      Denn, durch die Medien geht dieses Thema nicht!

      Aber genug damit...
      gruss an alle
      zum thema medizin sagte eine 110 jährige französin einmal sie habe mit 84 das rauchen aufgegeben....


      das liegt in deinen genen ob du krebs bekommst oder nicht, und es liegt beim lieben gott ob du, wenn du ihn kriegst, überlebst, vitamin spritze oder chemo is dabei völlig latte( ich würd allerdings auch eher die schulmedizin wählen)
      Original von Black Label Society
      zum thema medizin sagte eine 110 jährige französin einmal sie habe mit 84 das rauchen aufgegeben....


      das liegt in deinen genen ob du krebs bekommst oder nicht, und es liegt beim lieben gott ob du, wenn du ihn kriegst, überlebst, vitamin spritze oder chemo is dabei völlig latte( ich würd allerdings auch eher die schulmedizin wählen)


      wie du sagst ist die Chemo latte.

      Warum sitzt dieser Dr. Hamer aber im Gefängnis?

      Ein mutiger Arzt setzt sich für Ihn ein! Nur Einer!

      hier ein link dazu:laleva.org/de/2004/10/hamer_ve…sind_der_zeit_voraus.html

      Germanische Neue Medizin ist Urheberrechtlich Geschützt.
      Wie mir scheint auch dringend nötig, aus aller Welt wird man versuchen und versucht man schon eine
      "einfachen Erkenntnis" in einen Topf zu werfen und scheibchenweise aufzuteilen!

      Viele werfen ihm vor antisemitische Hintergründe zu verfolgen, wozu passend auch die Wahl des geschützten Namen verleitet. Find ich als nicht Deutscher nicht.

      noch ein Nachtrag...

      ich würde mich auch lieber die Medizin als die Chemo vorziehen. Jedoch nicht die Schulmedizin wie sie jetzt bekannt ist!

      Das Problem liegt daran das leider sehr viele Ärzte und Ministerien die Meinung vertreten,
      dass die GNM durchs nichtstun zur Heilung als These, aufstellt. Und dies wird dann noch durch die Medien verstärkt zersetzt und aufgehetzt.

      Nur die wichtigen Fragen und Tatsachen bleiben unberücksichtigt. Warum ist das so??
      Erfährt man in Zukunft "wahre" Fakten (es gibt reichlich Mist) nur mehr übers Internet. Warum stellen, die Medien den Dr. nicht einaml als Doktor med. Mag.theol., dar???

      Fragen über Fragen, die man "nur" , als sog. Verschwörungstheorien, vom Internet beantwortet bekommt.
      Das böse, böse Internet. :rolleyes: