Neuer Eintrag in der Banliste : Matrix (STEAM_0:1:3633209)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also für mich ist da eine stelle komisch auf der Demo "li"

    wieso er da stehen geblieben ist kann ich euch sagen das sein tele geklingelt hatte, habs leider im ts nicht aufgenommen :(

    aber sonst sehe ich da nix verdächtiges ausser das er halt gut trifft.


    und ist mir schon klar das ein vorbelasteter user.
    immer genau untersucht wird ;)

    mache ich ja auf unseren servern genau so ;)

    aber wen man was verdächtiges finden will findet man auch was das ist halt so.


    wie oft sehe ich demos von mir selbst und sage da LOL voddy du cheater ;)

    das mit dem Tele kann man glauben oder auch nicht.
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Original von Team.KR | Vodka

    und ist mir schon klar das ein vorbelasteter user.
    immer genau untersucht wird ;)

    mache ich ja auf unseren servern genau so ;)

    aber wen man was verdächtiges finden will findet man auch was das ist halt so.
    Wenn ich mich nicht irre, wusste Trip zum Bannzeitpunkt nicht, wer Matrix ist.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    frage is was hohler is, einen ta von etwa 3 hp mit glock ins bein oder die ganze zeit von einem cheater gekillt zu werden. liquid is nicht neu auf dem server und wenn ich immer kill in die konsole tippe isses doch etwas auffällig... ne andere möglichkeit hab ich leider nicht gefunden. bin ziemlich abwechselnd in die gegnermassen gerannt, hab teammates ins bein geschossen und kill in die konsole getippt.
    ich finds aus prinzip total dumm (unsportlich) seine teammates absichtlich anzuschiessen ... egal warum ... der konnte doch eh davon ausgehen das du demo machst ...

    es ist doch so das einem genau am ende der runde 3 hp fehlen um die runde zu gewinnen ... und dann kommt mal so richtig freude auf weil son depp einem am anfang ins bein geschossen hat

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Machs einfach wie ich:
    Lass Dir durch solche Deppen nicht das Spiel versauen und nimm sie nur auf, wenn Du regulär gestorben bist.
    Das fällt zudem auch nicht so auf.

    Zu den Demos:

    Demo "li.dem" die Szene ab TimeCode 28:00 ist absolut eindeutig.
    Er sieht den Gegner, als er zufällig durch die Wand gafft, schwenkt dann sogar nochmal zu ihm hin, um sich dann in Position zu bringen, damit er den Gegner erschiessen kann, den er eigentlich weder hören noch sehen konnte.

    Absolut eindeutig, Bann vollkommen berechtigt.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    viel unsportlicher wärs gewesen wenn ich mir die zeit gespart hätte vom demo machen und das ganze geschiss die anderen 2 demos die zu groß sind hochzuladen und einfach vom server wär. ich hab da nicht aus meinem privatvergnügen gemacht um irgendeinem den zockspass zu vermiesen sondern um den server sauber zu halten und somit den zockspass zu erhalten.
    zum einen gehören so schiess ta- demo macher gebannt (mich nervt das tierisch) und zum anderen ist das sehr offentischtlich, der Liquid is ja nicht blöd.

    Demo2 nix.

    Demo1: kritische szene erster Kill. Mit WH an ist er in der Demo eigentlich ziemlich auf dem typen drauf, aber nachweisen kann mans nicht.
    kritische Szene Kill nach 2 gesieln. AImt diesmal zwar nicht auf den Typen, aber weiß trotzdem, dass er da ist (bin nicht sicher ob man ihn normal gehört oder gesehen hat)

    Alles in Allem her mit den anderen Demos

    würde ja die screens posten, aber mir wurde empfohlen es zu lassen, stelle aber gerne den hack für Bjoern zur verfügung wenn er ihn haben will :)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von requiem
    Machs einfach wie ich:
    Lass Dir durch solche Deppen nicht das Spiel versauen und nimm sie nur auf, wenn Du regulär gestorben bist.
    Das fällt zudem auch nicht so auf.

    Zu den Demos:

    Demo "li.dem" die Szene ab TimeCode 28:00 ist absolut eindeutig.
    Er sieht den Gegner, als er zufällig durch die Wand gafft, schwenkt dann sogar nochmal zu ihm hin, um sich dann in Position zu bringen, damit er den Gegner erschiessen kann, den er eigentlich weder hören noch sehen konnte.

    Absolut eindeutig, Bann vollkommen berechtigt.



    genau schau dir mal die demo mit WH an da siehst du das er zu keiner zeit den gegner anvisiert hatte,

    wie gesagt das mit dem telefon kann man glauben oder auch nicht.

    er ist ja erst seit gestern wieder auf dem Server und kein Mensch ist so blöd und fängt gleich an zu cheaten!?!

    hattet ihr noch nie solch eine situation??? also ich habe die schon öfter gehabt, tele klingelt ich geh dran und bums is einer vor dem Lauf ;) in den anderen demos ist ja nichtmal eine kleinigkeit die darauf hinweisen tut oder sonstiges

    THX

    Vodka
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    ich finds ja mal wieder sehr interessant wer hier nicht alles nen wh auffer platte hat ... und "nur" zum angucken von demos ... aha ... wers glaubt wird seelig ;)


    desweiteren will ich hier auch keine aufrufe sehen das mal mit nem wh anzugucken ... das ist ja die reine einladung 1. nach cheats zu gucken 2. die zu installiern 3. die zu benutzen

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Team.KR | Vodka

    genau schau dir mal die demo mit WH an da siehst du das er zu keiner zeit den gegner anvisiert hatte,
    So einen Scheiss besitze ich nicht und will es auch nicht besitzen. :ill:
    Die Aktion ist absolut eindeutig.
    Man sieht an seiner Reaktion (das nochmalige 'durch die Wand sehen'), dass er den Knaben durch die Wand gesehen hat und sich dann extra für ihn positionieren konnte.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Mr.Orange
    zum einen gehören so schiess ta- demo macher gebannt (mich nervt das tierisch) und zum anderen ist das sehr offentischtlich, der Liquid is ja nicht blöd.

    Demo2 nix.

    Demo1: kritische szene erster Kill. Mit WH an ist er in der Demo eigentlich ziemlich auf dem typen drauf, aber nachweisen kann mans nicht.
    kritische Szene Kill nach 2 gesieln. AImt diesmal zwar nicht auf den Typen, aber weiß trotzdem, dass er da ist (bin nicht sicher ob man ihn normal gehört oder gesehen hat)

    Alles in Allem her mit den anderen Demos

    würde ja die screens posten, aber mir wurde empfohlen es zu lassen, stelle aber gerne den hack für Bjoern zur verfügung wenn er ihn haben will :)



    der 1 kill kann zwar sein das er ihn nicht gesehen hat aber ein beweiss ist das nicht das er einen wh hat! kann ja auch sein das er es uber ventrilo oder ts gesagt bekommen hat das da einer hinter ihm ist! oder es war einfach nur glueck wenn das mit dem tele stimmt! der 2 kill danach ist ok den typ konnte man hoeren wie er zu ihm rennt!

    finde der ban ist nicht grechtfertigt!

    und lachhaft finde ich das sich leute die demo mit hack anschauen! wer sagt den nicht das die leute den nicht auch im spiel benutzen! solche leute gehoern gebannt weil sie sowas auf dem rechner haben und mir nicht sagen koennen das sie den nur fuer demos benutzen! da glaube ich doch lieber das das die erde groesser ist als die sonne
    @ Requiem

    jo das ist deine meinung,


    schau dir mal demos von dir an und du findest garantiert auch so ne situation.


    und sowas kann nunmal geschehen.
    und da keine andere szehne einen WH vorweisen tut
    finde ich persönlich den bann unberechtigt.

    dan lade doch mal die eindeutigen demos hoch die würde ich gerne mal sehen
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Jau, ist meine Meinung, ist 'ne absolut eindeutige Situation und ich persönlich finde es auch schon wieder recht fragwürdig, bei jemandem, der ohnehin schon 'ne Menge Dreck am Stecken hat, auch noch zig weitere Beweise nach einer eindutigen Szene vorweisen zu müssen, um sich wieder in einer endlosen Cheater-Diskussion zu verlieren.

    Hier die Demos (ich kann sie mir erst heute abend nach dem Train ansehen):

    *klick*


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Jau, ist meine Meinung, ist 'ne absolut eindeutige Situation und ich persönlich finde es auch schon wieder recht fragwürdig, bei jemandem, der ohnehin schon 'ne Menge Dreck am Stecken hat, auch noch zig weitere Beweise nach einer eindutigen Szene vorweisen zu müssen, um sich wieder in einer endlosen Cheater-Diskussion zu verlieren.

    Hier die Demos (ich kann sie mir erst heute abend nach dem Train ansehen):

    *klick*



    und genau das ist das Prob.

    ihr denkt jo der hatte schonmal gecheatet also eine kleinigkeit die so komisch aussieht und gleich mal bannen :(

    das ist ja mal richtig LOL
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Original von requiem
    ... auch noch zig weitere Beweise nach einer eindutigen Szene vorweisen zu müssen, um sich wieder in einer endlosen Cheater-Diskussion zu verlieren.


    bekanntermassen ist nen wh aber nunmal schwer bis gar nicht nachzuweisen und braucht nunmal einige demos bzw szenen bis man da von nem beweis sprechen kann

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.