Nuke nun Final

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Nuke nun Final

      Bismark hat es nun endlich geschafft eine finale Version von Nuke abzuliefern. Die Map befindet sich auch schon auf unserem CS- S Server und kann von Admins per:ba_map de_go_nuke aufgerufen werden.

      Ich habe unseren Oberguru Bernie gebeten die Map in den amtlichen Schnelldownload einzubinden um lange Wartezeiten bei Aufruf der Map zu vermeiden. Trotzdem sei jedem Stammi das laden und die manuelle Installation der Map ans Herz gelegt.

      BA Service Maparchiv hier downloaden 5 MB

      wie du bist aus reutlingen ... gibts ja nich :D

      und nein die wird nicht im cycle landen ... hab ich vor kurzem mit inferno probiert ... und da war prompt nachts der server leer ... und wir haben lieber nen vollen ...

      aber es hat ja regelmässig admins aufm server die bestimmt bei nettem nachfragen die map mal anmachen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      jup... warum? wegen der lan, die ihr im bierkeller veranstaltet habt? :))
      das ist ca. 5 min. von mir entfernt..........

      zwecks leerem server.... meinst du nicht, dass sich das auch bei inferno nach kurzer eingewöhnungsphase legen würde? ich denke, wenn ein grossteil der spieler die maps geladen haben, werden sie auch gespielt.
      ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, dass so bekannte mappen wie nuke auf ablehnung stossen. klar... bei source gibt´s viele neue spieler, die 1.6 abwärts nie gespielt haben, aber denkst du nicht, dass auch diese jenen welchen die map(s) früher oder später zu schätzen wissen?

      nur meine meinung......

      ps: ich spiele oft nachts... da kann man von keinem admin erwarten, auf´m server zu sein :D

      greetz
      moe
      nich wegen lan ... nur generell ... kann ja sein das man sich kennt ...

      und zu source und cycle meine ich noch gar nix ... problem is nur das hat sich auch schon bei 1.6 gezeigt das customs einfach nicht laufen ... in jedem fall nicht auf dauer ... und was sich in jedem fall zeigt ist das es sooo langweilig nicht sein kann wenn jeden tag die gleichen leute 5 std am zocken sind und der server voll ist ... aber natürlich geht probiern über studiern ...

      edit zu deinem edit : ich und mc stoned frog warn bis ebend druff und wir haben nuke und inferno gespielt :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      wer weiss, wer weiss? ;) so gross ist reutlingen nicht.

      zu diesen spielern zähle ich mich ja auch.... garkeine frage.
      ich persönlich bin aber auch zum grossteil wegen der atmosphäre auf dem server, die durch die stammzocker entstanden ist.

      naja... irgendwie werd ich schon das ein oder andere mal an eine "partie" nuke kommen :D

      ed: neiiiiiiiin, is nich wahr....... wollt mich eben einloggen ;( wer zu spät kommt, den bestraft das leben :)
      Original von Bjoern
      wie du bist aus reutlingen ... gibts ja nich :D

      und nein die wird nicht im cycle landen ... hab ich vor kurzem mit inferno probiert ... und da war prompt nachts der server leer ... und wir haben lieber nen vollen ...

      aber es hat ja regelmässig admins aufm server die bestimmt bei nettem nachfragen die map mal anmachen ...



      wie wärs mit zwei cycles? einer mit inferno, nuke etc der nur tagsüber zu den mainzeiten läuft, und einer ohne die maps, der halt nachts und morgens läuft.
      das ließe sich bestimmt automatisch irgendwie einrichten. aber ist nur n vorschlag...