config*

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi Jungs, habe beim Spielen gehört das man die Config* (legal+nicht cheat) ändern kann! Einige machen das wohl damit Sie genauer Zielen können! Kann mir da einer was zu sagen? Würde mir einiges erklären warum ich immer sterbe obwohl ich ein ganzes Magazin auf einen einballere,der andere aber nur einen schuß abgibt(aus der Bewegung heraus+und nicht gezielt+immer wieder) und nen Headshot macht !Fände es eben Fair wenn einer dann alle!! Oder??
      Bin halt unwissend ! Sorry !!!

Gruß Sille
      8)
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      Hmmm....habs mir ja fast Gedacht, aber die HOffnung stirbt halt zuletzt!! *LOL*

Aber bitte was sind Netsettings???
      Denk dran ich bin das PC-Unwissende Geschlecht und muß mir dann Hilfe geben lassen von meinem Gatten! Der sich auskennt, aber wenn ich Ihm nicht sage was er
      machen soll, ist selbst er Aufgeschmissen!

Üben muß ich wohl alleine!!! *heul**

Aber macht ja auch Spass, außer wenn so ein oder zwei Idioten dabei sind, aberw em sage ich das ? Die kennt Ihr sicher auch zu genüge!!-smile_

Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die Antworten!!!
      BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Also bis denne beim Üben*******

Sille :D
      liebe sille :D

netsetting sind einstellung die bestimmen, wieviele daten wie gesendet werden. Allerdings kenn ich mich da nicht so perfekt aus.
      Die befehle in der config (steam-->deine email--->counter-strike-->cstrike-->config.cfg) dazu sind cl_updaterate, cl_cmdrate, cl_cmdbackup und rate
      Jedoch sind die perfekten netsettings bei jedem anders, das hängt von inet verbindung und auch von der pc hardware ab!
      Mit viel pröbeln an diesen einstellungen findet man seine guten netsettings!
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

Tja, ich habe da aschon mal jetzt mit rumgespielt(mein Männlein hat geholfen! Ich gestehe!)
      Aber ich hatte dann immer configs von anderen User´n und deren Ihre Einstellungen was sehr verwirrend war für eine fast Blondiene!!! *LOL*

Aber ich habe echt schiss das ich da was reinschreibe oder übernehme was ich net darf und dann gebannt werde! Spiele nämlich echt gerne auf diesem Server weil ich die Leute soooo mag(schleim) !!!!

Ich denke ich werde mich mit der orig. Config. abfinden und weiterhin Spass daran finden immer die erste Kugel die für Euch gedacht ist abzufangen!!!!

Mache mich bestimmt beliebt dadurch!<grins>

Also ich denke da könnte mir nur ein richtiger Freak helfen (vor Ort) der das Chinesisch in den Sachen auch versteht.Abba den kenne ich leider noch nicht Persöhnlich!!!

Ach und noch was! Würdet Ihr mir empfehlen " FastPath" zu holen/bestellen wie auch immer???
      Habe immr ne Latenz/PING von ca.80 !!! Abba das nur am Rande!!!

Vielen Dank abba für die gut gemeinten Tipps!!!

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Bussiii Sille

:destroy:
      Zu Fastpath: Wi eich damals noch bei T-Doof gewesen bin hatte ich mir ebenfalls Fastpath geholt. Das Ergebniss lag dann von ca 70-80 auf nen Ping von um die 50-60! Kann aber ebenfalls bei jedem anders ausgehen.

Zu der cfg: habe ebenfalls noch die Originale cfg (abgesehen von den tastenbindings) und bemerke mittlerweile keinen Unterscheid mehr ob ich dort was änder oder nicht. Wird aber ebenfalls wieder bei jedem anders ausgehen ;)

HLSW Buddy ID 10098