plz entbannen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

plz entbannen

hi,

ich wollte mal fragen ob mich jmd netterweise entbannen kann. ist auch nur ein einstündiger ban aber in einer stunde kann ich evtl nicht mehr zocken und ich habe gerade so furchtbar lust ;)

hintergrund: ich habe einen speedhack und aimbotuser als "hitler" tituliert!

[BA]chr!s meint wohl ich sollte jetzt vor meinem monitor sitzen und eine stunde darüber nachdenken, was ich natürlich nicht tun werde, warum auch.

also wäre nett wenn das jmd tun könnte !

*dingdingding*

rofl, ding :D

auch wenn du es lustig fandest, hat selbst ein cheater es nicht verdient als ein geistesgestörter massenmörder bezeichnet zu werden.

und ne stunde mein gott, es gibt x-tausend server, so geil kann ba ja garnicht sein das du es nichtmal für ne stunde aushälst, selbst wenn du so spitz bist :P

geh klettern, das beruhigt die nerven :D
    das nicht jeder x -beliebiger cheater ein geistesgestörter massenmörder weiß ich auch, aber danke nochmal ;)

ich versteh halt nur nicht, dass ihr immer so überaus korrekt sein müsst, ich meine was geht ab, meiner meinung nach kann man einen cheater ruhig als hitler, fascho, ((((((sohn oder so bezeichnen, schließlich geht es im endeffekt nur daum das er abhaun soll.

und dann fragt mich der chr!s was das eben mit den rechten entgleisungen sollte
    :rolleyes:

jungs nehmt das mal nicht so ernst ich weiß schon was ich tue und brauche ganz bestimmt niemanden der mir sagt ich sollte jetzt mal 1 stunde über den zusammenhang von holocaust und aimbotusern nachdenken O_x
    *dingdingding*

Original von Sandmann
    ach,du warst der callitwhatyouwannacallit,der sich mit nem cheater anlegen wollte.
    ist halt nur dumm,dass ich deine sprüche auf der demo drauf hatte,und sie mir erst hinterher aufgefallen sind.
    und warum meinste,dass du nur ne stunde rumsitzen darfst???

wieso etwa noch länger ? 8o
    *dingdingding*

Original von DING
    das nicht jeder x -beliebiger cheater ein geistesgestörter massenmörder weiß ich auch, aber danke nochmal ;)

ich versteh halt nur nicht, dass ihr immer so überaus korrekt sein müsst, ich meine was geht ab, meiner meinung nach kann man einen cheater ruhig als hitler, fascho, ((((((sohn oder so bezeichnen, schließlich geht es im endeffekt nur daum das er abhaun soll.

und dann fragt mich der chr!s was das eben mit den rechten entgleisungen sollte
    :rolleyes:

jungs nehmt das mal nicht so ernst ich weiß schon was ich tue und brauche ganz bestimmt niemanden der mir sagt ich sollte jetzt mal 1 stunde über den zusammenhang von holocaust und aimbotusern nachdenken O_x

Das hat Hitler gemacht:

Keiner sollte andere Menschen so bezeichnen...!

So handele ich aber auch wenn ein "Hu***sohn" oder
    sonstige Wörter fallen...

Also ich bin 21 Jahre alt und wurde anständig erzogen...
    jeder der etwas anstand hat sollte Menschen nicht so
    titulieren!

Und da Du aber ein bisher ruhiger Spieler warst wollte ich
    es im öffentliche Dialog mit dir klären... aber nachdem ein
    vonwegen "ist doch nicht so schlimm" in form von o_O kam,denke ich das du die Stunde sinnvoll nutzen kannst...

Hier findest Du etwas das Du Dir anschauen solltest:

1. stern.de
    2. Server-Rulez

Grüße,
    CHR!s
    Original von DING

hintergrund: ich habe einen speedhack und aimbotuser als "hitler" tituliert!

[BA]chr!s meint wohl ich sollte jetzt vor meinem monitor sitzen und eine stunde darüber nachdenken, was ich natürlich nicht tun werde, warum auch.

Ban berechtigt.
    Von mir hättest Du einen permanenten bekommen.
    Sei also froh, dass es so glimpflich für Dich ausging.
    Allerdings, so wie Du hier schreibst, sollte man doch nochmal über einen permanenten nachdenken.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt