Babe of the day (feat by Gnosis)
-
-
ey isch schaff datt langsam widda middm zeitijen babe-posten
@requi.... wennu nich sachn kannst datt dia die babes zu jung sinn, bissu nich glücklich, wa?
jeyye wo ich se mir nomma richtich anseh.... iss datt jessica biel???joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Sieht aus wie 'ne SchauFensterPuppe.
-
Original von requiem
Sieht aus wie 'ne SchauFensterPuppe.
datt sachste doch nua weil ich dich so oft wechjeluckt hab
abba ehrlich jesacht habbich scho uff ne reaktion von deinaeina jewartet un dasse nich jrade übaschwänglich positiv ausfalln würde war mir och klarjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von g0n
die wahrheit ist: wenn requiem von so ner dame angesprochen würde (total hypothetisch :D), würde er mit sicherheit nur murks rausbekommen...hrhr. tscha, das unerreichbare ist oftmals gegenstand der belustigung...:D
rofl
ich kann nich meajoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von g0n
die wahrheit ist: wenn requiem von so ner dame angesprochen würde (total hypothetisch :D), würde er mit sicherheit nur murks rausbekommen...hrhr. tscha, das unerreichbare ist oftmals gegenstand der belustigung...:D
*lol*
Nach meiner Wahrheit würdest Du Dir alle 10 Finger lecken, also versuch nicht, mir DEINE Wahrheit aufzudrängen. -
-
Original von g0n
redet ihr mir mir oder mit euch?*gg*
Bist Du nervös? -
-
Vergessen? Wo denn?
Bac ist für uns alle da! -
-
Typisch deutsche Werbung eben.
-
-
Wenn Du mich fragst, führen Nena und Daniel Kübelböck gerade meine WerbungsKotzListe an.
"Gegen FleckenZwerge hilft nur eins: Weisser Riese!" *zerkotz* -
... und dem Kinderriegel im HandyformatVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher