Babe of the day (feat by Gnosis)
-
-
-
-
-
Original von lackschuh
auf Gnosis ist echt verlasst und was wollt ihr mit Tiernamen , soll ich euch Tiernamen in eure ExtraTitel verpassen oda was
Erm, besser als MeckertanteIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
nee Preßwurst die tanzen geht
, aber ich würd glat mittanzen
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
Original von Gonzo
oha, dann wäre lacki ja der chef
issa doch auch oda nich?!?!?!?
un nu spamt mia mei thread nich so zu dett jibt noch soville andre uffm BA!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Tach ooch Gnosis, du bischt ja oooch een oller Beerlineerwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
-
-
ausnahmen jibbet nich......
datt heißt of the day un wennich eema nachjebe denn kommen fleischt doch noch mehr uffe idee n babe a hour einzuführn (greetz laggi)
sooo abba da nu zeit ran iss
dass habbich heute jesehn als isch frühstückn wollt un inne küche kam(scheen wärs)
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Gnosis
ausnahmen jibbet nich......
datt heißt of the day un wennich eema nachjebe denn kommen fleischt doch noch mehr uffe idee n babe a hour einzuführn (greetz laggi)
sooo abba da nu zeit ran iss
dass habbich heute jesehn als isch frühstückn wollt un inne küche kam(scheen wärs)
*jaaaaaaah* meine entzugserscheinungen sind wech
gnosis sach ma war das madel mitm nutella glas auch mit am frühstückstisch gehockt
wat süss die klene
sauber gnosis jetzt kann ich gut
-
-
Original von Stone Cold
Ich bin dafür das wir anstatt"Babe-A-Day" "Babe-A-Hour" machen
arghhll isch wusst ett.....dea no1-schpämma hat widda zujeschlachn....
NE NEIN NADA NEVER NJET DATT JIBBET NUA EEMA PRO TACH
btw....da morchänn sa iss würtz datt babe erst frühestens am vormittach jebn....bin nämlich amnds bzw nachts nich da....nurma so zur vorwahrnung *ggg* (hehe isch kann fies sein wennich willjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Also, Gnos' Beiträge werden mir nun wirklich allmählich zu anstrengend, darum stimme ich stonie einfach mal zu.
-
-
Eine wirklich tolle Uhr hat sie da am Armwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher