Babe of the day (feat by Gnosis)
-
-
-
-
hmmm haste dein Pulver schon verschossen Gnosis?...
Das wird ja immer schlimmer.....Inspiration:
freeones.com
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
Boah, mir wird schlecht
Jo Gnosis, warst schon mal besserwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
Vielleicht is Gnosi in den Urlaub gefahren und sucht nach Babe´s mit seiner Digicamwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
-
klaro bin ständich im urlaub.....
nee war bis heute morgen um 6e uff nem jebuatstach un musste denn um 9e widda arbeiten.... bis ebn.....
so... un da ihr sowieso nur rummeckert... lassich mir noch n bissken zeit middm babe..... fleischt jeh ich zoggn... ma sehn....
Nein.....DOCH.....Oooooooooohhhhjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Meine war hier immerhin schon zu sehen (nicht in diesem Thema *g*), also hab' ich mir das Privileg des Meckerns redlich verdient.
-
-
gnosilein, du wicht
nu hör endlich auf cs zu zoggn, und poste das, was papi gerne hat...diese unzuverlässigkeit *tssss* ;)...ich kann mich noch an zeiten erinnern, da war es morgens eine freude, sich diesen post zu kaffee und schokohörnchen auf den augen zerfliessen zu lassen...
und nu? ihr habt ihn vergrault! -
-
-
-
Original von ina
Uuuuh, rotes Kreuz auf weissem Grund.
Wie aufregend.
-
-
Ich möcht' ja nicht unken, aber guck mal auf die Füsse.
Das ist Miss Frankenstein, die Zehen sind angeschraubt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher