Babe of the day (feat by Gnosis)
-
-
-
-
Hier mein Beitrag zur besseren Verständigung zwischen Männlein und Weiblein
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
curtis jetzt bin ich aber enttäuscht von dir
sonst bringst de immer neu coole sachen aber das is sooooooooooooo alt man man man
diese enttäuschung !!!!!!
----------> 100 <---------- -
-
-
also ich kenn das noch mit "stile suX" und das is schon ne weile her, weil stileproject suckt mittlerweile wirklich
... aber du hättest wenigstens zwei verschiedene fonts benutzen können (nich nur 2 größen), so sieht man das auf den 1. blick (look @ "m" "t" "i" )
und dann noch die grammatik "am bohramt" ts ts ts curtis pupertis du schlecker
(immerhin, es is eine frau toooooll)
naja, wenn man nicht alles selber macht gell ... -
curtis naja man sollt nich immer seine eigenen webspace benutzen nette bilder hast de da noch drauf vom cheaten und übers bohramt n1
einfach ma gucken gehen mitglied.lycos.de/curtis82/ -
Original von r3doX
curtis naja man sollt nich immer seine eigenen webspace benutzen nette bilder hast de da noch drauf vom cheaten und übers bohramt n1
einfach ma gucken gehen mitglied.lycos.de/curtis82/
lol da ist ein bild drauf mit nem Cheat....spinner.
der rest war fair
Und wieso sollt ich den Webspace nicht verwenden du findest jedes Bild hier im Forum....laber doch net so als hätt ich dort irgendwas zu verheimlichen kind.
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Original von Dr. Curtis aus Clonwsdorf
Original von r3doX
einfach ma gucken gehen mitglied.lycos.de/curtis82/
lol da ist ein bild drauf mit nem Cheat....spinner.
der rest war fair
Und wieso sollt ich den Webspace nicht verwenden du findest jedes Bild hier im Forum....laber doch net so als hätt ich dort irgendwas zu verheimlichen kind.
ich hab da zwei gesehn..... monolights... un denn ein wo die map von oben zu sehen war un die spieler warn lustiche punkte (keine ahnung was datt iss abba ich kenns nich.....
btw.... 78:21 oda so.... wenn du so gut warst... wieso hattest du es nötig zu cheaten????joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
monolights .... das war kein cheat das war ein normaler config befehl genauso wie lambert, mittlerweile wird er geblockt.
Also wieso soll das ein Cheat gewesen sein?? Wenn Valve es erlaubt in in der config umzustellen selber schuld, dann kannst auch sagen alles was du in der cfg veränderst ist cheaten. Spielst du mit standard net settings? nicht? ....Cheater!
@GnUrsuppe
Nicht traurig sein, hast ja auch fans:
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Original von Dr. Curtis aus Clonwsdorf
monolights .... das war kein cheat das war ein normaler config befehl genauso wie lambert, mittlerweile wird er geblockt.
Also wieso soll das ein Cheat gewesen sein?? Wenn Valve es erlaubt in in der config umzustellen selber schuld, dann kannst auch sagen alles was du in der cfg veränderst ist cheaten. Spielst du mit standard net settings? nicht? ....Cheater!
tjo ich hab ma irgenwo jesehn dass monolights mittlerweile als cheat bzw cheatartiges anerkannt wird... daher mein gedanke ....
un uff die jefahr hin dassich dich enttäusch ... ich spiel mit komplett unveränderter config un mit standard netsettings (außa mouse sensitivy jehört auch noch dazu, die hab ich (mussich zu meina schande jestehn) vaändert)
achja... hast mir imma noch nich jesacht wieso du jecheatet hast... dass tät mich intressiern... will dich nich an pranger stelln oda so... bin nua neugierichjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Weitere BabeNews aus Berlin ...
-
-
-
-
Mal wieder eine Witwe für Euch
-
Etwas angestaubt.
Hast Du die von einer 50er-Jahre LUX-Werbung gemopst?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0