Babe of the day (feat by Gnosis)
-
-
Original von -=G-Man=-
@Gnosis:hoffentlich in der richtigen Größe
kann ruhich n bissken größer... soll nur nich so groß sein dass man scrollen muss (egal ob vertikal oder horizontal) um alles zu sehn
PS: un nächstensma halt die kameraa nich so verquere... ich renk mir ja den hals ausjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Ne Witwe uffn weg zur arbeit jefunden
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
Original von Gnosis
kann ruhich n bissken größer ... soll nur nich so groß sein dass man scrollen muss (egal ob vertikal oder horizontal) um alles zu sehn
Es gibt ne coole Erfindung, die nennt sich Zoomifyer oder so.... da ist dann ein Bild in normaler Größe allersings kann man halt ranzoomen. Der Vorteil davon is jetzt, dass das Bild dabei net pixelig wird (wie es ist wenn man mit Windows oder so ranzoomt) sondern das baut sich immer wieder neu auf und bleib gestochen scharf auch wenn man ganz nah dran is.......
das wär doch was für dich oder????
Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von Gnosis
PS: un nächstensma halt die kameraa nich so verquere... ich renk mir ja den hals aus
tut mir leid......
aber wir müssen alle Opfer bringen
aber ich werd mich bemühen sie grad zu halten... wenn man soviel zu fotographieren hatdann passieren schonma kleine fehler sry
Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
... recht hast, aber wer trinkt den schon Germania Pilsner ???? Wird bei diesem Bier die Welt wirklich schöner
- Dat kann ich jar nich glauben
-
-
-
Wat zum teufel ist GERMANIA ?? Und woher kommt das denn ???
War das nich mal ne Fluggesellschaft ?? Und nu sind se Pleite und verkaufen ihr Sprit als Bier oder wat ??www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
-
Auf ins Wochenende und zur Krönung gibt es noch
-
-
-
Guten start in die Woche mit der Montagswitwe
-
-
-
-
Intressiert wohl kaum noch einem aufn BA was an Babes gepostet wird
Zeigt nur das Gnosi der einzig wahre Babeposter hier ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher