Tkler auf Arztpraxis

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Tkler auf Arztpraxis

Also nun muß ich mal was loswerden.
      Der [-FEST-] Clan ist regelmäßiger Gast auf den BA Servern.
      Zur Entspannung zocken wir auch des öfteren mal den
      CSDM Server Arztpraxis.
      Seit einiger Zeit , haben wir leider festgestellt, dass immer mehr Tkler unterwegs sind...und es wird immer schlimmer.
      So nun mal ne Bitte.Die BA Servre laufen doch alle ohne Probleme.Da wärs z.B. doch ein leichtes für euch den Server
      so einzustellen, das man nach drei Tks automatisch mal 20 min gebannt wird...dann machts wieder mehr Fun.

Ok, das wars schon
      Es grüßt [-FEST-]Mechano
      www.clan-fest.de
      Najoo, ich bin doch recht oft auf der Praxis.
      Es gab ja Zeiten, da hat sich kein einziger Admin dahin verirrt, aber vor allem die ATeam-Members zieht es doch immer öfter da hin.
      Oft guck ich auch einfach nur mal zu oder in der Server-Liste, ob Jungens mit Minuszeichen druff sind.
      Dann komm ich auch schonmal drauf um zu sehen, ob die das absichtlich machen.

Ein TK-Plugin fänd ich auch schlecht, dann würde es mich auch öfter bannen. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Da hat Mechano schon recht.Bin auch regelmäßiger Gast auf eurem CSDM server.Kann ja mal passieren nen TK aber es kann doch nicht angehen das irgendwelche Spinner alles abballern was ihnen vor die flinte läuft.
      Und das schlimme ist das diese typen jegliche aufforderung das einzustellen einfach ignorieren und sich nen jux draus machen teammates zu killen.
      Und wie mechano schon sagte, ist es leider selten das sich mal ein Admin auf den Server verirrt :)
      Koennte man nicht einen Text einblenden, der jede 2 minuten darauf hinweist, das TA nicht geduldet werden?
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Und wenn sich dann mal einer auf die Praxis verirrt, wird er von Dir unaufhörlich als Cheater beschimpft, gelle?

Wenn du mal selber öfters auf den Server wärst, würdest Du auch feststellen das sich fast täglich ein cheater bei euch einfindet.
      Inzwischen habe ich mir das abgewöhnt zu schimpfen sondern gehe bei Verdacht sofort in den spec mode.
      Und meine geuppten Demos sprechen ja wohl für sich !

Heute war es besonders schlimm. Mindestens vier Spieler auf einmal drauf gewesen mit nem Multihack.
      Von dreien hab ich die Demos hochgeladen.

Naja, nächste Woche wird VAC2 beta getestet. Hoffentlich bringt das Besserung.
      da ich dafür atm definitiv der falsche ansprechpartner bin, stelle ich folgende mail mal kommentarlos hier rein. scheint sich anzuschliessen an das, was bruce eben schrieb:

"mechano@clan-fest.de hat dir über Bohramt - Trifft den Nerv! eine eMail geschickt:

Sers!

Mal zu Info.

Zur Zeit sind wieder mal die Megacheater auf der Arztpraxis

Ok, das wars

Es grüßt [-FEST-]Mechano"