Eure Laster/Süchte
-
-
Och da gibs ne menge.
Kippen, Kaffee und das 4x die Woche weggehen in Verbindung mit saufen und Party und dann am nächsten morgen doch merken das man ja noch auf Arbeit muss
Ansonsten noch Solarium, wenn ich nicht mindestens 1 x die Woche gehe, komsch mir gleich richtig käsig vor.
CS, PC und Internet haben bei mir nicht mehr so einen hohen Stellenwert, seit dem ich mich von meiner Frau getrennt habe und alleine wohne kostet man das Leben wieder aus -
-
Original von Button
Och da gibs ne menge.
Kippen, Kaffee und das 4x die Woche weggehen in Verbindung mit saufen und Party und dann am nächsten morgen doch merken das man ja noch auf Arbeit muss
Ansonsten noch Solarium, wenn ich nicht mindestens 1 x die Woche gehe, komsch mir gleich richtig käsig vor.
CS, PC und Internet haben bei mir nicht mehr so einen hohen Stellenwert, seit dem ich mich von meiner Frau getrennt habe und alleine wohne kostet man das Leben wieder aus
CC, NDB, DB ?
z!Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Original von Button
Och da gibs ne menge.
und natürlich wie schon ein paar mal erwähnt die FRAUEN. Irgendwie reicht mir eine nie was meistens eine Menge Ärger bedeutet_____________
soll ich den knaller zünden...
zünd den knaller....
*PENG*
irre.....
Auch Mauern müssen gebaut werden -
Original von Denjo
Original von Button
Och da gibs ne menge.
und natürlich wie schon ein paar mal erwähnt die FRAUEN. Irgendwie reicht mir eine nie was meistens eine Menge Ärger bedeutet
höre mir nur damit auf, man sucht sich aber auch immer die falschen aus und dann endet das manchmal mit ner 2 mann party davor -
Original von Mr.Orange
Original von Button
Och da gibs ne menge.
CS, PC und Internet haben bei mir nicht mehr so einen hohen Stellenwert, seit dem ich mich von meiner Frau getrennt habe und alleine wohne kostet man das Leben wieder aus
CC, NDB, DB ?
z!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-