Warum WH immer noch geht
-
-
-
-
tja lieber raeto
leida isset so das uns die cheater nie ausgehen
im gegenteil du bannst einen und 2 kommen nach
es gibt immer irgendwelche fiesen gesichter die meinen
durch bescheissen einen imagienaeren orgasmus zu bekommen
und nen orgasmus zu bekommen ist nun mal das schoenste , darum werden die nie verschwinden !
mfg
dia -
-
-
Cheater sind meiner Meinung nach Menschen die nirgendwo im Leben "Ihren Mann stehen", und sich überall versuchen durchzumogeln . Eigentlich sind es bedauernswerte Kreaturen ! aaahh Kreaturen ist das richtige Wort. Wenn Du den WH aktivierst biste auch nich besser.
PS. habe meinen Namen geändert in "Everybodys Headshot Target " da jemand anderer meinen ursprünglichen Namen " HAKLE FEUCHT " benutzt.
-
warum eigentlich cheaten?
gebe ja zu das ich beim durchspielen von hl2 offline nicht ganz sauber vorgegangen bin... (aber wozu gab es denn sonst offizielle cheats?)
aber hier spielen soviele aus spass an der freut online und wer da cheatet und darunter spass versteht ist keine spassvogel sondern einfach nur ein armes grillhähnchen was verspeist werden will.
> lieber einen guten tot in CS:S als durch verrat an der sache gewinnen. <
na gut wenn einer sich selber ein tool zum cheaten programmiert, k .. schön das derjenige oderdiejenige zwar tasten bedienen und programmieren gelernt hat, aber spielen ist immer noch was anderes
... gelle
selbst der schlechteste CS:S spieler ohne tool ist immer noch ein besserer spieler als einer/ eine mit hilfe eines tools seine/ihre kills macht
wünsche allen ein gutes faires spiel einen schönen fairen kill und einen noch besseren fairen tot.
Wuschel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0