Browser zeigt nicht alle [BA] Bilder

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Browser zeigt nicht alle [BA] Bilder

      Guck guck :wink:

      Habe da ein kleenes Problem. Egal welchen Browser ich ausprobiere (Hauptsächlich nutze ich Opera), es werden mir nicht alle Bilder angezeigt. Das problem habe ich nur hier auf der Seite.

      Es geht mir jetzt nicht um alte Bilder, das ist klar wenn es Deadlinks sind, aber auch die frisch reingestellten wie im Film-Bilder-Rate-Thread. Es wird ein Bild reingestellt, alle raten und Odin sieht nix :(

      Weiss wer rat?

      THX Odin

      HLSW Buddy ID 10098


      du musst dem webserver referer schicken sonst zeigt er dir keine attachments an ... sprich wenn der referer nicht von bohramt.de kommt siehste auch nix ... das musst leider sein .... wenn du schon verschiedene browser probiert hast wird das wohl nen proxy sein den du installiert hast und der meint das du viel sicherer und anonymer surfst ohne referer (kann auch in ner firewall eingebaut sein)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      @ odin ,

      den opera browser würde ich gar und nimmer mehr nutzen, der steckt so voller bugs und hat imense probleme die html standards einzuhalten, der opera war vor jahren mal ganz gut, aber die jungs von opera haben stark nachgelassen.:(

      ich würde dir entweder den mozilla oder tatsächlich oh schreck den microsoft internet explorer empfehlen.

      es ist zwar ein wunder geschehen aber der einzige browser der wirklich alle html standards zur zeit akzeptiert und auch von der fachpresse gelobt wurde ist leider der internet explorer.

      zudem kommt das die sprache java in absehbarer zeit (ca 1-2 jahre) weniger nutzung im internetbereich finden wird, weil sun sich auf seinen lorbeeren zu lange ausgeruht hat :( (hoffentlich irre ich mich und die fachpresse auch)

      einige grosse firmen um beispiele zu nennen : mercedes und telekom + töchter und post satteln bereits um.

      microsoft´s c# drängt so stark in diesen bereich und der ie wird jetzt schon von microsoft auf diesen bereich vorbereitet.

      hinzu kommt das microsoft seine machtposition so ausweiten wird und die "active server page" = asp immer mehr die "java server page" = jsp nach und nach verdrängt. ausserdem ist dotNetFrame weiter in kommen.

      leider alles punkte die für den internet explorer sprechen :(


      ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

      gruss

      wuschel
      ?( ?( 8o 8o :wand: :destroy: :vogel: :mecker: :wink: :heul: :komisch: :uff: :uff: :uff: :uff: :lache: :lache: :lache: :lache: :crazy: :crazy: :crazy:

      Bitte was? Eigentlich behaupte ich ja gut und gerne des öfteren mal, das ich alles andere als dumm bin, aber das hier ...... 8o

      @ Wuschel: Das versteh ich ja noch so weit, aber ich hatte solche probleme noch nie ... also auf die Bilder bezogen... egal womit. War auf einmal so :(

      @ Bjoern: Jo! Kann man sich nen Proxy installieren ohne es zu merken? Ich habe dieses Problem seit ca 2 Wochen. Vor 5-6 Wochen habe ich mein System neu aufgesetzt, habe soweit alle eintellungen wieder wie vorher. Dieselbe Firewall + die selben einstellungen, genauso wie die Einstellungen des Routers sind dieselben. Der Typ vor dem Monitor ist auch derselbe :D Dieses Phänomen kam ganz plötzlich von jetzt auf nun :komisch: und nen Proxy müsste man doch einrichten, sprich geht net von alleine.

      Dupdidup ... alles komsich .....

      //Edit: Achja, bevor ich es wieder vergesse: Wenn ich auf die Datei im Anhang klicke (normalerweise öffnet sich ja dann das Bild in einer eigenen Seite) lande ich immer direkt auf die normale Startseite.

      HLSW Buddy ID 10098


      genau das ist das verhalten was passiert wenn du keine referer sendest ... und ich kann nur so viel dazu sagen : du hast es selber so umgestellt ... normalerweise schicken alle browser immer referer ... also hats auch keine probleme ... was und wie du die jetzt weg machst müsstest du schon selber wissen da es sicherlich 1000ende möglichkeiten gibt die nicht mit zu schiggn

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.