problem mit fps nach 30sec

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

problem mit fps nach 30sec

moinmoin all^^

ich hab ein riesen problem...

wenn ich auf ein server connecte, dann hab ich am anfang ca. 40-80fps

nach ca. 30sec. fällt mein fps auf ca 9

ich hab schon versucht auflösung und details niedriger zu stellen aber dasselbe prob fängt wieder an :(

hab schon directx und treiber neuinstalliert...nix geht ?(

muss ich mir ne neue karte holen oder ein neuen prozessor?? ?( ?( ?(

ich will doch wieder zu euch

BITTE HELFT MIR ;( ;( ;( ^

greetz
      euer
      Keksi mit dem Messer :P
      "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

"The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
      It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "

uiii hab ich vergessen mit reinzusetzen :D

P4 3,2ghz
      1gb ram
      nvidia gforce fx5700ve

betriebssytem ist xp was sonst :]

hoffe du kannst mir helfen :D

achja manchmal hab ich das gefühl..die fps geht runter, wenn ich selber am zocken bin, und wenn ich halt zusehe ist die fps normal(40-80).

danke schön

greetz
      Keksi ohne dose ^^ :D
      "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

"The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
      It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "

Hi Keks :]

Also ich denke du brauchst auf keinen Fall eine neue graka oder einen neuen Prozessor (falls diese nicht irgendwie beschädigt sind). Mein system ist weit schlechter als deins und bei mir läufts absolut flüssig (bis auf den scheiss flashlag)....

hast du das prob nur bei cs oder auch bei anderen games oder programmen die deine graka auslasten bzw stark beanspruchen ??
      Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal das die fps runtergegangen sind und das game geruckelt hat. Auslöser war ein defekter Lüfter an der graka...