World of Warcraft
-
-
-
baal:
simple Antwort: das Spiel hat kein Ende.. man killt nicht den Endboss und sieht dann das outro, sondern man läuft immer wieder zu irgendwelchen Endbossen um eine bessere Rüstung zu bekommen. Man schafft sich dort sowas wie "Freunde" an (hab nur BETA gespielt, aber dort ne feste Gruppe von Friends gehabt, mit denen ich gezockt habe).
Das es WoW Süchtige gibt, steht imho außer Frage. Traurig aber wahr.
BTW: Warum zockt ihr eigentlich alle die komischen Baumschubser....Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
Original von Mr.Orange
baal:
simple Antwort: das Spiel hat kein Ende.. man killt nicht den Endboss und sieht dann das outro, sondern man läuft immer wieder zu irgendwelchen Endbossen um eine bessere Rüstung zu bekommen. Man schafft sich dort sowas wie "Freunde" an (hab nur BETA gespielt, aber dort ne feste Gruppe von Friends gehabt, mit denen ich gezockt habe).
Das es WoW Süchtige gibt, steht imho außer Frage. Traurig aber wahr.
BTW: Warum zockt ihr eigentlich alle die komischen Baumschubser....
meinst du die nachtelfenApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
Original von Mr.Orange
Original von mama pasta
Ja die meint er, sind übrigens Baumkuschler und nicht Baumschubser!
Ich nenn' die, wie ich will
ach orange du bisch so ein einerApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
ich könnt ja mal nen link von meinem lvl200 Gnom Mage posten, aber k.A. wie ihr dass hier mit Emus haltet
aber der ist eh lustlos... mit dem gehst du alleine in die 60+ instanzen und machst alles nieder...
aber mal ne andere Frage:
was für W*W Mods nutzt ihr so (außer tank, oder wie das plugin, dass alle nutzen, heisst)Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
-
auch ich wurde angefixt
bin nachtelfen dudu und aktuell lvl 30. spiel im moment viel auf Vek'lor...aber hab auch nen char auf Frostmourne & Theradras.
screenshot folgt noch, bin grad auf arbeitaber zwischenzeitlich:
mein dudu bei blasc.de -> Blàm
würd mich freuen, einen von euch mal in WoW zu treffen, vielleicht bei nem Fläschen Zwergenfusel oder nem schönen Krug Met
so long...
finger aka Blàm -
Hehe ne World of Warcraft ist zum Glück vorbei, denn ab LvL 60 war mir klar, dass das Spiel für Normalgamer damit endet
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0