KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von concho
    greed der vergleich zum m8 thread hinkt gewaltig. sofern wir beide den gleichen meinen. les dir den m8 thread nochmal richtig durch und versuche zu verstehen was k eigentlich wollte. nichts konstruktives, handfestes....einfach nix hat er hervorgebracht. also is die logische schlussfolgerung ein "flame frei" ... so lächerlich wies im buche steht. ums nochmal kurz zu verdeutlichen: kack mich an und ich kack zurück...rede vernünftig mit mir und ich bin ethisch ne rakete...

wieso wunderts mich nich das ausgerechnet von dir der vergleich zum m8.thread kommt? :rolleyes:

Hehe. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Du exakt einen Post gebracht hast, womit Du in den Kreis der Leute, die ich meinte, gehören könntest. Aber im Grunde hast Du lediglich k's Vorurteile bestätigt hast. Nämlich die der Arroganz. Aber ich sprach von Beleidigungen und meinte daher andere Leute.

Und wenn Du Dir den Thread nochmal durchlesen würdest, könntest Du diese Leute bestimmt ausfindig machen.

PS: Der Satz mit der Ethik war eine Rakete ;)

@Butch:

Hast Recht, finde es bloss etwas Scheinheilig.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von p4ncho`
    Jo kommt immer darauf an ob du Counterstrike mit OGC.exe startest oder nicht :D :D :D
    Du hast neulich wieder unter dem nIck regedit* gecheatet wie ne Sau und das weisst du ;)

Dann nimm doch Daehan Angebot an!
    Trink einen Kaffee und scann seinen Computer . . .

Scheinst ja der ultimative Cheaterkennungsexperte zu sein! :D
    hm ne egal ist es nicht.
    Weil wenn es so ist, dann würde das bedeuten, daß Curtis P4ncho noch benutzt, um hier den Eindruck zu erwecken, daß mehrere User seiner Meinung sind. Und das wär oberasslig. Wie gesagt, wenn es so ist.

Und bevor sich welche aufregen: Ich hab ja auch ein Alter-Ego, nämlich den blumenbär. Aber den benutz ich nicht, um meine Meinung gleich zweimal posten zu können. Killerteddy und Blumenbär sind nämlich NIEMALS einer Meinung!! :D
    Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Kann ich was dafür dass ich ein gestörtes sozialverhalten hab greedx......? :saege: :alkohol:

und gehirni ....lol du hast dich im spiel ?(

und zum thema .....wer cheated???

*DB nicht.... steve sagt es euch ....wer will mit steve austin stress ? ...niemand

ich denke doch curtis´ hat eine veranlagung.....

1. stress zu suchen wo es nur geht....
    2. bin ich fest davon überzeugt dass er zumindest zeitweise cheated .....ich selbst sogar habe... ich gebe es zu vor 2 jahren als dsl neu war und ich bei meiner damaligen freundin eingezogen bin ...mit popligem 56k modem gespielt habe vor der popelschnipser zeit auf ogc 1.3 gesetzt ...hab gedacht so dass machst jetzt immer, nie wieder frust im spiel ....denkste! scheiss neue anticheat tools ham mich erwischt nach 2 wochen oder so und seitdem... erkenn ich cheater

cheater sind klein dick hässlich und drogenabhängig

ich hab mir andere ziele gesteckt und zwar auf cs-lans

mal ne frage was würdet ihr tun ...wenn ihr merkt das der typ neben euch cheated und es um geld geht ....

kam alles schon vor:boxen:

bin aufjedenfall der meinung von dae & gor und verpiss mich auch wenn mit einander so umgegangen wird ....scheiss spiel X(

it is all about ping and ur knowledge .....mfg cor

....daheim schmeckt´s am besten :] ....irgendwann hab ich ne T1-standleitung:P.....und es gibt immer einen der besser ist als du !....und cheaten ist ein verbrechen ...ich musste auch schon 2 tage in den jugendarrest....damals :P

...nochmal wenn´s soweitergeht bin ich auch weg...wenn mich auch keiner vermissen wird
    Original von N1K^coRon4^)2|<
    2. bin ich fest davon überzeugt dass er zumindest zeitweise cheated .....ich selbst sogar habe... ich gebe es zu vor 2 jahren als dsl neu war und ich bei meiner damaligen freundin eingezogen bin ...mit popligem 56k modem gespielt habe vor der popelschnipser zeit auf ogc 1.3 gesetzt ...hab gedacht so dass machst jetzt immer, nie wieder frust im spiel ....denkste! scheiss neue anticheat tools ham mich erwischt nach 2 wochen oder so und seitdem... erkenn ich cheater

cheater sind klein dick hässlich und drogenabhängig

es tut mir leid wenn ich jemand beleidigt hab der es nicht verdient !

dich selber :P
    m8...

und gehirni ....lol du hast dich im spiel ?(

Was zum Teufel willst du mir mitteilen ?

Ach übrigens hab mir das Bohramt Video mal reingezogen, und der sound obwohl ich auf sowas normal nicht steh...irgendwie cool, bis auf das Schluss gedudel...
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    wo ist dein prob pancho???
    den einzigen cheat den ich nutze ist allen bekannt....
    WEED CHEAT!
    so wenn du jetzt gluecklicher bist das du mich als cheater entlarvt hast ...herzlichen glueckwunsch....
    und solange der nicht auf der blacklist steht nutze ich den weiterhin....
    ja ich hab als regedit* gezoggt, um mal zu sehen wie es ist als normaler nicht erkannter faker beurteilt zu werden...resonanz...wurde wieder einmal mehr als cheater bezeichnet...mir stinkts echt langsam...ich kann nicht mehr dazu sagen, auf die gefahr hin das ich mich wiederhole..kommt vorbei und ueberzeugt euch selber!!!

mit meiner regulären wonid zog ich bzw. meine freundin, ist nur wie beriets erwähnt nicht witzig zu faken und direkt nach der ersten runde mit hi daehan begruesst zu werden..dann brauch ich auch nicht zu faken!
    so noch irgendwelche sinnlosen fragen?
    Original von greedx
    Aber im Grunde hast Du lediglich k's Vorurteile bestätigt hast. Nämlich die der Arroganz.

wie gesagt...hätte sein gelaber hand und fuss gehabt wär die diskussion innem ganz anderen ton vonstatten gegangen. seis von mir oder den restlichen "beleidigern" ;) aber so hab ich die chance genutzt um bisl spass zu haben :P
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    wo kann ich mir diesen WEED cheat downloaden?
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
    Das ist irgendsoein OGC, aber ich finde das daehan nun zugegeben hat, dass er gecheatet hat...finde ich man sollte ihn nicht bannen sondern ihn wie einen Held feiern aufgrund seiner Aufrichtigkeit!!
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe