KanacK AttacK
-
-
-
so ihr flamer geht hier mal auf den server, lasst euch ein paar HS geben und kommt dann wieder aufs bohramt:
Mein Kumpel curtis`hat mir das gegeben:
Haste noch mehr lustige anfänger server?
Gut das da CD und WWCL drauf ist.<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
<Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
<Astat> Geh weg du spinner!
<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
<psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
<emudodo> zu blöd nievo zu schreibe -
*looool*
Ich weiss nicht, wie Ihr das gemacht habt, aber der Screen muss gefälscht sein.
In der TerroristenGruppe ist ein "gna", das bin ich.
Und als ich 3:3 hatte, hatte curtis 8:5.
Sorry, aber das war ja wohl ein ganz kalter.
Ich hätt' 'ne Demo machen sollen... -
lol jetzt erzählt er wieder müll, weil du es net packst das ich so 1337 bin...ähhh das curtis so 1337 ist!!<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
*lol* Es ist mir sowas von egal, wer gut ist und wer nicht, ich brauch Eure PotenzSpielchen nicht.
Aber ich weiss 100%ig, dass es nicht so war, wie es auf dem Screen zu sehen ist.
Übrigens waren auch momentan keine wirklich guten Spieler auf dem Server.
Dennoch stimmt der Screen nicht. -
Curtis sagt Er kann dort jederzeit wieder bash0rn und macht dann diesmal extra für dich eine demo requie, so und nun verunglimpfe nicht die ehrlich erspielte Leistung, nur weil es dir net passt das mr BUH MANN auf dem ach so tollen Server alles weggemetzelt hat..
und warum?
KEINE CHEATER +WWCL<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
Original von p4ncho`
und nun verunglimpfe nicht die ehrlich erspielte Leistung, nur weil es dir net passt
Ich schrieb gerade, es ist mir sowas von egal...
Aber diese dreiste Lüge ist mal echt ein Hammer. *lol*
Man, seid Ihr arm, dass Ihr sowas nötig habt.
Najoo, viel Spass noch. -
ZEige mir einen GEgenbeweis, dass es nicht so war! Bevor du hier anfängst bessere Leute des Lügens zu verurteilen!
Ich verlange eine Entschuldigung, denn ich bin kein Lügner.
(Erinnert mich irgendwie daran versuchen zu beweisen das jemand cheatet^^)<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
Doch, bist Du.
Ich habe keinen Grund, soetwas zu behaupten, weil ich mit Euch nichts zu tun habe.
Da ich aber zufällig anwesend war und wie gesagt 100%ig weiss, dass curtis zu genau dem ZeitPunkt Stats von 8:5 hatte (kurz danach bin ich gegangen), bezichtige ich Euch (oder Dich, scheinbar seid Ihr ja ein und derselbe) der Lüge.
Einen Beweis habe ich nicht, das erwähnte ich schon.
In so einer "normalen" Situation kommt man auch nicht auf die Idee, einen Screenshot oder eine Demo zu machen.
Aber das was Ihr nun abzieht, ist echt lachhaft. *lol*
Najoo, Ihr habt da irgendwie geschummelt.
Das wisst Ihr (oder Du), das weiss ich, und das reicht aus.
Ich denke, dass Euch das auch sonst kaum jemand abkaufen wird.
Wie gesagt, ich habe keinen Grund, Euch einfach mal eben so als Lügner hinzustellen, zumal Ihr ja einen ScreenShot gepostet habt.
Aber: Ich war da, und so wie auf dem Screenie war es nicht. Punkt.
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, ganz ohne Beweise. -
Curtis ist jederzeit dazu bereit unter anwesendheit anderer Zeugen dort erneut zu spielen.
Das Bild ist echt
requie frech
ihr seid cheater ohne schwanz
tja curtis kanns ;D<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
Das Bild ist falsch.
Wer Euch das abkauft, ist selber schuld.
Davon mal abgesehen, gibt es kaum etwas unwichtigeres als curtis' Stats.
Meine Fresse, seid Ihr lächerlich *lol* Najoo, ich zieh' mich dann wieder aus diesem SpezialistenThema zurück, zum Zusehen.
Mal sehen, was Ihr noch so zustande bringt. -
Willst wohl immer das letzte Wort haben
Du eifersüchtige Kamelle lol<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
-
-
Du redest wirr!
Morgen 15 uhr auf dem tollen server, dann wird Grossmeister Curtis wieder dort bash0rn. Kommt und seht zu und bewundert den allmächtigen cs Gott<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
-
Original von p4ncho`
Morgen 15 uhr auf dem tollen server, dann wird Grossmeister Curtis wieder dort bash0rn. Kommt und seht zu und bewundert den allmächtigen cs Gott
Ok machen wir alle. Wir sind ja alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun. Und wenn wir Dich dann bewundert haben, was passiert dann?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
m8 -_-
Los Clanwar curtis vs. 5 m8<X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0