KanacK AttacK

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Killerteddy
    Original von p4ncho`
    Morgen 15 uhr auf dem tollen server, dann wird Grossmeister Curtis wieder dort bash0rn. Kommt und seht zu und bewundert den allmächtigen cs Gott :D

Ok machen wir alle. Wir sind ja alle arbeitslos und haben nix besseres zu tun. Und wenn wir Dich dann bewundert haben, was passiert dann?

Killerteddy bist du blöde oder so??? LIES DIE POST DA RÜBER KANNST DU LESEN?? TJA hättest du in der Schule besser aufgepasst und lesen GELERNT HÄTTEST DU VIELLEICHT JETZT EINE BESSEERE ARBEITT!!! Dummer Schwachmat geh mein Auto putzen!

SIe glauben mir den Screenshot nicht, dann sollen sie es halt selber sehen.
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?
    <Sub^afk> Bitte nerv mich nich jetzt.
    <Astat> Geh weg du spinner!

<fbk|nexx> ihr seid unter mein nivo
    <psn|Dys^zoGG> erstmal nivou schreiben können
    <emudodo> zu blöd nievo zu schreibe
    LOL DU BIST SO DÄMLICH!!!!
    flp hat gesagt man soll mal auf dem server, tja ich war auf dem Server hab ich jetzt gefragt ja was dann?? Ja was dann Ja was dann Killerteddy ist dein schwanz lang bist du arm dran bist du blöde mann ja was dann?
    <X3r0> Pancho? Ist das nicht der Typ mit dem Talent andere Leute auf die Palme zu bringen?

schön, wenn jemand genauso regiert, wie man es von ihm erwartet

pass du auf das du deswegen nicht erregierst.

schlag nochmal im duden nach dumpfbacke

oh..da habsch noch was:

(21:14) <pro`iR`curtis> BUUUH!!!
    (21:14) <pro`iR`curtis> du bist ds letzte, über andere leute gewicht/aussehen herzuziehen
    (21:14) <concho> so bin ich
    (21:14) <pro`iR`curtis> du hättest 1940 wohl auch schwule gejagt was
    (21:14) <pro`iR`curtis> ;P
    (21:15) <concho> wenn wir beide damals schon gelebt hätten jo
    (21:15) <pro`iR`curtis> lol

misses `pro´
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    misses??? tjo wenn einer so untolerant gegenübern andern ist wie du Concho.
    Bist so ein kleiner verblödeter Vorzeige NPD wähler was...und auch noch stolz drauf, armes Deutschland.
    Dir hat man nicht nur die Haare sondern das Hirn gleich mit wegrasiert :O

untolerant? ich???

also ich behaupte mal ich bin der toleranteste mensch überhaupt. weil ich alle gleich behandle und in jedem menschen erstmal ein kleines *arschloch* sehe, die dann die chance haben mir das gegenteil zu beweisen...bei dir wart ich allerdings heut noch drauf dumpfbacke.
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Arrogantes Arschloch, das bist du ;)

huhu ich bins!

@grigi:
    falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, geht das stats fälschen. sicherlich ist es richtig, dass am anfang der map die wertung erst dann läuft, wenn beide teams spieler haben, allerdings ist es so, wenn einer der beiden den server verlässt, die wertungsoption weiterläuft. hab ich selbst schon rausgefunden. ist vielleciht ein fehler im programm.

@daehan:
    BITTE BITTE geh nicht, sonst muss ich ja noch bei dir vorbei schauen um dich mal wieder zu sehen ! :D meiner einer weiss, dass du definitiv nicht cheatest! und gor denke ich auch nicht. der spielt in einer anderen dimension!! :D
    ausserdem scheisst mich keiner so dezent im game an wie du und den ich dann genauso zurück anscheissen kann!!!!!!!! ;)

@curtis:
    es ist mir (und sicherlich auch anderen) schon aufgefallen, dass du mal mega schlecht spielst und dann auf einmal alle wegholzt!! erst vor ca 2 oder 3 wochen war ein fall, da kamst du rein und hattest nach wenigen minuten 0 zu 8. auf einmal warst du weg. kurze zeit später bist du wieder rein gekommen und hast auf einmal wie verwandelt alle weggeholzt!! solche situationen lassen einen dann doch ein wenig aufhorchen. ich schau mal nach, da ich ständig screenis der spielstände mache, ob ich nicht so ein oder zwei davon mal zur schau stelle.

sicherlich habe auch ich ab und an als ich mit dem internet cs zocken angefangen habe (januar 03) den einen oder anderen als cheater bezeichnet, habe aber meine meinung bei den meisten wieder widerrufen.

sicherlich spielt der eine oder andere total überirdisch (zb gor, kannak, angel of death und wie sie alle heissen), aber hey, wen interessierts denn noch? das auc hder ein oder andere ein enorm riesiges ego hat und es anscheinend auch zeigen muss, hey, wen interessiert das noch? mich jedenfalls nicht mehr! ich will nur zocken. wenn mir das zu stressig wird, dann wechsel ich einfach temporär den server!! juchuuuu, eine lösung die einigen auch mal einfallen sollte!!!!

@pancho: was geht?

so friede freude eierkuchen!!!!!!
    Als Curtis so schlecht war, habe ich gespielt PanchO AttacK.

doch doch, ich und curtis haben auch so eine Swinger wg wie Gor und kannack :D

juut da lange nischt von mir am

...rofl da habn ja einige nix besseres zu tun als ihr schon so angeschlagenes EGO (warum auch immer ,scheisseaussehn,scheisselaberntdurchdiewelt,nixaufdiereihekrieg,und wenig freunde) durch CS aufzupolieren ....

Jungs eins muss hier mal gesagt werden CS is ein spiel einige koennen es ,viele weniger gut ....aber es ist ein Spiel und ihr seid keine Helden nur weil ihr in einem Spiel gut seid oder auch nicht .....wer arbeit schafft ....ne familie gruendet oder oder beduerftigen hilft der isn Held und hat Anerkennung verdient .....

aber is mir auch egal was ihr in eurer Fantasiewelt fuer Heldenbilder fuer euch ausmalt ich sag nur .......

@curtis ,glaub du hast noch nicht viel im RL auf die reihe gekriegt !!!

@pancho ....glaub zu dem muss man nich viel sagn

@Gor wer zum Bund geht muss schon ein arger Zivilversager sein aber nojo ...wenn man keine perspektive hat ,die nehm wirklich jeden ..

@Killerteddy ich glaub es gibt nich viele hier die wirklich so gut wie du mein Humor treffn .....

@Senshi naja seine geschwollenen posts sind schon ein Lacher fuer sich .... der rulOr der

wie gesagt gut gelacht und kommt ma jetzt wieder runter is nurn Spiel .......
    @p leute die von einem spiel aufs RL schliessen und sich dann als neunmalkluge Hobbypsychologen ausgeben, haben glaub ich die grössten Probleme.

Immer die selben Typen in jedem Forum, kaum regt man sich über eine Sache auf sagt einen Ausdruck beissen solche Typen an und Stempeln einen als Penner, Sonderschüler oder Gebäudereinigungsfachkraft ab.
    Wenn es nach dir ginge sollten alle so rumlaufen:

KNUBU Gor weisste was mich an dir stört *ggggggggg*
    Das du ab und zu, nicht fair spielst *ganz böse guck*
    Wenn du das weiterhin so dolle machst bewerf ich dich mit rosa wattebölchen *fg* :P
    Aber trotzdem HDGDL :-X
    BABA
    Dein Knuffipuffel

PS: :) Backst du dem Teddy noch einen Honigkuchen :vogel: Und der Honigfüllstand nachm letzten War war ganz winzig :vogel:

OK was ist gestörter?!?! :D

PS: Hab dich trotzdem lieb p :knuddel:

Original von p4ncho`
    misses??? tjo wenn einer so untolerant gegenübern andern ist wie du Concho.
    Bist so ein kleiner verblödeter Vorzeige NPD wähler was...und auch noch stolz drauf, armes Deutschland.
    Dir hat man nicht nur die Haare sondern das Hirn gleich mit wegrasiert :O

Wer von was auf's RL schliesst is wohl fraglich
    aber ich mach dir kein Vorwurf ...Drogen sind halt bekannt dafuer das man Probleme mit dem Kurzzeitgedaechnis hat... :)